Oktobermamis 2010
28.02.2010 11:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibbi26:
mal ne kurze frage wieso fühle ich mich gar nicht als wär ich schwanger oder kommt das erst noch
bin zwar ständig müde und seit heut früh tun meine brüste weh aber mehr nicht![]()
![]()
![]()
ich fühle mich im Moment auch ziemlich unschwanger![]()
also kommt das erst noch
die erste Zeit war mir mehr übel und die Brüste waren noch empfindlicher, aber inzwischen hat sich das ziemlich gelegt....
28.02.2010 11:15
Zitat von kleineRose:
Ich fühl mich leider grade total schwanger!!![]()
Mir gehts total beschissen!!! Das soll wieder aufhören![]()
Scheint wohl allgemein ein 'Probelm' zu sein, in unsererem Stadion
28.02.2010 11:16
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
Scheint wohl allgemein ein 'Probelm' zu sein, in unsererem Stadion![]()
Oh, das war der falsche Beitrag, sry
Wünsch dir , dass es dir bald besser geht
28.02.2010 11:18
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
Scheint wohl allgemein ein 'Probelm' zu sein, in unsererem Stadion![]()
Ja, einerseits gibt einem das ja auch so eine minimale Sicherheit. Wenn man so gar nichts spürt, macht man sich ja auch Sorgen...
Aber seit gestern Abend würde ich am Liebsten durchgehend auf der Couch liegen, Füße hoch, mit Wasser, Tee, sauren Gurken usw. verpflegt werden und die Ruhe genießen...
Aber nix da, Kinderalarm den ganzen Tag
Und heut Nachmittag noch arbeiten.. Zum Heulen
28.02.2010 11:29
Habe am 25.02.2010 einen positiven Test gehabt
. Und am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, wenn der Test gestimmt hat, dann würde das Baby so um den 20.10.2010 kommen. Da bin ich mal gespannt was der Doc am Dienstag sagt. *gg* Aber deutet schon einiges darauf hin, das ich Schwanger bin, kann man sich ja aber auch nur einbilden. Drückt mir die Daumen das es endlich geklappt hat. Werde mich dann wieder melden,wenn ich genaueres weiß.
. Und am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, wenn der Test gestimmt hat, dann würde das Baby so um den 20.10.2010 kommen. Da bin ich mal gespannt was der Doc am Dienstag sagt. *gg* Aber deutet schon einiges darauf hin, das ich Schwanger bin, kann man sich ja aber auch nur einbilden. Drückt mir die Daumen das es endlich geklappt hat. Werde mich dann wieder melden,wenn ich genaueres weiß.
28.02.2010 11:34
Zitat von roedchen:
wuensche dir viel glueck![]()
![]()
![]()
Habe am 25.02.2010 einen positiven Test gehabt. Und am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, wenn der Test gestimmt hat, dann würde das Baby so um den 20.10.2010 kommen. Da bin ich mal gespannt was der Doc am Dienstag sagt. *gg* Aber deutet schon einiges darauf hin, das ich Schwanger bin, kann man sich ja aber auch nur einbilden. Drückt mir die Daumen das es endlich geklappt hat. Werde mich dann wieder melden,wenn ich genaueres weiß.
28.02.2010 11:36
Zitat von roedchen:
Habe am 25.02.2010 einen positiven Test gehabt. Und am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, wenn der Test gestimmt hat, dann würde das Baby so um den 20.10.2010 kommen. Da bin ich mal gespannt was der Doc am Dienstag sagt. *gg* Aber deutet schon einiges darauf hin, das ich Schwanger bin, kann man sich ja aber auch nur einbilden. Drückt mir die Daumen das es endlich geklappt hat. Werde mich dann wieder melden,wenn ich genaueres weiß.
Ja, drück dir die Daumen!!
Wunder mich nur grade... wenn du jetzt erst nen Test gemacht hast und noch gar nicht sicher bist und trotzdem 10 Tage vor mir schon ET hättest.... hast du so nen langen Zyklus, dass du das erst so spät gemerkt hast??
28.02.2010 12:22
mahlzeit mädels
wie geht es euch so mir geht es wieder super gut...freue mich wie nen flitzebogen bin morgen 9+0
(zum 2x
) das heisst 10 woche
alle neuen die mit kugeln
wünsche euch allen eine schönen sonntag nachmittag
lg antje
wie geht es euch so mir geht es wieder super gut...freue mich wie nen flitzebogen bin morgen 9+0
(zum 2x
) das heisst 10 woche
alle neuen die mit kugeln
wünsche euch allen eine schönen sonntag nachmittag
lg antje
28.02.2010 12:27
Zitat von nettchen19841:
Zitat von littl18:
hey schon wieder so fleißig am schreiben![]()
@nettchen wie viele hast du denn schon zugenommen??
3kgber wie schon öfter betont: scheiß drauf... werde mich normal ernähren, auch wenn das für mich mehr pfunde bedeutet
und wenn ich zur zeit nur süßes runter bekomme, dann besser als gar nix essen
![]()
genau essen was einem schmeckt und was mam runter bekommt bringt ja nichts wenn man sich was reinzwingt und es dann nur wieder raus kommt!!!
28.02.2010 13:04
Meine Guete...Ihr wart ja richtig fleissiit schreiben!hab doch glatt gestern abendne ganze thunfischpizza gegessen!schmeckte sogar supi...nur ne halbe Std danach war mir mal wieder schlecht..heut morgen könnt ich auch wieder ne Kleinigkeit essen und jetzt brauch ich den Rest des Tages glaub ichnichts mehr...haben gestern unseren Eltern und geschwisten vom Baby erzählt und sie sind alle total glücklich!
28.02.2010 16:17
Hallo ihr Lieben!!!
Sind noch unterwegs um die freudige Nachricht an unsere Verwandten zu bringen
ALLE freuen sich wahnsinnig für uns und natürlich auf das Baby. Sie haben wirklich gefragt, warum wir so lange gewartet haben...
Und übrigens, ich bin seit gestern in der 10. WOCHE
Es ist ein total schönes Gefühl die Freude teilen zu können und sich so "getragen" zu fühlen. Wirklich alle waren und sind total begeistert , einfach nur wahnsinnig toll
Sind noch unterwegs um die freudige Nachricht an unsere Verwandten zu bringen
ALLE freuen sich wahnsinnig für uns und natürlich auf das Baby. Sie haben wirklich gefragt, warum wir so lange gewartet haben... Und übrigens, ich bin seit gestern in der 10. WOCHE
Es ist ein total schönes Gefühl die Freude teilen zu können und sich so "getragen" zu fühlen. Wirklich alle waren und sind total begeistert , einfach nur wahnsinnig toll
28.02.2010 16:29
huhu mädels,
@kleineRose & CO: das mit der schrecklichen Übelkeit (v.A. am Abend) hat bei mir auch erst so in der 6.Woche in der Heftigkeit angefangen. Naja und bisher nicht besser
und dabei ist es egal, was ich gegessen oder getrunken habe..
@nettchen&kleineRose:
das Ammenmärchen sagt, wenn man in der Schwangerschaft mehr Gelüste nach Süßem verspürt, so wird es ein Mädchen, bei Saurem und Herzhaften ein Junge
@kleineRose & CO: das mit der schrecklichen Übelkeit (v.A. am Abend) hat bei mir auch erst so in der 6.Woche in der Heftigkeit angefangen. Naja und bisher nicht besser
und dabei ist es egal, was ich gegessen oder getrunken habe.. @nettchen&kleineRose:
das Ammenmärchen sagt, wenn man in der Schwangerschaft mehr Gelüste nach Süßem verspürt, so wird es ein Mädchen, bei Saurem und Herzhaften ein Junge
28.02.2010 16:33
mal wieder in die Runde wink und verzweifelt weil sie gar nicht mehr mitkommt..
Kenne die meisten hier gar nicht! Oder viele.. sagen wirs mal so....
Bei mir alles palletti... Übelkeit ist immernoch da.. Bis jetzt alles in Ordnung.. Morgen 9+0.. Die schlimmste Woche steht bevor... aber das schaffen wir.. Morgen bekomme ich meinen MuPa *freu*
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt mich nicht schon gaanz vergessen _
Nächste Woche bin ich sicherlich wieder öfter da...
Kenne die meisten hier gar nicht! Oder viele.. sagen wirs mal so....
Bei mir alles palletti... Übelkeit ist immernoch da.. Bis jetzt alles in Ordnung.. Morgen 9+0.. Die schlimmste Woche steht bevor... aber das schaffen wir.. Morgen bekomme ich meinen MuPa *freu*
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt mich nicht schon gaanz vergessen _
Nächste Woche bin ich sicherlich wieder öfter da...
28.02.2010 16:38
ich hab da mal ne blöde frage an euch ist das normal das ich an mein MUMU ran komme??
Ist hart aber ich komm ran hat das was zu bedeuten ??
Ist hart aber ich komm ran hat das was zu bedeuten ??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt