Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.03.2010 13:45
Zitat von Jani1607:

Zitat von muisli:

habe vor 3 wochen einen positiven test gemacht (naja 3 wenn ich ehrlich bin *schmunzel* ) hatte am mittwoch FA Termin und am 14.10. voraussichtlich den entbindungstermin!

Huhu!
Cool, hab auch am 14.10.


Der 14.10 ist so toll. Ist der Geburtstag meiner verstorbenen Großmutter, aber ich möchte bitte nicht, dass sich mein Kind so lange Zeit lässt. Ich hab den 2.10. ich hab sowieso so ein Schiss, dass das Mini so groß werden könnte. Mein Freudn war bei seiner Geburt 62 cm lang und nicht gerade leicht Hat mir seine Ma gerade alles nochmal erzählt- wollte ich gar nicht so genau wissen
01.03.2010 13:46
*lach* Ja -Katze.. Da wirste wohl durchmüssen.. Außer machst nen KS?!? ABer hast ja noch genug Zeit..
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.03.2010 13:52
Zitat von Nele_Nasenbär:

Kaum ist der Mann wieder arbeiten ist mir toootal langweilig.. Will jemand mit shoppen kommen?!?! *grins*


Aber doch jetzt noch nicht
Ich werde jetzt mal zur Post flitzen und mein Paket mit der bestellten Wolle abholen Und dann werde ich meine Arbeit Korrektur lesen und heute Abend darf ich anfangen zu stricken unter anderem dieses Jäckchen
auch in der Farbe und diesen Pullunder in beige

Hui, da freue ich mich schon drauf
01.03.2010 13:57
Weißt du was uns unterscheidet?!?! Ich denke nicht 24 Stunden an Kind *lach* Gott sei Dank nicht mehr.. War aber in der 1. SS nicht anders...

Ich meinte shoppen für mich.. !!! Oder einfach nur so.. Nicht fürs Kind.. das hat noch Zeit..

Meine Mama weiß es immernoch nicht.. Werd sie in der 17. Woche anrufen (sofern ich dann hoffentlich schon weiß was es wird) und ihr nur sagen, es wird ein Mädchen/Junge. Sie wird dann fragen "Wie..." und dann werde ich ihr sagen das ich wieder schwanger bin.. Ja solangemuss sie noch warten! Böse wa?
01.03.2010 14:00
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Zitat von muisli:

habe vor 3 wochen einen positiven test gemacht (naja 3 wenn ich ehrlich bin *schmunzel* ) hatte am mittwoch FA Termin und am 14.10. voraussichtlich den entbindungstermin!

Huhu!
Cool, hab auch am 14.10.


Der 14.10 ist so toll. Ist der Geburtstag meiner verstorbenen Großmutter, aber ich möchte bitte nicht, dass sich mein Kind so lange Zeit lässt. Ich hab den 2.10. ich hab sowieso so ein Schiss, dass das Mini so groß werden könnte. Mein Freudn war bei seiner Geburt 62 cm lang und nicht gerade leicht Hat mir seine Ma gerade alles nochmal erzählt- wollte ich gar nicht so genau wissen

ich find den 14. auch toll...meine schwester ist 16 und weiß es seit samstag und als ich sie eben zur schule gebracht hab, meinte sie, wir müssen das so regeln, dass das baby am 10.10.10 um 10:10 uhr kommt.. sie klärt das...
war eben richtig süß, die "kleine"..hab sie noch mit zum einkaufen genommen und plötzlich trug sie die ganzen sachen..ich wollt dann auch was tragen, da hat sie gesagt, im internet steht, ich soll nicht so viel tragen und sie würd das jetzt für mich übernehmen..ich durft die taschentücher tragen
muisli
710 Beiträge
01.03.2010 14:01
Zitat von Jani1607:

Zitat von muisli:

habe vor 3 wochen einen positiven test gemacht (naja 3 wenn ich ehrlich bin *schmunzel* ) hatte am mittwoch FA Termin und am 14.10. voraussichtlich den entbindungstermin!

Huhu!
Cool, hab auch am 14.10.

das ist wirklich cool! *freu*
01.03.2010 14:02
ist ja niedlich..

Naja wenn ich meinem Bruder (17) schreibe das er Onkel wird.. kommt "Oh nein..." mit einem Grinsen.. aber er hat ein Talent sich einfach scheiße auszudrücken.. Er ist noch weit von dem THema entfernt
muisli
710 Beiträge
01.03.2010 14:03
Zitat von Jani1607:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Zitat von muisli:

habe vor 3 wochen einen positiven test gemacht (naja 3 wenn ich ehrlich bin *schmunzel* ) hatte am mittwoch FA Termin und am 14.10. voraussichtlich den entbindungstermin!

Huhu!
Cool, hab auch am 14.10.


Der 14.10 ist so toll. Ist der Geburtstag meiner verstorbenen Großmutter, aber ich möchte bitte nicht, dass sich mein Kind so lange Zeit lässt. Ich hab den 2.10. ich hab sowieso so ein Schiss, dass das Mini so groß werden könnte. Mein Freudn war bei seiner Geburt 62 cm lang und nicht gerade leicht Hat mir seine Ma gerade alles nochmal erzählt- wollte ich gar nicht so genau wissen

ich find den 14. auch toll...meine schwester ist 16 und weiß es seit samstag und als ich sie eben zur schule gebracht hab, meinte sie, wir müssen das so regeln, dass das baby am 10.10.10 um 10:10 uhr kommt.. sie klärt das...
war eben richtig süß, die "kleine"..hab sie noch mit zum einkaufen genommen und plötzlich trug sie die ganzen sachen..ich wollt dann auch was tragen, da hat sie gesagt, im internet steht, ich soll nicht so viel tragen und sie würd das jetzt für mich übernehmen..ich durft die taschentücher tragen

haha mir sagte mein bruder 10.10.10 um 10 0 also dann ganz genau *schmunzel* er gehe mit mir auf einen berg dass es dan sicher wehen gäbe um die richtige zeit
insane83
3210 Beiträge
01.03.2010 14:06
ich bin ja ma echt gespannt wieviele dann genau am 10.10.2010 entbinden
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.03.2010 14:07
Zitat von Nele_Nasenbär:

Weißt du was uns unterscheidet?!?! Ich denke nicht 24 Stunden an Kind *lach* Gott sei Dank nicht mehr.. War aber in der 1. SS nicht anders...

Ich meinte shoppen für mich.. !!! Oder einfach nur so.. Nicht fürs Kind.. das hat noch Zeit..

Meine Mama weiß es immernoch nicht.. Werd sie in der 17. Woche anrufen (sofern ich dann hoffentlich schon weiß was es wird) und ihr nur sagen, es wird ein Mädchen/Junge. Sie wird dann fragen "Wie..." und dann werde ich ihr sagen das ich wieder schwanger bin.. Ja solangemuss sie noch warten! Böse wa?


Nö, ich glaube gar nicht dass uns das so unterscheidet Ich denke auch nicht 24 Std an das Kind oder die Schwangerschaft Momentan ist es sehr ausgeprägt, da das ganze Wochenende daraus bestand es den Familien mitzuteilen und ich bin sehr froh, dass wir es getan und nicht gewartet haben. Sollte nun etwas passieren wissen wir uns sehr gut aufgehoben und fühlen uns gestützt und irgendwie geborgen und es ist viel einfacher positiv zu denken, denn alle anderen tun es auch. Trotzdem sie natürlich wissen was alles passieren kann und in der Familie auch schon passiert ist Ich habe viel auf dem Tisch, z. B. meine Artbeit die ich nun gelich Korrektur lesen werde und die nächste steht quasi schon an.
Ich finde es nicht böse es deiner Ma so zu sagen. Nachdem was ihr erlebt hat ist ist es nur verständlich lange zu warten, wenn man denn je sicher sein könnte dass alles gut geht das ist eben eure bzw. deine Entescheidung
01.03.2010 14:08
Ich werde bestimmt noch ne Septembermami.. ich hab das im Urin.. Und ich weiß auch schon das es ein Junge wird...
insane83
3210 Beiträge
01.03.2010 14:09
ich vermute das gleich bei mir also wegen september
wieso weisst du schon was es wird naja bei mir sagen sie das es nen mädchen wird aber ich warte da lieber ab hehe
01.03.2010 14:09
Sie will es mit klassischer Musik versuchen..
Hat sich auch schon als Babysitter angeboten..Ist ganz praktisch, meine Eltern wohnen direkt neben uns...
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.03.2010 14:10
Zitat von Nele_Nasenbär:

ist ja niedlich..

Naja wenn ich meinem Bruder (17) schreibe das er Onkel wird.. kommt "Oh nein..." mit einem Grinsen.. aber er hat ein Talent sich einfach scheiße auszudrücken.. Er ist noch weit von dem THema entfernt


Ach du, genau das hat mein Bruder auch geantwortet und sich dabei an den Kopf gefasst und der ist 34
01.03.2010 14:10
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Weißt du was uns unterscheidet?!?! Ich denke nicht 24 Stunden an Kind *lach* Gott sei Dank nicht mehr.. War aber in der 1. SS nicht anders...

Ich meinte shoppen für mich.. !!! Oder einfach nur so.. Nicht fürs Kind.. das hat noch Zeit..

Meine Mama weiß es immernoch nicht.. Werd sie in der 17. Woche anrufen (sofern ich dann hoffentlich schon weiß was es wird) und ihr nur sagen, es wird ein Mädchen/Junge. Sie wird dann fragen "Wie..." und dann werde ich ihr sagen das ich wieder schwanger bin.. Ja solangemuss sie noch warten! Böse wa?


Nö, ich glaube gar nicht dass uns das so unterscheidet Ich denke auch nicht 24 Std an das Kind oder die Schwangerschaft Momentan ist es sehr ausgeprägt, da das ganze Wochenende daraus bestand es den Familien mitzuteilen und ich bin sehr froh, dass wir es getan und nicht gewartet haben. Sollte nun etwas passieren wissen wir uns sehr gut aufgehoben und fühlen uns gestützt und irgendwie geborgen und es ist viel einfacher positiv zu denken, denn alle anderen tun es auch. Trotzdem sie natürlich wissen was alles passieren kann und in der Familie auch schon passiert ist Ich habe viel auf dem Tisch, z. B. meine Artbeit die ich nun gelich Korrektur lesen werde und die nächste steht quasi schon an.
Ich finde es nicht böse es deiner Ma so zu sagen. Nachdem was ihr erlebt hat ist ist es nur verständlich lange zu warten, wenn man denn je sicher sein könnte dass alles gut geht das ist eben eure bzw. deine Entescheidung

Och würde ihr es auch schon jetzt erzählen.. Aber jedesmal ne Woche nachdem ich es ihr erzählt habe hatte ich ne FG.. Das wollen wir diesmal gar nicht ausprobieren Sie scheint aber schon etwas zu ahnen weil sie mich am telefon immer fragt! Naja ich sags ihr auch aus dem Grund nicht, weil sie 700km weit weg wohnt und einfach in dem Moment wo es schief ging nicht für mich da sein konnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt