Oktobermamis 2010
26.09.2010 11:02
Zitat von Jeanny2010:
Guten Morgen an alle!
Da ich als noch erkältet bin, bin ich auch nur am Tee trinken.
Ich hoffe jeden Tag jetzt dass es los geht, diese Ungeduld wird als schlimmer und schlimmer. Ich war eigentlich die letzten Tage sehr ruhig aber jetzt kommt mein Freund seit 3 Tagen und will als das es los geht, er kann´s kaum noch abwarten und will die kleine endlich sehen und im Arm halten. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sie über den ET geht. Obwohl wirklich alle, alle gesagt haben, sie kommt bestimmt früher, so wie ich mich immer so schnell aufrege über alles.
Hab dann meiner Mom erzählt, dass ich alle Fenster geputzt habe und da meinte sie: "Ohhh das solltest du lieber nicht tun, da ist mir bei dir, die Fruchtblase geplatzt!"![]()
aber bei mir passiert eigentlich gar nichts.![]()
Sagt mal, wisst ihr wie das mit diesem Schleimpropf ist? Geht der vor der Geburt ab oder auch schon Tage vorher?![]()
so viel ich gehört habe, kann der während der geburt, aber auch ein paar tage vorher abgehen. auf jeden fall soll das ein gutes zeichen dafür sein, dass es bald los geht
26.09.2010 11:08
@ nettchen: ahh okay. danke. bis jetzt ist da noch nichts passiert
frage mich nur als, ob es sein muss dass es abgeht oder nicht.
26.09.2010 11:16
Zitat von Jeanny2010:
@ nettchen: ahh okay. danke. bis jetzt ist da noch nichts passiert![]()
der schleimpropf kann sich auch nach und nach auflösen, dann merkst du gar nichts oder eben als größere Maße (ca. eine Hand voll) schleimige masse. oder während der geburt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du es gar nicht merkst
26.09.2010 11:19
Zitat von Murx:
Zitat von Jeanny2010:
@ nettchen: ahh okay. danke. bis jetzt ist da noch nichts passiert![]()
der schleimpropf kann sich auch nach und nach auflösen, dann merkst du gar nichts oder eben als größere Maße (ca. eine Hand voll) schleimige masse. oder während der geburt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du es gar nicht merkst
Gut zu wissen
hab irgendwie noch nicht viel davon gehört, bis mein Freund mich gefragt hat ob bei mir da schon was passiert sei
er schaut ständig im Internet, nach Anzeichen für eine bevorstehende Geburt.
26.09.2010 11:25
Zitat von Claudia87:
@bibbi:mal gucken ob das auch noch anhält wenn die Kleinen da sind. Mensch hier im Haus nimmt keiner Rücksicht ey
es wird getrampelt, die Türen werden zugeschlagen (die haben ja keine Türgriffe) Rollos einfach zugeknallt. Langsam ist echt meine Geduld am Ende. Bin ich froh, wenn ich die nächsten Tage nicht hier bin.
hmm schwer zu sagen
Das mit den im Haus das kenn ich auch die über uns wohnen fangen schon in der nacht um drei an teather zu machen
26.09.2010 11:28
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
@bibbi:mal gucken ob das auch noch anhält wenn die Kleinen da sind. Mensch hier im Haus nimmt keiner Rücksicht ey
es wird getrampelt, die Türen werden zugeschlagen (die haben ja keine Türgriffe) Rollos einfach zugeknallt. Langsam ist echt meine Geduld am Ende. Bin ich froh, wenn ich die nächsten Tage nicht hier bin.
hmm schwer zu sagen
Das mit den im Haus das kenn ich auch die über uns wohnen fangen schon in der nacht um drei an teather zu machen
Rücksicht nehmen kennen einige nicht
naja, was solls jetzt sind se ma ruhig. Mal sehen wie lange
26.09.2010 11:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
hmm schwer zu sagen
Rücksicht nehmen kennen einige nichtnaja, was solls jetzt sind se ma ruhig. Mal sehen wie lange
![]()
das stimmt und wenn man was sagt werden die noch frech so wir werden erst mal essen
lecker Möhrensuppe
26.09.2010 12:53
die übungswehen heute nacht waren wirklich nicht von schlechten eltern. aber halt nur sehr unregelmäßig und ich kann es doch eigentlich kaum mehr erwarten, dass der kleine sich auf den weg macht. aber ich freu mich drauf, hab heute nochmal nach allem geschaut, alles richtig hingeräumt, bisschen umgeräumt, seine sachen für den heimweg nochmal komplett geändert (jetzt gefällt es mir besser
) und nun sitze ich hier vorm rechner und freu mich einfach, dass es bald los geht.
) und nun sitze ich hier vorm rechner und freu mich einfach, dass es bald los geht.
26.09.2010 13:04
Hallo habe mal ne Frage, wieviel Paracetamol darf man eigentlich in der Schwangerschaft nehmen ? Also ich muss sagen halte eigentlöich selber nichts von Medis in der Schwangershcaft aber , ich habe so einen starken Migräneanfall ich halte dis wirklich nicht mehr aus . Habe heute früh schon eine genommen , die Schmerzen sind aber nicht einbisschen besser geworden
26.09.2010 13:06
Zitat von Mummy10:
Hallo habe mal ne Frage, wieviel Paracetamol darf man eigentlich in der Schwangerschaft nehmen ? Also ich muss sagen halte eigentlöich selber nichts von Medis in der Schwangershcaft aber , ich habe so einen starken Migräneanfall ich halte dis wirklich nicht mehr aus . Habe heute früh schon eine genommen , die Schmerzen sind aber nicht einbisschen besser geworden![]()
![]()
![]()
Ich glaub 3 über den Tag verteilt
bin mir da aber nicht sicher
tut mir leid, dass du so Migräne hast
hoffe das wird bald besser.
26.09.2010 13:07
Zitat von Mummy10:
Hallo habe mal ne Frage, wieviel Paracetamol darf man eigentlich in der Schwangerschaft nehmen ? Also ich muss sagen halte eigentlöich selber nichts von Medis in der Schwangershcaft aber , ich habe so einen starken Migräneanfall ich halte dis wirklich nicht mehr aus . Habe heute früh schon eine genommen , die Schmerzen sind aber nicht einbisschen besser geworden![]()
![]()
![]()
Paracetamol nehm ich grundsätzlich nicht.
Hat mehr Nebenwirkungen als allgemein bekannt.
26.09.2010 13:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mummy10:
![]()
![]()
Ich glaub 3 über den Tag verteiltbin mir da aber nicht sicher
tut mir leid, dass du so Migräne hast
hoffe das wird bald besser.
Dankeschön Claudia,
habe auch gehört bis zu 3 am Tag habe aber Angst noch eine zu nehmen will ja nicht damit meinem Krümelchen schaden
26.09.2010 13:08
Zitat von Shoegal:
die übungswehen heute nacht waren wirklich nicht von schlechten eltern. aber halt nur sehr unregelmäßig und ich kann es doch eigentlich kaum mehr erwarten, dass der kleine sich auf den weg macht. aber ich freu mich drauf, hab heute nochmal nach allem geschaut, alles richtig hingeräumt, bisschen umgeräumt, seine sachen für den heimweg nochmal komplett geändert (jetzt gefällt es mir besser) und nun sitze ich hier vorm rechner und freu mich einfach, dass es bald los geht.
Wie fühlt sich das an??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

mal gucken ob das auch noch anhält wenn die Kleinen da sind. Mensch hier im Haus nimmt keiner Rücksicht ey