Oktobermamis 2010
26.09.2010 15:00
Zitat von nettchen19841:
![]()
weiß ich doch![]()
wollt auch mal klugscheißern![]()
und ja, bei manchen beipackzetteln müsste man sofort tot umfallen, wenn man sich die nebenwirkungen durchliest![]()
Hihi, da hast recht
26.09.2010 15:01
*lach* das stimmt, deswegen lese ich sowas auch nicht.Merke ich dann schon selber,wenn ich erbrechen muss oder Durchfall bekomme
*
Naje, wenn die ganzen KS mal durch sind, machts auch mehr Spaß mitzufiebern, ob das nächste Baby n Junge oder Mädchen wird.
*
Naje, wenn die ganzen KS mal durch sind, machts auch mehr Spaß mitzufiebern, ob das nächste Baby n Junge oder Mädchen wird.
26.09.2010 15:06
mal was anderes:
habe schon wieder wie muskelkater an den innenschenkeln...
woher kommt das??
sport habe ich jedenfalls nicht gemacht
kann das was mit dem beckenboden o. ä. zu tun haben?
kann kaum die füße heben beim an- und ausziehen
(sieht auch sehr unsportlich aus
)
hat das noch jemand?
hebi meinte ja vom beckenbodentraining, ABER das ist über ´ne woche her... dehnt sich da vielleicht alles?
woher kommt das??
sport habe ich jedenfalls nicht gemacht
kann kaum die füße heben beim an- und ausziehen
(sieht auch sehr unsportlich aus
) hat das noch jemand?
hebi meinte ja vom beckenbodentraining, ABER das ist über ´ne woche her... dehnt sich da vielleicht alles?
26.09.2010 15:08
Zitat von Shinoah:
*lach* das stimmt, deswegen lese ich sowas auch nicht.Merke ich dann schon selber,wenn ich erbrechen muss oder Durchfall bekomme![]()
*
Naje, wenn die ganzen KS mal durch sind, machts auch mehr Spaß mitzufiebern, ob das nächste Baby n Junge oder Mädchen wird.![]()
stimmt genau
meiner macht ja auch noch gar keine anstalten
fühlt sich sehr wohl im bauch
ich würd´s ja als kompliment nehmen, aber so langsam reicht´s mir
26.09.2010 15:09
Manche empfinden auch Wehen als Ziehen in den Schenkeln.
Bei mir is da soviel Wasser drin, da kann gar nichts ziehen
Füße heben zum anziehen? Ich sitze zum anziehen
Bei mir is da soviel Wasser drin, da kann gar nichts ziehen
Füße heben zum anziehen? Ich sitze zum anziehen
26.09.2010 15:13
Zitat von nettchen19841:
mal was anderes:
woher kommt das??
sport habe ich jedenfalls nicht gemacht![]()
kann kaum die füße heben beim an- und ausziehen![]()
(sieht auch sehr unsportlich aus)
hat das noch jemand?
Hm hatte ich noch nie...
Aber die Hebi zeigt uns erst am Mittwoch Beckenbodentraining
26.09.2010 15:16
ich auch sitzend...
mehr oder weniger. halb liegend triffts eher
halt wie so ´ne oma
und mein schatz steht dann auch noch daneben und lacht sich schlapp
der ist aber auch sehr schlank und kann sich seine füße hinter diie ohren klemmen, wenn er will
wehen in den oberschenkeln?? okay, wieder was dazu gelernt. nur das es bei mir dauerhaft ist
hast du so viel wasser? bis dort hoch? ist ja anstrengend...
mehr oder weniger. halb liegend triffts eher
halt wie so ´ne oma
und mein schatz steht dann auch noch daneben und lacht sich schlapp
der ist aber auch sehr schlank und kann sich seine füße hinter diie ohren klemmen, wenn er will
wehen in den oberschenkeln?? okay, wieder was dazu gelernt. nur das es bei mir dauerhaft ist
hast du so viel wasser? bis dort hoch? ist ja anstrengend...
26.09.2010 15:17
[/quote]
Hm hatte ich noch nie...
[/quote]
na dann viel spaß
mal schauen, ob du "nebenwirkungen" hast
26.09.2010 15:22
Kam auch mal mit meinen Füßen hinter den Kopf, nun schaffe ichs mit viel Phantasie noch bis zum anderen Knie
Ja, habe sehr viel Wasser,bin sogar vom Wasser an den Beinen gerissen.
Und seit ca 3 Wochen habe ich ein Kapartunnelsyndrom in den Händen davon...sehr uncool.
Hab das mit den Schenkeln auch nur gelesen neulich.
Kann mir halt vorstellen, dass sich der Körper allgemein zu sehr verkrampft und es sich daher wie Muskelkater anfühlt.
Oder so, keine Ahnung ich hab das auch nicht.
Ich hab ganz Oldschool Wehen im Rücken und Bauch
Und seit ca 3 Wochen habe ich ein Kapartunnelsyndrom in den Händen davon...sehr uncool.
Kann mir halt vorstellen, dass sich der Körper allgemein zu sehr verkrampft und es sich daher wie Muskelkater anfühlt.
Ich hab ganz Oldschool Wehen im Rücken und Bauch
26.09.2010 15:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von nettchen19841:
Hm hatte ich noch nie...
na dann viel spaß![]()
mal schauen, ob du "nebenwirkungen" hast
Werde euch berichten
26.09.2010 15:27
Zitat von Shinoah:
Kam auch mal mit meinen Füßen hinter den Kopf, nun schaffe ichs mit viel Phantasie noch bis zum anderen Knie![]()
Ja, habe sehr viel Wasser ,bin sogar vom Wasser an den Beinen gerissen.
Ich hab ganz Oldschool Wehen im Rücken und Bauch![]()
Ich hab das auch
Sehr unschön
26.09.2010 15:32
Zitat von Shinoah:
Kam auch mal mit meinen Füßen hinter den Kopf, nun schaffe ichs mit viel Phantasie noch bis zum anderen Knie![]()
Ich hab ganz Oldschool Wehen im Rücken und Bauch![]()
na du bist ja langweilig (was die wehen angeht)...
ich nehme immer alle eventualitäten mit
(noch mal zur erinnerung: drei wurzelbehandlungen, eine verbrennung IIb°, nierenbeckenentzündung, allergie auf ampicillin mit schönem wie blöd juckendem ganzkörperausschlag, ischialgie, positiver trippletest, positiver zuckertest, negativer toxoplasmosetest also beim essen übelst aufpassen,...)
die quatschen mich im kh schon mit "du" an und fragen mich schon immer "was willst du denn schon wieder hier?"
aber karpaltunnelsyndrom ist echt aua
na da wirst du die tage auch schon rückwärts zählen.
26.09.2010 15:40
Ja ich weiß, aber dafür dachte ich mir, ich fange so um die 25.Woche schon mit Wehen an um das uncoole auszugleichen
Ach ehrlich gesagt gehts noch.
Ich hab zwar auch alles Ss-typische mitgenommen plus ein paar Extras, aber trotzdem ist es jetzt so kurz vor Schluss echt am schönsten.
Klar freu ich mich auf die Kleine, aber ich sitze hier nicht den ganzen tag und denke ,, Manno nun könnte es mal langsam losgehen".Bin da noch seeeehr relaxed.
Ach ehrlich gesagt gehts noch.
Ich hab zwar auch alles Ss-typische mitgenommen plus ein paar Extras, aber trotzdem ist es jetzt so kurz vor Schluss echt am schönsten.
Klar freu ich mich auf die Kleine, aber ich sitze hier nicht den ganzen tag und denke ,, Manno nun könnte es mal langsam losgehen".Bin da noch seeeehr relaxed.
26.09.2010 15:49
um ehrlich zu sein, ich sitze schon teilweise ziemlich "genervt" da und kann´s kaum noch erwarten. naja. erstgebärende halt
ich habe echt phasen, wo ich echt nur noch heulen könnte. das geht dann aber meist nach eins, zwei tagen wieder vorbei und dann bin ich auch wieder entspannt. keine ahnung, warum es manchmal so ist.
auf jeden fall kann ich mich selbst nicht ausstehen, wenn ich diese phasen habe.
ich habe echt phasen, wo ich echt nur noch heulen könnte. das geht dann aber meist nach eins, zwei tagen wieder vorbei und dann bin ich auch wieder entspannt. keine ahnung, warum es manchmal so ist.
auf jeden fall kann ich mich selbst nicht ausstehen, wenn ich diese phasen habe.
26.09.2010 15:54
Ich hatte komischerweise nicht einmal sone Phase.
Klar hab ich auch mal fürne Sekunde geflucht, wenn ich mal wieder mitm Bauch irgendwo gegengerannt bin oder bei 37 Grad draussen nichts anderes als sitzen konnte, aber ich finde schwanger sein sooo toll und werd das echt ziemlich vermissen.
Hatte auch dieses sentimentale überhaupt nicht, nur gezickt hab ich gerne mal ne Runde, aber das mache ich auch unschwanger
Klar hab ich auch mal fürne Sekunde geflucht, wenn ich mal wieder mitm Bauch irgendwo gegengerannt bin oder bei 37 Grad draussen nichts anderes als sitzen konnte, aber ich finde schwanger sein sooo toll und werd das echt ziemlich vermissen.
Hatte auch dieses sentimentale überhaupt nicht, nur gezickt hab ich gerne mal ne Runde, aber das mache ich auch unschwanger
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt