Oktobermamis 2010
01.03.2010 14:27
also wenn bei mr alles geklappt hat den monat kommt mein baby im november..
) ca 11.11.nach rechner aus net.da hat mein mann auch geb
) ca 11.11.nach rechner aus net.da hat mein mann auch geb
01.03.2010 14:28
hallo erst mal an alle mir hab da mal ne frage habt ihr auch so stimmungs schwankung oje mein mann denkt schon ich spinne lachen heulen lachen heulen
01.03.2010 14:29
wow hab mich verschrieben wollte sagen erstmal hallo an alle
01.03.2010 14:30
Zitat von bibi6682:
hallo erst mal an alle mir hab da mal ne frage habt ihr auch so stimmungs schwankung oje mein mann denkt schon ich spinne lachen heulen lachen heulen![]()
![]()
![]()
![]()
ja die stimmungsschwankungen hab ich auch!!! bin zur zeit leicht reizbar!!! eben eine richtige zicke!
01.03.2010 14:43
Ich bin mit 25 auch noch relativ unalt
und was die stimmungsschwankungen angeht...die hatte ich vorher schon
und was die stimmungsschwankungen angeht...die hatte ich vorher schon
01.03.2010 14:46
hallo mädels
bin 26.
bin die Wo jetzt zum 1. mal arbeitsunfähig geschrieben worden und hab heut auch gleich eine Kundin getroffen, die morgen zu uns in den laden geht und meinen kolleginen erzählen wird, dass ich einkaufen war.
arbeitsunfähig heißt ja nicht krank, hab ein total schlechtes gewissen.
bin 26.
bin die Wo jetzt zum 1. mal arbeitsunfähig geschrieben worden und hab heut auch gleich eine Kundin getroffen, die morgen zu uns in den laden geht und meinen kolleginen erzählen wird, dass ich einkaufen war.
arbeitsunfähig heißt ja nicht krank, hab ein total schlechtes gewissen.
01.03.2010 15:04
hey mädels bin 26 und ist meine dritte ss
bei meiner 2 ss mussten wir es in der 12ssw ziehen lassen leider
bei meiner 2 ss mussten wir es in der 12ssw ziehen lassen leider
01.03.2010 15:05
Hallo Ihr lieben ,
war heute beim Frauenarzt und habe endlich meinen Mutterpass bekommen...
Man ich war so aufgeregt , dann haben wir ultraschall gemacht das war einfach zuckersüß....Das Herzchen hat richtig vor sich dahin geblubbert Hoffe euch allen gehts auch sehr gut
war heute beim Frauenarzt und habe endlich meinen Mutterpass bekommen...
Man ich war so aufgeregt , dann haben wir ultraschall gemacht das war einfach zuckersüß....Das Herzchen hat richtig vor sich dahin geblubbert Hoffe euch allen gehts auch sehr gut
01.03.2010 15:12
ich gehe morgen zum gyn und hoffe das alles ok ist ich binuebrigen 27 habe schoneinen sohn der ist jetzt 8 und meine 2ss waleider in der 9ssw beendet und jetzt hatt es nach 5 jahren uebenwieder geklappt
01.03.2010 15:19
Also bei mir ist es die erste schwangerschaft!
Muss zu dem sagen das ich jung mutter werde.. bin 19Jahre aber habe schon alles bisher erreicht sowie schule als auch ausbildung
Muss zu dem sagen das ich jung mutter werde.. bin 19Jahre aber habe schon alles bisher erreicht sowie schule als auch ausbildung
01.03.2010 15:30
Huhu, also ich komme gerade vom FA. War heute da, weil ich seit dem WE totales ziehen im Bauchbereich bei den Eierstöcken in etwa habe...
Naja, jetzt muss ich magnesium nehmen und ich soll mich ein wenig schonen! Sollte es dann immer noch net weg gehen, werde ich krank geschrieben! Nicht gut, aber auf alle fälle besser, als wenn was passiert...
Hoffe euch geht es allen gut. Mein Kleines Zwergilein ist echt schon riesig geworden. Bin heute von dem 12.10. als ET auf den 06.10. vorgestuft worden. Meine FA ändert das irgendwie bei jedem mal...
Naja, ich bin gespannt, wann es wirklich auf die Welt möchte...
Naja, jetzt muss ich magnesium nehmen und ich soll mich ein wenig schonen! Sollte es dann immer noch net weg gehen, werde ich krank geschrieben! Nicht gut, aber auf alle fälle besser, als wenn was passiert... Hoffe euch geht es allen gut. Mein Kleines Zwergilein ist echt schon riesig geworden. Bin heute von dem 12.10. als ET auf den 06.10. vorgestuft worden. Meine FA ändert das irgendwie bei jedem mal...
Naja, ich bin gespannt, wann es wirklich auf die Welt möchte...
01.03.2010 15:56
Zitat von Elina0912:
Da is man mal kurz Mittag kochen und ihr schreibt hier 3 Seiten voll![]()
@ Mobben auf der Arbeit: Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Bei mir auf der Arbeit läuft es zwar auch nicht bombenmäßig, aber ich ziehe die Reißleine, sobald es mir/dem Baby zu viel wird.
@ Nele: Woher weißt du denn, ob du in der 17. Woche schon weißt, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?Und wie kannst du dir jetz schon so sicher sein wegen dem Jungen? Wünschst du dir einen?
![]()
Ich habe einfach das Gefühl das es so ist..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Und wie kannst du dir jetz schon so sicher sein wegen dem Jungen? Wünschst du dir einen?