Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39871 Beiträge
04.09.2010 09:30
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
angy2005
1062 Beiträge
04.09.2010 09:37
guten morgeeeen heute bin ich bei 35+0 noch eine Woche dann gehts in den Endspurt
04.09.2010 09:46
Heute ist kein guter Tag schlecht geschlafen, Becken- und Hüftschmerzen, muss ständig auf Toilette, hab Kopfschmerzen auf der rechten Seite und mir is i-wie komisch im Magen ein komischer Tag heute naja (sorry fürs jammern )
ansonsten hoffe ich, euch gehts gut?
04.09.2010 09:47
An alle Wochenwechslerinnen alles Gute
04.09.2010 09:48
Zitat von mamasitter:

Ich werfe auch mal schnell ein Hallo in die Runde

Guten Morgen wie gehts dir so?????????????

Hab heute auch endlich schon 35 SSW
04.09.2010 09:50
Zitat von Claudia87:

Halli Hallo auch von mir
wir haben Sonnenschein

Hallo und wünsche auch viel Sonnenschein bei uns is richtig warm draußen das steigert doch gleich bessere laune oder hoffe is auch so schön wenn unsere babys kommen ideale wetter!
04.09.2010 09:52
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Halli Hallo auch von mir
wir haben Sonnenschein

Hallo und wünsche auch viel Sonnenschein bei uns is richtig warm draußen das steigert doch gleich bessere laune oder hoffe is auch so schön wenn unsere babys kommen ideale wetter!

Na das will ich hoffen, nicht das wir sie im Schneeanzug nach Hause bringen
04.09.2010 09:53
Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Ich werfe auch mal schnell ein Hallo in die Runde

Guten Morgen wie gehts dir so?????????????

Hab heute auch endlich schon 35 SSW

Glückwunsch

Mir? Ähm joah, bis auf die Wehen gehts mir gut Fingen natürlich gestern Abend wieder an, als wir auf einem Geburtstag waren. Zudem meint mein Körper nun auch noch Wasser wie doof anzusammeln Habe das Gefühl ich würde Blei an den Füßen herum tragen.

Wie gehts Dir?
04.09.2010 09:53
Zitat von Claudia87:

Heute ist kein guter Tag schlecht geschlafen, Becken- und Hüftschmerzen, muss ständig auf Toilette, hab Kopfschmerzen auf der rechten Seite und mir is i-wie komisch im Magen ein komischer Tag heute naja (sorry fürs jammern )

Kann das vieleicht auch wieder am anderen wetter liegen gestern beim Fa dachte ich das ich denen umkippe mir war so schlecht und hatte Hitze wallungen
04.09.2010 09:56
@ Sterilisator:
Wir haben zwar einen hier, werden diesen aber höchstwahrscheinlich, wie bei der Kleinen auch, überhaupt nicht nutzen.
Diesen haben wir bei unserer 1 Tochter täglich genutzt und ich fand es einfach ekelhaft. Entweder war das Gerät nicht ok oder dies ist immer so. Bei uns stanken die Flaschen und Sauger immer extrem, wenn man diese daraus nahm.

Habe bei der Kleinen die Flaschen nur noch im Kessel abgekocht und die Sauger im Wasserkocher
04.09.2010 09:57
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Kann das vieleicht auch wieder am anderen wetter liegen gestern beim Fa dachte ich das ich denen umkippe mir war so schlecht und hatte Hitze wallungen

Hm, mir ging es gestern auch so mit den Hitzewallungen. Und komisch war mir auch tagsüber schon.
roedchen
2768 Beiträge
04.09.2010 09:58
Morgen an alle

allen Wochenwechlerinnen alles Gute

Und einen ingen Tag an alle
04.09.2010 09:58
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Ich denke auch das es am Wetter liegt, vor ein paar Tagen hatten wir unter 10 Grad und jetzt steigen die Temperaturen wieder. Man man, richtig Herbstwetter
04.09.2010 10:01
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Hm, mir ging es gestern auch so mit den Hitzewallungen. Und komisch war mir auch tagsüber schon.

Dachte beim CTg liegen brech den gleich aufen Boden war aber auch komische Lust bei uns so halb-warm und drückend denn heute is schon warm
04.09.2010 10:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Ich denke auch das es am Wetter liegt, vor ein paar Tagen hatten wir unter 10 Grad und jetzt steigen die Temperaturen wieder. Man man, richtig Herbstwetter

Ja das Wetter soll men so sein wenn unsere Babys da sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt