Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.08.2010 12:52
Zitat von Kathi87:

das will ich auch machen, also die Oma Schlüpper von KIK^^
Shinoa wie alt bist du???
Ich bin auch erst 23 und Hasi 24

Also dafür sind die echt ideal.Und meine Güte, ich geh ja damit nich raus, sondern hab noch ne Hose drüber^^Aber zum vollsauen (sry) zieh ich ja keine Dessous an
Ich werd 26 im Oktober.
JaTi2010
338 Beiträge
26.08.2010 12:53
Stimmt..von Kik könnt ich mir auch so dinger holen..Wie groß nehmt ihr die denn? Weil sie meinte gestern, am Anfang hätte man 3 Binden da drin..Und ich überlege, wie die da reinpassen sollen..
Und was nehmt ihr nachm KH für Binden? So allways oder so?? Tampons soll man in der Zeit gar nicht nehmen, wegen den Bakterien..
Wie alt seid ihr denn alle so?
Bin 23 und mein Mann 28..
kleineRose
1916 Beiträge
26.08.2010 12:54
Mir gehts irgendwie gar nicht gut.
Ich weiß nicht, ob ich was falsches gegessen habe oder ob es durch meinen aktiven Sohn kommt...
Gestern war mir schon so schlecht nach'm Frühstück.
Dann hab ich mittags nur nen Salat und so'n Flammkuchen von Dr. Oetker oder so gegessen. Nachmittags noch n bisschen Obst und sonst eigtl nichts mehr.
Abends war mir dann wieder schlecht.. hab aber auch viel mit Sodbrennen zu kämpfen im Moment.
Hab dann abends noch warme Milch mit Haferflocken gegessen, weil das ja recht bekömmlich ist für den Magen.
Nachts hab ich geschwitzt wie verrückt, musste dann irgendwann Pipi und plötzlich kam auch direkt Durchfall mit.
Danach hab ich noch ne halbe Stunde oder so im Bett gesessen, weil ich wieder so Sodbrennen hatte und mir n bissl übel war.
Hab dann bis 8 Uhr oder so geschlafen, dann nach'm Aufstehen wieder Durchfall und keinen Appetit. Außerdem war mir total kalt, also bin ich mit ner Kanne Tee wieder ins Bett.
Inzwischen gehts mir soweit eigtl wieder ganz "normal", hatte keinen Durchfall mehr, hab inzwischen auch 2 Toast mit Honig gegessen und ne ganze Kanne Tee getrunken.
Alles drin geblieben.
Fühl mich nur ein bisschen matschig und immer noch appetitlos und bisschen grummeln im Bauch.
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
Kann das mit der SS zusammen hängen? Oder was meint ihr??
Werd mich heut auf jeden Fall mal schonen und pflegen lassen und wenns bis morgen immer noch merkwürdig ist, geh ich dann evtl mal zum Arzt.
Weiß nur nicht, ob man dafür dann zum Hausarzt oder zur Frauenärztin geht!??!?!??!
kleineRose
1916 Beiträge
26.08.2010 12:58
Ich bin 24, mein Mann 30 (der alte Knochen)
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 12:58
@kleineRose das klingt nach einer Magenverstimmung oder musst du Mg nehmen davon kommt das ja auch oft oder die Psyche die spielt oft eine große rolle(bei mir jedenfalles)!!!
Gute besserung

Murx
4230 Beiträge
26.08.2010 12:59
boah...ich bin hier voll die alte tante- bin 26 und mein freund schon 31. wir gehen quasi schon stark auf die rente zu
Mari-07
7529 Beiträge
26.08.2010 13:00
Zitat von Mietzeee:

Ein Babybauchshooting haben insgesamt 10 bearbeitete Bilder bekommen und eine Cd noch dazu mit allen bildern die sie gemacht hat und dafür haben wir insgesamt 50€!!!

Moah...
Net schlecht...
Wir müssen uns noch 4 Wochen gedulden ^.^
Mari-07
7529 Beiträge
26.08.2010 13:00
Zitat von Murx:

boah...ich bin hier voll die alte tante- bin 26 und mein freund schon 31. wir gehen quasi schon stark auf die rente zu

Naja du teilst dir den Platz mit Shinoah
26.08.2010 13:01
Also ich werde den ersten Tag da sicherlich mit den KH-Dingern rumrennen.
Und dann habe ich die vom Kik in meiner momentanen Größe gekauft, die Hebi meinte nämlch, man solle sie nicht zu groß kaufen, da die Binden sonst immer so verrutschen.
Nur wenn man dann da draußen rumrennt, werde ich normale anziehen und auch normale Binden nehmen, da man sonst aussieht als hätte man Pampers an.
Weiß noch nich welche Binden ich nutze, kenne mich da null aus, da ich nur einmal welche benutzt habe und da war ich 13.
*
Kleine Rose, das haben viele, weil der Magen so gequetscht ist.
Ich esse momentan auch kaum ( zunehmen tu ich trotzdem) weil kein Appetit da is und es vom Sodbrennen her einfach unangenehm is.
26.08.2010 13:03
Zitat von Mari-07:

Zitat von Murx:

Neee nix da...Mamasitter und Traumel sind die alten Tanten hier
Ich musste letzten Jahr beim Zigarettenkaufen noch Perso zeigen
roedchen
2768 Beiträge
26.08.2010 13:04
Hi Zusammen,

also ins Kh soll man alte Schlüpper mitnehmen oder man nimmt die oma schlüpper von Kik. Meine Hebi meinte man bekommt im Kh Netzschlüpper, damit man alle Binden unter bekommt. Man soll aber so schnell wie möglich weniger Binden nehmen, und lieber öfter einmal wechseln. Gerade wegen der Bakterien die sich nach 3 Tagen im Blut befinden.
Und dann soll man möglichst Binden nehmen in dennen wenig Plaste verarbeitet ist. Camilla sagte ist glaube ich sollen ganz gut sein.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 13:05
Hat einer von euch denn schon senkwehen!`?
26.08.2010 13:06
Guckt mal, mittlerweile ist mein Tattoo weg, wenn man von vorne guckt

Mari-07
7529 Beiträge
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Murx:

Neee nix da...Mamasitter und Traumel sind die alten Tanten hier
Ich musste letzten Jahr beim Zigarettenkaufen noch Perso zeigen

Die 26 teilste dir mit Murx
JETZT GERADE seid ihr aber dennoch die alten Tanten...
roedchen
2768 Beiträge
Und was das alter betrifft, ich bin 26 und mein Freund wird am 29.08. schon 33 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt