Oktobermamis 2010
09.10.2010 21:13
Mit 50% Zimt und so Gewürze....
Soll Wehen anregen.... aber naja an sowas glaub ich nicht.
Habe ja auch noch 10 Tage ... mag aber nicht mehr.... 123 cm BU und alles zippt und zieht.....
Tagsüber Haushalt und zwei große Kids ...die jetzt Ferien haben.... und den Zwerg im Bauch der am Dauertreten ist.....
aber ich will nicht meckern oder jammern, den zb Traumel sollte jetzt mal das glück bekommen.........
lg
Soll Wehen anregen.... aber naja an sowas glaub ich nicht.
Habe ja auch noch 10 Tage ... mag aber nicht mehr.... 123 cm BU und alles zippt und zieht.....
Tagsüber Haushalt und zwei große Kids ...die jetzt Ferien haben.... und den Zwerg im Bauch der am Dauertreten ist.....
aber ich will nicht meckern oder jammern, den zb Traumel sollte jetzt mal das glück bekommen.........
lg
09.10.2010 21:14
Zitat von kleineRose:
Was ist eigtl Jogi-Tee??
Gibts im Bioladen
09.10.2010 21:17
Wurde euch dieser Jogi-Tee empfohlen oder trinkt ihr den einfach so?? Wehen anregen... naja, sooo toll find ich Wehen eigtl nicht
09.10.2010 21:19
Zitat von kleineRose:
Wurde euch dieser Jogi-Tee empfohlen oder trinkt ihr den einfach so?? Wehen anregen... naja, sooo toll find ich Wehen eigtl nicht![]()
Ich trink den schon immer, aber eher im Winter. Also dieses Jahr noch nicht.
09.10.2010 21:21
Hattest du schon Wehen? Ich ja, aber nur Vorwehen und die waren schon heftig.
09.10.2010 21:22
Ne empfohlen nicht aber es haben viele gesagt der Zimt regt wehen an....
Ist meine dritte entbindung....aber wehen mag ich auch nicht....aber die müssen wir in Kauf nehmen...leider.
Aber ehrlich ich möchte auch meinen dritten Schatz in den arm nehmen ohne das er soviel wiegt wie mein großer (4060g).
Ist meine dritte entbindung....aber wehen mag ich auch nicht....aber die müssen wir in Kauf nehmen...leider.
Aber ehrlich ich möchte auch meinen dritten Schatz in den arm nehmen ohne das er soviel wiegt wie mein großer (4060g).
09.10.2010 21:24
Ja, hatte schon Senkwehen. Das erste mal vor 3 Wochen... danach tat mir eine Woche lang das Becken weh... da ist der Kleine mit seinem Kopf da reingerutscht und hat sich wohl ordentlich Platz gemacht.
Danach war erstmal Ruhe bis letzten Sonntag, da kamen dann wieder Senkwehen und die blieben diesmal bis Donnerstag... da dachte ich schon, es geht bald los, aber seit Donnerstag hab ich nun keine Wehen mehr.
Ja, fand diese Senkwehen auch schon ziemlich heftig und hab mir gedacht, dass ich eigtl mein Kind gar nicht mehr kriegen will
Aber ich muss da ja wohl durch.....
Danach war erstmal Ruhe bis letzten Sonntag, da kamen dann wieder Senkwehen und die blieben diesmal bis Donnerstag... da dachte ich schon, es geht bald los, aber seit Donnerstag hab ich nun keine Wehen mehr.
Ja, fand diese Senkwehen auch schon ziemlich heftig und hab mir gedacht, dass ich eigtl mein Kind gar nicht mehr kriegen will
09.10.2010 21:27
@ Claudia
Ich glaube dir, dass du total k.o. bist... das kommt auf uns ja noch alles zu!! Oh oh...
Dass dein Partner ausgerechnet jetzt weg muss, ist natürlich echt mies.... aber du schaffst das schon!! *Kraft zu dir schick*
Ich glaube dir, dass du total k.o. bist... das kommt auf uns ja noch alles zu!! Oh oh...
Dass dein Partner ausgerechnet jetzt weg muss, ist natürlich echt mies.... aber du schaffst das schon!! *Kraft zu dir schick*
09.10.2010 21:32
Zitat von kleineRose:
@ Claudia
Danke
ja es ist zwar anstrengend, aber wenn man das kleine Wesen dann sieht, vergisst man das alles wieder
Es ist wirklich blöd, aber wir können es nicht ändern. Freu mich einfach, wenn er wieder da ist
09.10.2010 21:33
Zitat von kleineRose:
Ja, hatte schon Senkwehen. Das erste mal vor 3 Wochen... danach tat mir eine Woche lang das Becken weh... da ist der Kleine mit seinem Kopf da reingerutscht und hat sich wohl ordentlich Platz gemacht.
Ja, fand diese Senkwehen auch schon ziemlich heftig und hab mir gedacht, dass ich eigtl mein Kind gar nicht mehr kriegen will![]()
Ja, hab auch schon überlegt, ob mans nicht verschieben kann auf nächstes Jahr
Andererseits will ich meinen Kleinen auch endlich im Arm haben
09.10.2010 21:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von kleineRose:
@ Claudia
Dankeja es ist zwar anstrengend, aber wenn man das kleine Wesen dann sieht, vergisst man das alles wieder
![]()
Ja, das liest und hört man ja immer wieder... aber im Moment kann ich mir das ganz ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Ich hab immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, die so denkt.
Alle anderen freuen sich einfach nur unendlich auf ihr Kind.
Nur ich hab die ganze Zeit immer so ein mulmiges Gefühl und hab halt auch ne Menge Angst vor all dem....
09.10.2010 21:36
Zitat von MamaKiki:
Ne empfohlen nicht aber es haben viele gesagt der Zimt regt wehen an....
Aber ehrlich ich möchte auch meinen dritten Schatz in den arm nehmen ohne das er soviel wiegt wie mein großer ( 4060g ).
Ganz schön groß ...
09.10.2010 21:38
@jeanny
ne groß war er nicht... nur 50 cm damals aber unglaublich schwer mit 4060g und das damals als erstes Baby, damit hatte keiner gerechnet.....
und heute mit fast 10 ist er schon über 145cm und mama ist nur 158 cm groß!
ne groß war er nicht... nur 50 cm damals aber unglaublich schwer mit 4060g und das damals als erstes Baby, damit hatte keiner gerechnet.....
09.10.2010 21:39
Mein Sohn wird bestimmt auch so schwer sein....
Der soll ja laut Ultraschall jetzt schon 3700g wiegen
Der soll ja laut Ultraschall jetzt schon 3700g wiegen
09.10.2010 21:42
Zitat von MamaKiki:
@jeanny
Oha und wie groß ist Papa? Mein Kleiner wird sicher nicht so groß und schwer, wenn denn die Schätzungen stimmen. Aber weder ich noch Erzeuger sind Riesen, bin da auch ganz froh
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt