Oktobermamis 2010
02.10.2010 13:51
Zitat von Shinoah:
@Angy:
Joa was tut sich bei mir.
Also mein Pfropf is ja nun weg, habe auch ,,Aua"-Wehen.Aber leider werden die weder mehr noch intensiver.MuMu ist n Stückchen auf.Aber darauf kann man ja leider auch nichts geben.Im Kurs sind einige noch 2 Wochen mit offenem MuMu rumgerannt.
Also warte ich ab, bis Madame nun mal Lust bekommt uns zu beglücken =)
Heute Abend wird meine Mum nochmal meine Reflexzonen stimulieren und versuchen sie rauszulocken![]()
Also genau so verzwickt wie bei mir
Wir warten ja auch das es endlich schmerzhafter und die abstände kürzer werden.
02.10.2010 14:01
Wird schon iwann losgehen und dann werden wir uns wünschen, dass es weniger schmerzhaft is
Ich werde heute nochmal einen Beautytag einlegen.
Schön duschen, rasieren, eincremen,schminken, Haare machen und vllt nochmal ein paar Fotos machen =)
Fühl mich grade so pudelwohl,das muss ich festhalten
Ich werde heute nochmal einen Beautytag einlegen.
Schön duschen, rasieren, eincremen,schminken, Haare machen und vllt nochmal ein paar Fotos machen =)
Fühl mich grade so pudelwohl,das muss ich festhalten
02.10.2010 14:09
Sooo ...
Wohnung ist geputzt, Einkaufen war ich auch ...
und jetzt was mach ich da wohl
Heute gehen wir mit meinem Mann nochmal richtig schön mit Freunden weg, wer weiß, wann wir das dass nächste Mal machen können....
Wünsche euch einen schönen Tag
Wohnung ist geputzt, Einkaufen war ich auch ...
und jetzt was mach ich da wohl
Heute gehen wir mit meinem Mann nochmal richtig schön mit Freunden weg, wer weiß, wann wir das dass nächste Mal machen können....
Wünsche euch einen schönen Tag
02.10.2010 14:13
huhu.....
also noch nix neues.....
.
.
naja bis 12. werdet ihr hier ja sicherlich noch eure wehen herbeiwünschen.....und dann ist mir die blöde reihenfolge auch egal....
.
.
@Kaffee & Co: ich trinke ja seit ich schwanger bin seeeeeehr viel cola, leider auch ab und an ein red bull.
meine hebamme sagt ich soll trinken was ich will, hauptsache ich trinke, aber wenn ich möchte, dass mein kind mal schläft dann sollte ich das mit der cola reduzieren
OK!!! Ja das will ich
.
.
@wehen oder so faxen: WAS IST DAS???? das stechen hab ich auch sogar sehr oft die letzten 2-3 tage und der ausfluss ist ein wenig mehr als sonst..... aber hebamme meinte is normal, das stechen sind wohl die mutterbänder
ok...wenn sie meint....
.
.
@me: hab mir gerade lecker erdbeeren mit zucker+ananas gemacht
mmmmhhhh...
und meine haare werde ich heute, oder die nächsten tage nochmal tönen....
dann such ich noch nach einer kreativen idee für meinen gibs-bauch
also noch nix neues.....
.
.
naja bis 12. werdet ihr hier ja sicherlich noch eure wehen herbeiwünschen.....und dann ist mir die blöde reihenfolge auch egal....
.
.
@Kaffee & Co: ich trinke ja seit ich schwanger bin seeeeeehr viel cola, leider auch ab und an ein red bull.
meine hebamme sagt ich soll trinken was ich will, hauptsache ich trinke, aber wenn ich möchte, dass mein kind mal schläft dann sollte ich das mit der cola reduzieren
OK!!! Ja das will ich
.
.
@wehen oder so faxen: WAS IST DAS???? das stechen hab ich auch sogar sehr oft die letzten 2-3 tage und der ausfluss ist ein wenig mehr als sonst..... aber hebamme meinte is normal, das stechen sind wohl die mutterbänder
ok...wenn sie meint.... .
.
@me: hab mir gerade lecker erdbeeren mit zucker+ananas gemacht
mmmmhhhh...
und meine haare werde ich heute, oder die nächsten tage nochmal tönen....
dann such ich noch nach einer kreativen idee für meinen gibs-bauch
02.10.2010 14:13
Hallo Ihr lieben Oktoberlis!!!!!
Na wie ich lese wehen hier ja einige vor sich hin...... Aber eines darf ich euch sagen.......
Wenn es die Geburtswehen sind, dass merkt ihr auf jeden Fall........ Ich wusste es vor fast einem Jahr, weil meine Fruchtblase geplatzt ist bevor ich Wehen hatte........ Und das war eigentlich ganz ok, denn ich wusste un umstößlich, dass es los ging...... Und dann wollte ich noch sagen, meine Freundin war dann 2 Monate nach uns dran und sie hatte immer Wehen und dann am 17.12. den eigentlichem ET war alles ruhig...... Und dann am 18. abends schrieb sie ne SMS sie habe Wehen und es geht jetzt los........ Sie wusste es bei der ersten Wehe!!!!
Klingt für euch vielleicht wie Altweibergeschwätz, aber wenn es soweit ist, dann wisst ihr, dass das die Wehen sind und ihr macht in aller Ruhe los..... Oder ihr habt das Glück wie einige von und "Alt"- Oktoberlis und eure Fruchtblase platzt......
Ihr macht es genau richtig..... ruht euch aus, legt nochmal nen Beauty Tag ein und dann entspannt euch!!!!!!!! Das braucht ihr.........
Na wie ich lese wehen hier ja einige vor sich hin...... Aber eines darf ich euch sagen.......
Wenn es die Geburtswehen sind, dass merkt ihr auf jeden Fall........ Ich wusste es vor fast einem Jahr, weil meine Fruchtblase geplatzt ist bevor ich Wehen hatte........ Und das war eigentlich ganz ok, denn ich wusste un umstößlich, dass es los ging...... Und dann wollte ich noch sagen, meine Freundin war dann 2 Monate nach uns dran und sie hatte immer Wehen und dann am 17.12. den eigentlichem ET war alles ruhig...... Und dann am 18. abends schrieb sie ne SMS sie habe Wehen und es geht jetzt los........ Sie wusste es bei der ersten Wehe!!!!
Klingt für euch vielleicht wie Altweibergeschwätz, aber wenn es soweit ist, dann wisst ihr, dass das die Wehen sind und ihr macht in aller Ruhe los..... Oder ihr habt das Glück wie einige von und "Alt"- Oktoberlis und eure Fruchtblase platzt......
Ihr macht es genau richtig..... ruht euch aus, legt nochmal nen Beauty Tag ein und dann entspannt euch!!!!!!!! Das braucht ihr.........
02.10.2010 14:35
Zitat von Traumelchen:
Mir ist laaaaaaaaaangweilig![]()
mir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.10.2010 14:47
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Und nu? Kind kriegen will ich dieses Wochenende noch nicht... müssen wir uns ne andere Beschäftigung einfallen lassen
Wie wäre es mit Galgenraten?
N _ _ _ _ _ _ _ N _ _ _ _ _ _
02.10.2010 15:27
huhuuuuuuuuuuu...
schön, dass mittlerweile die babbies purzeln.....glückwunsch an muisli und majandra zu ihren zwergen.
@gewicht:
ich hatte 11-12 kg zugenommen und nun sind s noch 2 mehr als vor der ss.
ich versuche mit allen mitteln nicht so schnell abzunehmen, aber durch das stillen purzeln die kilos nur so weg.............
dabei ess fast doppelt so viel wie sonst.
die hebi meinte auch man kann die kilos täglich schwinden sehen.............ddabie sollte man beim stillen ja 2-3 kg mehr als reserve drauf behalten......
der mist ist ja auch, dass celina nicht so gut zunimmt. bin echt gespannt, wieviel sie am montag wiegt......
drück euch, lg, bommel...
schön, dass mittlerweile die babbies purzeln.....glückwunsch an muisli und majandra zu ihren zwergen.
@gewicht:
ich hatte 11-12 kg zugenommen und nun sind s noch 2 mehr als vor der ss.
ich versuche mit allen mitteln nicht so schnell abzunehmen, aber durch das stillen purzeln die kilos nur so weg.............
dabei ess fast doppelt so viel wie sonst.
die hebi meinte auch man kann die kilos täglich schwinden sehen.............ddabie sollte man beim stillen ja 2-3 kg mehr als reserve drauf behalten......
der mist ist ja auch, dass celina nicht so gut zunimmt. bin echt gespannt, wieviel sie am montag wiegt......
drück euch, lg, bommel...
02.10.2010 15:29
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Und nu? Kind kriegen will ich dieses Wochenende noch nicht... müssen wir uns ne andere Beschäftigung einfallen lassenWie wäre es mit Galgenraten?
N _ _ _ _ _ _ _ N _ _ _ _ _ _
e??
02.10.2010 15:36
@bommel
na da weiß man ja nicht ob man sich für dich freuen soll das du schon wieder so schlank bist oder man dir ein bißchen Speck wünscht damit deine Motte besser satt wird..... hoffe das es sich bald einpendelt
na da weiß man ja nicht ob man sich für dich freuen soll das du schon wieder so schlank bist oder man dir ein bißchen Speck wünscht damit deine Motte besser satt wird..... hoffe das es sich bald einpendelt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt