Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 20:24
oh bibi...was sind das für farben? ich dacht ich seh doppelt...*aua meine augen*
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 20:25
Zitat von roedchen:

@ Murmelgnom mein Bauchi platzt bald soviel zu dem Thema
Die meisten meinen da kann nicht nur eins drin sein

An die anderen, gibt es hier noch jemanden der so verrückt ist und noch im Wald Pilze sammeln geht?! (Aber ich darf leider nicht mehr alleine los, hat mein Freund mir verboten )

ich laß sammeln...darf ja auch nich mehr
bibi6682
4876 Beiträge
13.09.2010 20:26
Zitat von murmelgnom:

@nasser schlüpper...meine Hebi meint, wenn es nach sperma riecht is es Fruchtwasser...und wenn das der Fall is ---> sofort hinlegen...am besten Hebi rufen oder wer sonst für dich zuständig is...wann is der denn genau nass?...wenn dich zB hoch und runter bewegst?
also das mit dem nassen schluepi hab ich auch hab bisjetzt immer gemeint das is ausfluss denkedoch wenn es fw waere ist das doch vielmehr oder????
Jeanny75
1008 Beiträge
13.09.2010 20:26
Zitat von roedchen:

@ Murmelgnom mein Bauchi platzt bald soviel zu dem Thema
Die meisten meinen da kann nicht nur eins drin sein

An die anderen, gibt es hier noch jemanden der so verrückt ist und noch im Wald Pilze sammeln geht?! (Aber ich darf leider nicht mehr alleine los, hat mein Freund mir verboten )

Nö, finde eh nur giftige
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 20:28
Zitat von bibi6682:

Zitat von murmelgnom:

@nasser schlüpper...meine Hebi meint, wenn es nach sperma riecht is es Fruchtwasser...und wenn das der Fall is ---> sofort hinlegen...am besten Hebi rufen oder wer sonst für dich zuständig is...wann is der denn genau nass?...wenn dich zB hoch und runter bewegst?
also das mit dem nassen schluepi hab ich auch hab bisjetzt immer gemeint das is ausfluss denkedoch wenn es fw waere ist das doch vielmehr oder????

nein wieso...kann doch tröpfchenweise sein und wenn zB oben ein riss is merkt man es auch nich sofort...bei meinem zwerg hatte ich das auch...
bibi6682
4876 Beiträge
13.09.2010 20:31
Zitat von murmelgnom:

Zitat von bibi6682:

Zitat von murmelgnom:

nein wieso...kann doch tröpfchenweise sein und wenn zB oben ein riss is merkt man es auch nich sofort...bei meinem zwerg hatte ich das auch...
also hab das schon seit 3 wochen oder so nicht das meinekleine aufm trockenen bleibt
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 20:51
ach nee...glaub ich nich...warst doch zwischedrin sicher beim arzt und die testen das eigentlich regelmäßig...wenn dir unsicher bist, riech doch mal
bibi6682
4876 Beiträge
13.09.2010 20:58
Zitat von murmelgnom:

ach nee...glaub ich nich...warst doch zwischedrin sicher beim arzt und die testen das eigentlich regelmäßig...wenn dir unsicher bist, riech doch mal
ja meine letzte untersuchung hatte ich bei32+6 du musst wissen ich lebe in spanien und hier werden nur 3 us gemacht und einmal imonat kommt die hebi die mich aber noch nie vaginal untersucht hatt wie in der steinzeit is das hier
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 21:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von murmelgnom:

ja meine letzte untersuchung hatte ich bei32+6 du musst wissen ich lebe in spanien und hier werden nur 3 us gemacht und einmal imonat kommt die hebi die mich aber noch nie vaginal untersucht hatt wie in der steinzeit is das hier

das ja doof...
na meine FÄ macht immer wenn sie vaginal untersucht anschließend den finger aufn teststäbchen...und daran sieht sie das
13.09.2010 21:02
Guten Abend die Damen

genießt ihr auch euren Abend?
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 21:03
naja...hm...genießen is das falsche wort glaub ich eher langweilen
bibi6682
4876 Beiträge
13.09.2010 21:05
@murmelgnom ja schwanger sein in spanien ist echt komisch bei meinem sohn war ich noch in deutschland und immer total unter kontrolle deswegen ist das hier echt schwierig fuer mich war sogar schon 2mal bei einer privaten aerztin weil mich sonst dieses nix wissen unruhig macht naja ich hffe hja das die sich hier bei der geburt nicht auch so anstellen das macht mir schon ein bissi angst hier
13.09.2010 21:06
@murmelgnom: ok ich guck grad "Wer wird Millionär?"
ansonsten beobachte ich die Kleine bei ihrer Turnstunde in meinem Bauch und wie se Schluckauf hat
bibi6682
4876 Beiträge
13.09.2010 21:07
JA DIESE LANGEWEILE IST ECHT NERVIG
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 21:08
kennst niemanden dort mit dem mal drüber reden kannst?...denk am besten drüber nich nach <--- (wie geil)...
es wird sicher alles gut sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt