Oktobermamis 2010
08.10.2010 12:00
So hier mal eben zwischendurch die ersten babyfotos von Lilliana-Sofie...
Rest folgt die Tage
Rest folgt die Tage
08.10.2010 12:22
So Mädels, bin zurück vom FA.. der grinst nur noch wenn er mich sieht und meinte oh Sie kommen ja immernoch *brav*... seeeeeeeeehr lustig
Naja, jedenfalls ist alles wie erwartet, Nulllinie, es tut sich nichts.. er meinte dann noch vielversprechend warten wir ab was das wochenende bringt und sonst sehen wir uns Montag. Klar sehen wir uns Montag, was für ne Frage.... ich seh mich schon Ende der Woche im Kh zur Einleitung oder KS oder was auch immer.. hab mich schon so ziemlich damit abgefunden.
Naja, jedenfalls ist alles wie erwartet, Nulllinie, es tut sich nichts.. er meinte dann noch vielversprechend warten wir ab was das wochenende bringt und sonst sehen wir uns Montag. Klar sehen wir uns Montag, was für ne Frage.... ich seh mich schon Ende der Woche im Kh zur Einleitung oder KS oder was auch immer.. hab mich schon so ziemlich damit abgefunden.
08.10.2010 12:25
ich war gestern auch bei meiner FÄ und hab auf dem ctg schön regelmäßig die Wehen gesehen, und meine FÄ meinte, ach das ist nichts, manchmal spinnt das Gerät! Dabei konnte ich sie auch fühlen, fand das schon komisch.
08.10.2010 12:38
hallo ihr lieben!
wollt mal schnell berichten, was sich bei mir getan hat. bin heute nacht um 4 wach geworden mit wehen. und was für welche! hab hier schon rumgestönt, als wärs bald vorbei. allerdings hab ich schon gemerkt, dass die wehenabstände zwar kurz waren (4min) aber die wehen selber nur ca ne halbe minute gingen. waren dann um halb neun im geburtshaus (auf der 45.min fahrt nur noch eine wehe...hä?!)..und was ist? NIX am mumu getan. immer noch 2 cm auf. sind dann wieder zurück nach hause (auf dem weg zurück wieder alle vier minuten wehen)..jetzt lieg ich den ganzen morgen hier. die abstände sind wieder länger geworden, die wehen dafür aber auch. ich finds gemein, dass ich so heftige schmerzen habe, aber die wehen zu kurz sind, um den mumu zu öffnen
wollt mal schnell berichten, was sich bei mir getan hat. bin heute nacht um 4 wach geworden mit wehen. und was für welche! hab hier schon rumgestönt, als wärs bald vorbei. allerdings hab ich schon gemerkt, dass die wehenabstände zwar kurz waren (4min) aber die wehen selber nur ca ne halbe minute gingen. waren dann um halb neun im geburtshaus (auf der 45.min fahrt nur noch eine wehe...hä?!)..und was ist? NIX am mumu getan. immer noch 2 cm auf. sind dann wieder zurück nach hause (auf dem weg zurück wieder alle vier minuten wehen)..jetzt lieg ich den ganzen morgen hier. die abstände sind wieder länger geworden, die wehen dafür aber auch. ich finds gemein, dass ich so heftige schmerzen habe, aber die wehen zu kurz sind, um den mumu zu öffnen
08.10.2010 12:41
Zitat von saetz:
hallo ihr lieben!
wollt mal schnell berichten, was sich bei mir getan hat. bin heute nacht um 4 wach geworden mit wehen. und was für welche! hab hier schon rumgestönt, als wärs bald vorbei. allerdings hab ich schon gemerkt, dass die wehenabstände zwar kurz waren (4min) aber die wehen selber nur ca ne halbe minute gingen. waren dann um halb neun im geburtshaus (auf der 45.min fahrt nur noch eine wehe...hä?!)..und was ist? NIX am mumu getan. immer noch 2 cm auf. sind dann wieder zurück nach hause (auf dem weg zurück wieder alle vier minuten wehen)..jetzt lieg ich den ganzen morgen hier. die abstände sind wieder länger geworden, die wehen dafür aber auch. ich finds gemein, dass ich so heftige schmerzen habe, aber die wehen zu kurz sind, um den mumu zu öffnen![]()
Das ist ja echte Verarsche von deinem Körper.... Drück dir die Daumen, dass es heute noch was wird und du jetzt nicht ewig mit Wehen rumliegen musst
08.10.2010 12:56
@ Traumel: die Einstellung ist gut, denn umso überraschter bist du, wenns tatsächlich am WE losgeht
(Was aber wie schon gesagt, auch ich nicht denke, aber natürlich für dich hoffe..)
@ Kathi: supersüße Maus.. kleine Speckbacken hat sie wa??
@ satz: Ui das hört sich aber schonmal vielversprechend a.. Na dann wirds ja jetzt am WE wohl soweit sein.. Wie war das mit dem 10.10.? Sonntagskind??? WArt mal ab..
@ shinoah und Grinsekatze: wo seit ihr??? Das Katze nun wohl ENtbunden haben muss, ist ja FAST klar.. aber wo ist unsere Shinoah.. War sie heute schon da????? Ich sag direins meine Liebe.. so ne Aktion wie Grinsekatze, klammheimlch abhauen und erst wenn du wieder zu Hause bist melden mit "Baby ist da" ist nicht...!!!!!!!!
@ me und Fynn... : HALTET EUCH FEST.. wir kommen gerade von der U3.. Mein Pupsi hat letzte WOche Dienstag 3630 Gramm gewogen (nochmal zur Erinnerung, geboren mit 3330g, entlassen mit 3140) wog heute
4090 Gramm!!!!!!!!!!! In nur 10 Tagen 450 Gramm.. Er hat nun knapp ein Kilo in noch nicht mal ganz vier Wochen zugenommen!!! Ganz die Mama
Er ist mittlerweile 54cm groß und hat einen KU von 38cm (GEburt: 50cm und KU 36cm)
Wahnsinn oder? Und ich wunder mich wieso die 50er Sachen nicht mehr passen
(Was aber wie schon gesagt, auch ich nicht denke, aber natürlich für dich hoffe..) @ Kathi: supersüße Maus.. kleine Speckbacken hat sie wa??
@ satz: Ui das hört sich aber schonmal vielversprechend a.. Na dann wirds ja jetzt am WE wohl soweit sein.. Wie war das mit dem 10.10.? Sonntagskind??? WArt mal ab..
@ shinoah und Grinsekatze: wo seit ihr??? Das Katze nun wohl ENtbunden haben muss, ist ja FAST klar.. aber wo ist unsere Shinoah.. War sie heute schon da????? Ich sag direins meine Liebe.. so ne Aktion wie Grinsekatze, klammheimlch abhauen und erst wenn du wieder zu Hause bist melden mit "Baby ist da" ist nicht...!!!!!!!!
@ me und Fynn... : HALTET EUCH FEST.. wir kommen gerade von der U3.. Mein Pupsi hat letzte WOche Dienstag 3630 Gramm gewogen (nochmal zur Erinnerung, geboren mit 3330g, entlassen mit 3140) wog heute
4090 Gramm!!!!!!!!!!! In nur 10 Tagen 450 Gramm.. Er hat nun knapp ein Kilo in noch nicht mal ganz vier Wochen zugenommen!!! Ganz die Mama
Er ist mittlerweile 54cm groß und hat einen KU von 38cm (GEburt: 50cm und KU 36cm)
Wahnsinn oder? Und ich wunder mich wieso die 50er Sachen nicht mehr passen
08.10.2010 13:02
Fee du blinde Nuss, hab doch vorhin geschrieben!
War nun nochmal zum Kontroll CTG...hab nen Wehensturm und Neas Herztöne finden das recht uncool und darf nun ca in ner Std im KH antanzen und die entscheiden dann.
Ich bin echt begeistert...
War nun nochmal zum Kontroll CTG...hab nen Wehensturm und Neas Herztöne finden das recht uncool und darf nun ca in ner Std im KH antanzen und die entscheiden dann.
08.10.2010 13:07
Zitat von Shinoah:
Fee du blinde Nuss, hab doch vorhin geschrieben!
huch stimmt, ich habs sogar gelesen.. jetzt wo du's sagst.. Ey der Schlafmangel macht einen echt voll vergesslich!!!!!!
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass Nea's Herz nur vor Freude Purzelbäume schlägt, weil sie jetzt mitbekommen hat, dass es bald losgeht
08.10.2010 13:09
Oh je, sollen wir uns jetzt für dich freuen, dass du vielleicht dein Mäuschen bald in den Arm hälst oder sollen wir besorgt sein.
Ich hoffe es fällt so aus, wie du es dir erhofft hast.
Drück die Daumen.
Ich hoffe es fällt so aus, wie du es dir erhofft hast.
Drück die Daumen.
08.10.2010 13:13
Hab mich selber erschrocken, als ich das CTG gesehen hab.
Alle 3 Minuten so n paar 70er Wehen sehen schon imposant aus
Die Hebi am Tele eben war auch nett.
Ich sag so,, also mir gehts ja gut"
Sagt sie,, also ehrlich gesagt is mir das erstmal egal, geht mir ja ums Kind".....Jaaaaa, ich wollte sie ja auch nur drauf hinweise, dass da nich sone hilflose Jammertante ankommt
Nea sah aufm US übrigens eher gelangweilt aus und hat gegähnt
Also entweder soll es dann nun bitte schnell gehen oder ich will wenigstens wieder Heim.Alles andere find ich
Alle 3 Minuten so n paar 70er Wehen sehen schon imposant aus
Sagt sie,, also ehrlich gesagt is mir das erstmal egal, geht mir ja ums Kind".....Jaaaaa, ich wollte sie ja auch nur drauf hinweise, dass da nich sone hilflose Jammertante ankommt
Nea sah aufm US übrigens eher gelangweilt aus und hat gegähnt
Also entweder soll es dann nun bitte schnell gehen oder ich will wenigstens wieder Heim.Alles andere find ich
08.10.2010 13:17
So wieder da vom CTG
da waren ganz ganz leichte Wehen zu sehen, aber noch nicht doll
Na ja laut Mutterpass ist irgendwas verstrichen, ich denke mal der Gebährmutterhals und der Mumu ist 2-3 cm weit offen. Laut meiner FA kann es losgehen, von mir aus auch, aber die kleine will halt noch nicht
da waren ganz ganz leichte Wehen zu sehen, aber noch nicht doll
Na ja laut Mutterpass ist irgendwas verstrichen, ich denke mal der Gebährmutterhals und der Mumu ist 2-3 cm weit offen. Laut meiner FA kann es losgehen, von mir aus auch, aber die kleine will halt noch nicht
08.10.2010 13:23
Zitat von Shinoah:
Hab mich selber erschrocken, als ich das CTG gesehen hab.
Alle 3 Minuten so n paar 70er Wehen sehen schon imposant aus![]()
Sagt sie,, also ehrlich gesagt is mir das erstmal egal, geht mir ja ums Kind".....Jaaaaa, ich wollte sie ja auch nur drauf hinweise, dass da nich sone hilflose Jammertante ankommt![]()
Nea sah aufm US übrigens eher gelangweilt aus und hat gegähnt![]()
Also entweder soll es dann nun bitte schnell gehen oder ich will wenigstens wieder Heim.Alles andere find ich![]()
Theoretisch haste ja noch paar Tage Zeit
aber is auch nett der Spruch von deiner Hebi
ich hab heut ET und es tut sich nix
08.10.2010 13:27
Hö wieso? Bin doch schon 2 tage drüber?
Generell würde ich ja auch bis ET+14 warten, aber natürlich nicht, wenn ihre Herztöne nicht stimmen und sie da den mega Stress hat.
Generell würde ich ja auch bis ET+14 warten, aber natürlich nicht, wenn ihre Herztöne nicht stimmen und sie da den mega Stress hat.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt