Oktobermamis 2010
13.09.2010 21:08
Zitat von Claudia87:hatt deine auch so oft schluckauf meine irgendwie staendig min.3 mal taeglich
@murmelgnom: okich guck grad "Wer wird Millionär?"
![]()
ansonsten beobachte ich die Kleine bei ihrer Turnstunde in meinem Bauch und wie se Schluckauf hat![]()
13.09.2010 21:10
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:hatt deine auch so oft schluckauf meine irgendwie staendig min.3 mal taeglich
@murmelgnom: okich guck grad "Wer wird Millionär?"
![]()
ansonsten beobachte ich die Kleine bei ihrer Turnstunde in meinem Bauch und wie se Schluckauf hat![]()
![]()
Ja wahnsinn was die Kleinen schon leisten müssen
das fühlt sich schon komisch an, wenn se Schluckauf haben
13.09.2010 21:10
Zitat von murmelgnom:genau einfach icht drueber nach denken das ist hier in spanien sowiso bei allen dingen so einfach in den tag leben ohne viel zu denken
kennst niemanden dort mit dem mal drüber reden kannst?...denk am besten drüber nich nach <---(wie geil)...
es wird sicher alles gut sein!
13.09.2010 21:33
Zitat von murmelgnom:
@nasser schlüpper...meine Hebi meint, wenn es nach sperma riecht is es Fruchtwasser...und wenn das der Fall is ---> sofort hinlegen...am besten Hebi rufen oder wer sonst für dich zuständig is...wann is der denn genau nass?...wenn dich zB hoch und runter bewegst?
hmm wenn ich aufsteh dann kommt das so nen bissel raus als würd ich in die hose pullern aber nicht viel und geruch hab ich noch nicht getestet so richtig
irgendwie eigenartig hab ich seit ca. 4 tagen
13.09.2010 21:45
Zitat von bibbi26:
Zitat von murmelgnom:
@nasser schlüpper...meine Hebi meint, wenn es nach sperma riecht is es Fruchtwasser...und wenn das der Fall is ---> sofort hinlegen...am besten Hebi rufen oder wer sonst für dich zuständig is...wann is der denn genau nass?...wenn dich zB hoch und runter bewegst?
hmm wenn ich aufsteh dann kommt das so nen bissel raus als würd ich in die hose pullern aber nicht viel und geruch hab ich noch nicht getestet so richtig
irgendwie eigenartig hab ich seit ca. 4 tagen![]()
Hm, das ist bei mir manchmal auch... Hab das FÄ auch schon mal gesagt, aber sie meinte, da wär nix
13.09.2010 22:23
so gut nacht ihr lieben...ich meld mich morgen nachmittag...
13.09.2010 23:14
Zitat von Jeanny75:
Zitat von EinewieKeine86:
Ja ja so langsam neigt sich für ins oktober mamis die ss dem ende zuseid ihr denn auch schon alles so gespannt und aufgeregt?
Ja!!!![]()
ich mache mir langsam echt im warsten sinne des wortes in die hose
14.09.2010 07:07
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag morgen
Wie gehts euch denn so heute
Mir gehts bis jetzt ganz gut hoffe auch das es so bleibt
Wie gehts euch denn so heute
Mir gehts bis jetzt ganz gut hoffe auch das es so bleibt
14.09.2010 07:25
@ bibbi:
Danke der Nachfrage ... mir gehts soweit gut
Bin nur noch hundemüde
. Waren gestern Abend noch auf einem Geburtstag von einem Freund von uns und waren erst gegen 23.45 Uhr wieder zu Hause und haben dann glatt heute Morgen auch noch verpennt
Danke der Nachfrage ... mir gehts soweit gut
Bin nur noch hundemüde
. Waren gestern Abend noch auf einem Geburtstag von einem Freund von uns und waren erst gegen 23.45 Uhr wieder zu Hause und haben dann glatt heute Morgen auch noch verpennt
14.09.2010 07:29
@ Thema Fruchtwasser:
Das hatte ich gestern ja meine Hebi auch gefragt. Sie meinte, wenn dort ein kleines Löchelchen drin sei, dann könnten sie dies nur anhand eines Indikators feststellen. Diese Indikatoren hätten wohl nur die FÄ und das KH.
Sie könnten nur anhand dieses Handschuhes mit dem Teststreifen feststellen ob es tatsächlich Fruchtwasser sei. Und selbst, wenn dieser Teststreifen einmal bläulich verfärbt sein sollte, heißt es nicht gleich, dass es auch wirklich FW-Abgang ist.
Ich hatte die Tage auch getestet und der Teststreifen ging ins dkl-grüne bis bläuliche. Ich auch Panik ohne Ende. Habe dann den Test nochmal wiederholt. Dann war er ganz normal bei 4.0! Habe danach in der Beschreibung gelesen, wenn man den Test zu weit hineinschiebt, verändert sich das Ergebnis auch fälsch
Wenn ihr Euch ganz unsicher seid, dann würde ich direkt den FA/Hebamme anrufen und dies dort testen/überprüfen lassen.
Das hatte ich gestern ja meine Hebi auch gefragt. Sie meinte, wenn dort ein kleines Löchelchen drin sei, dann könnten sie dies nur anhand eines Indikators feststellen. Diese Indikatoren hätten wohl nur die FÄ und das KH.
Sie könnten nur anhand dieses Handschuhes mit dem Teststreifen feststellen ob es tatsächlich Fruchtwasser sei. Und selbst, wenn dieser Teststreifen einmal bläulich verfärbt sein sollte, heißt es nicht gleich, dass es auch wirklich FW-Abgang ist.
Ich hatte die Tage auch getestet und der Teststreifen ging ins dkl-grüne bis bläuliche. Ich auch Panik ohne Ende. Habe dann den Test nochmal wiederholt. Dann war er ganz normal bei 4.0! Habe danach in der Beschreibung gelesen, wenn man den Test zu weit hineinschiebt, verändert sich das Ergebnis auch fälsch
Wenn ihr Euch ganz unsicher seid, dann würde ich direkt den FA/Hebamme anrufen und dies dort testen/überprüfen lassen.
14.09.2010 08:03
Guten Morgen zusammen,
so werde mich mal fertig machen, müssen ja um neun auf dem Jugendamt sein zwecks Vaterschaftsanerkennung
freu mich schon.
Wünsche euch noch einen schönen verregneten Tag
so werde mich mal fertig machen, müssen ja um neun auf dem Jugendamt sein zwecks Vaterschaftsanerkennung
freu mich schon. Wünsche euch noch einen schönen verregneten Tag
14.09.2010 08:49
Zitat von roedchen:
@ Murmelgnom mein Bauchi platzt baldsoviel zu dem Thema
![]()
Die meisten meinen da kann nicht nur eins drin sein![]()
An die anderen, gibt es hier noch jemanden der so verrückt ist und noch im Wald Pilze sammeln geht?! (Aber ich darf leider nicht mehr alleine los, hat mein Freund mir verboten)
also ich war am donnerstag auch noch den ganzen vormittag im wald und habe pilze gesucht!
haben sogar noch einige gefunden
14.09.2010 10:16
Zitat von Jeanny75:
Ja ja so langsam neigt sich für ins oktober mamis die ss dem ende zuseid ihr denn auch schon alles so gespannt und aufgeregt?
Ja!!!![]()
ich mache mir langsam echt im warsten sinne des wortes in die hose
Hallo erstmal!
ach aber ich glaub wir werden froh sein wenn wir unsere Schlümpfe und Schlumpfinen auf unseren Armen haben werden
ich weiß vor lauter langeweile gar nicht mehr was ich noch treiben soll.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt