Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
04.09.2010 13:49
Zitat von elabieta:

Zitat von saetz:

waaaahnsinn! ich bin jetzt bei 36+2..am donnerstag bin ich dann schon so weit, dass mein baby keine frühgeburt mehr wäre. man wartet und wartet die ganze schwangerschaft und plötzlich steht man da und merkt: huch, ich bin schon im geburtsmonat!
bis jetzt habe ich die ss sehr genossen..aber mittlerweile werde ich soooo ungeduldig und möchte meine kleine, glitschige, nach fruchtwasser riechende hilflose maus im arm halten

klingt gut!!

das ist das, was ich an meiner großen vermisse. sie ist nicht mehr so hilflos, hat keine lust mehr zu kuscheln ect. und ich weiß, dass babys so unglaublich gut riechen nach der geburt...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.09.2010 14:43
@mummy10: herzlichste glückwünsche zur hochzeit..........

@all: mein tag hat heut morgen auch schon doof angefangen.
hab geheult und mich beim schatz beschwert wegen irgendwie allem.
kann heut nicht so viel mit mir anfangen, trotz tollem wetter.
mag mich dafür selbst nicht, aber man kann halt auch nicht immer super laune haben.
könnte aus lauter frust 1 kg schoki und eis in mich rein schaufeln und noch n riesenpack kekse hinterherschicken...
aber das bereue ich dann wieder, also reiß ich mich halt zusammen.........

04.09.2010 14:45
@bommelchen: so nen Tag hat ich gestern hab dann allerdings viel Schoki gegessen die Waage wird es mir wieder danken...hoffe das jetzt wieder alles ok ist bei euch?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.09.2010 14:51
Zitat von Claudia87:

@bommelchen: so nen Tag hat ich gestern hab dann allerdings viel Schoki gegessen die Waage wird es mir wieder danken...hoffe das jetzt wieder alles ok ist bei euch?

ich war halt unsausstehlich, gestritten haben wir aber deswegen nicht. er ist nun noch ne runde motorradfahren und will später mal mit seinem "moppa" wie er immer sagt in den nachbarort, da ist straßenfest.
lieg jetzt faul auf der couch und schlürfe pepsi light.
mal gespannt, wieviel die waage am di bei der fä anzeigt..........
04.09.2010 14:58
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Claudia87:

ich war halt unsausstehlich, gestritten haben wir aber deswegen nicht. er ist nun noch ne runde motorradfahren und will später mal mit seinem "moppa" wie er immer sagt in den nachbarort, da ist straßenfest.
lieg jetzt faul auf der couch und schlürfe pepsi light.
mal gespannt, wieviel die waage am di bei der fä anzeigt..........

Die Hormone...ja das kenn ich nur zu gut. Wieviel hast du bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf Bei mir sind es jetzt glaub ich so um die 9 oder 10 kg.
Kimba
967 Beiträge
04.09.2010 16:59
Hallo Ihr Lieben!

Na wie geht es euch denn so? Bei uns scheint heute total schön die Sonne!!! Wie geht es denn den Mamis, die bereits die Krümelis haben? Bei uns ist alles super, haben eben wieder Leon gebadet und er trinkt jetzt seine 50 ml!! JUHUUUUUUU... Er kommt kommende Woche aus dem Kh! Ich bin so froh!

LG
Tanja
04.09.2010 17:08
Zitat von Kimba:

Hallo Ihr Lieben!

Na wie geht es euch denn so? Bei uns scheint heute total schön die Sonne!!! Wie geht es denn den Mamis, die bereits die Krümelis haben? Bei uns ist alles super, haben eben wieder Leon gebadet und er trinkt jetzt seine 50 ml!! JUHUUUUUUU... Er kommt kommende Woche aus dem Kh! Ich bin so froh!

LG
Tanja

Das ist doch schön bist bestimmt schon aufgeregt oder?????????Wünsch euch viel Freude beim kennenlernen!
JaTi2010
338 Beiträge
04.09.2010 18:16
Juhu ihr alle!
Mensch Kimba,das ist ja toll!!! Gibt's bald wieder nen neues Foto??

Bin total ko.. Haben heute das Ljnderzimmer zu Ende gestrichen und jetzt macht mein Mann noch die Fußleisten wieder dran. Montag bauen wir dann die Möbel auf!
Werd dann auch endlich mal Fots reinstellen.
Jetzt geht's erstmal aufs Sofa, ben bisschen ausruhen.
Wünsche eich nen tollen Abend!
kleineRose
1916 Beiträge
04.09.2010 18:37
Mir ist schon wieder ganz komisch.
Hab immer so nen extremen Puls im Moment... dann hab ich das Gefühl, ich krieg keine Luft und weiß nicht, wohin mit mir. Mag dann nicht gehen, sitzen, liegen... deswegen kann ich auch abends immer nicht schlafen.
Hab zwischendurch immer nen Puls von über 90 oder manchmal sogar über 100 !! Total unangenehm
laker
1722 Beiträge
04.09.2010 18:43
[size=30]juhu noch 23 tage[/size]
kleineRose
1916 Beiträge
04.09.2010 18:47
Zitat von laker:

[size=30]juhu noch 23 tage[/size]

Glückwunsch!!
Dass ihr euch alle so bedingungslos freut.... mir ist ganz schön mulmig, je näher der Tag rückt.... also freuen tu ich mich ja auch wohl, aber momentan siegt glaub ich noch Unsicherheit und Angst.
Andererseits:
Endlich wieder Mettbrötchen, Schinken, weichgekochte Eier, ein Gläschen Sekt zum Anstoßen.... UND bücken können!!!
Selbst den Schambereich rasieren ohne große Verletzungen... und ihn vor allem wieder erblicken können!! ebenso wie die Füße
angy2005
1062 Beiträge
04.09.2010 18:55
Zitat von Kimba:

Hallo Ihr Lieben!

LG
Tanja

das ist ja super schön das ihr ihn endlich nächste Woche Zuhause habt. Wünsch euch weiterhin alles alles gute
kleineRose
1916 Beiträge
04.09.2010 18:57
Mir ist vorhin mal wieder aufgefallen, wie schnell dieses Jahr verfliegt... In 2 Wochen ziehen wir um, in 5 Wochen sind schon wieder Herbstferien und direkt am Ende der Ferien ist mein voraussichtlicher ET.
Einen Monat später fängt dann die Adventszeit schon an und dann ist schon wieder Weihnachten und Silvester....
Dabei war doch im Februar erst der SS-Test...
Ich weiß noch, wie dämlich ich als Kind die Erwachsenen fand, wenn die gesagt haben, dass die Zeit so schnell vergeht. Mir ging das alles immer viel zu langsam.
Ich glaube, ich bin echt alt inzwischen. Das Jahr RAST ja nur so an einem vorbei.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.09.2010 19:08
@kimba: schön dass leon endlich heim darf....das sind super nachrichten

@claudi: bei mir warens letzes mal beim fa auch fast 9 kg...aber dass ist ja auch schon 2 wochen her...naja, ich denke da können wir uns nicht beschweren.
saetz
4557 Beiträge
04.09.2010 19:47
@kleinerose: das mit dem puls ist völlig normal. ich habe zB nachm einkauf schleppen nen puls bei 130. du musst bedenken, dass du jetzt rund ein drittel mehr blut im körper hast als nichtschwanger. dh folglich auch, dass das herz mehr pumpen muss...folge: höherer puls. 90 ist total normal (für mich wärs ein traum) und solange der puls nicht über 140 geht ist auch die versorgung des kindes gewährleistet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt