Oktobermamis 2010
13.10.2010 12:24
@ Murx
Ja du hast wohl recht, man schafft alles irgendwie.
Hab anfangs auch nicht gedacht, dass das während der Schwangerschaft alles so hinkriege... und zur Not müssen wir halt was ändern hier.
Wird schon alles schief gehen
Ja du hast wohl recht, man schafft alles irgendwie.
Hab anfangs auch nicht gedacht, dass das während der Schwangerschaft alles so hinkriege... und zur Not müssen wir halt was ändern hier.
Wird schon alles schief gehen
13.10.2010 12:25
Ay ne habe gerade Milchreis und Früchtekompot gegessen und danach eine Wiener ohman bin ich schwanger
13.10.2010 12:28
Zitat von Mietzeee:
Ay ne habe gerade Milchreis und Früchtekompot gegessen und danach eine Wiener ohman bin ich schwanger![]()
Haha, ich ess gar nichts merkwürdiges.. die ganze SS durch schon nicht.
Nur die ersten wochen bevor es richtig klar war, dass ich schwanger bin, da hab ich ja immer eingelegte Bratheringe zum Frühstück gegessen und so
13.10.2010 12:32
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mietzeee:
Ay ne habe gerade Milchreis und Früchtekompot gegessen und danach eine Wiener ohman bin ich schwanger![]()
Nur die ersten wochen bevor es richtig klar war, dass ich schwanger bin, da hab ich ja immer eingelegte Bratheringe zum Frühstück gegessen und so![]()
Brathering iiiii das ist was ich net esse aber auch keine Sauren Gurken
mein Menne könnte in Brathering baden
13.10.2010 12:36
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mietzeee:
Nur die ersten wochen bevor es richtig klar war, dass ich schwanger bin, da hab ich ja immer eingelegte Bratheringe zum Frühstück gegessen und so![]()
Brathering iiiii das ist was ich net esse aber auch keine Sauren Gurken![]()
mein Menne könnte in Brathering baden![]()
Naja, ich mag sowas wohl sonst auch... aber esse das sehr selten und dann halt auch meistens zu irgendwas... z.B. zu Bratkartoffeln oder so... aber dass ich einfach zum Frühstück zwei Bratheringe und ein paar saure Gurken esse... das hab ich sonst eigtl noch nie getan
Aber nach den ersten Wochena uch nicht mehr.. im Gegenteil. Musste hinterher manchmal schon bei dem Gedanken daran würgen.
Aber diese Zeiten sind ja lange vorbei.
13.10.2010 12:38
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mietzeee:
Brathering iiiii das ist was ich net esse aber auch keine Sauren Gurken![]()
mein Menne könnte in Brathering baden![]()
Naja, ich mag sowas wohl sonst auch... aber esse das sehr selten und dann halt auch meistens zu irgendwas... z.B. zu Bratkartoffeln oder so... aber dass ich einfach zum Frühstück zwei Bratheringe und ein paar saure Gurken esse... das hab ich sonst eigtl noch nie getan![]()
Aber nach den ersten Wochena uch nicht mehr.. im Gegenteil. Musste hinterher manchmal schon bei dem Gedanken daran würgen.
Aber diese Zeiten sind ja lange vorbei.
Das stimmt die Zeiten sind vorbei nun kommen andere ohman was mache ich bloß heute würde mal meinen Laufen laufen laufen oder!?
Was machst du!?
13.10.2010 12:40
Zitat von Fee2010:
Guten Morgen Mädels,
vorweg:
Lara Emely ist da!!!!! Sie wurde heute morgen um 07:02 Uhr per Not-KS mit einem Gewicht von 4200 Gramm, 53cm und einem KU von 37,5cm geboren.
Leider weiß ich noch nicht, zu wem Lara Emely gehört..die SMS war ohne AbesenderAber eigentlich hatte nur noch Vroni meine Nummer... ich VERMUTE das sie es sein könnte.. Hab aber noch keine Bestätigung!
![]()
Yuhu, endlich mal ein Baby das schwerer ist & einen größeren KU hat
Dachte schon unser Fynn bleibt als einziger Riesenracker hier
Wünsche euch alles Liebe & Gute & tolle Kuschelstunden! @ Fee
Klappt das mit dem Fläschchen in der Nacht & dann wieder normal zu stillen? Wollte es auch machen... die letzten zwei Tage wo Fynn so viel trinken wollte (9./10. Lebenstag). Die Nächte haben wir zwar meistens ruhe ab ca. 2.30Uhr bis 6.00/7.00Uhr, aber Tagsüber ist Fynn satt zu bekommen ist schwierig. Er schreit zwar nicht, aber meckert die ganze Zeit & ist hellwach. Heute ist aber endlich besser & meine Titti`s können sich endlich erholen!
@ Kinder von Mann
Mein Mann hat eine 10Jahre alte Tochter. Diese kommt jetzt in den Herbstferien zu uns. Sie freut sich riesig auf ihren littel Bruder. Hoffe das es alles klappt & sie nicht eifersüchtig wird. Da sie aber auch ein Zimmer hier hat & viele Spielsachen & Co. sollte es kein Problem werden. Wir werden in der Zeit wo Fynn schläft uns viel mit Ronja beschäftigen & hoffen das wir so eine harmonische Familie werden!
13.10.2010 12:40
Laufen ist bei mir im Moment nicht so doll. Mir tut bei jedem Schritt das ganze Becken weh
Ich häng jetzt erstmal weiter auf der Couch rum... und wenn mein Mann nachher irgendwann aufsteht (der hatte Nachtdienst) werd ich wohl mal baden gehen und heut Nachmittag wollen wir nochmal zur Hebammensprechstunde.
Ansonsten hab ich für heute noch nichts geplant.
Würde auch gerne mal wieder n bisschen spazieren gehen, aber das tut einfach nur weh und hinterher gehts mir dann noch schlechter.
Ich häng jetzt erstmal weiter auf der Couch rum... und wenn mein Mann nachher irgendwann aufsteht (der hatte Nachtdienst) werd ich wohl mal baden gehen und heut Nachmittag wollen wir nochmal zur Hebammensprechstunde.
Würde auch gerne mal wieder n bisschen spazieren gehen, aber das tut einfach nur weh und hinterher gehts mir dann noch schlechter.
13.10.2010 12:41
Hallo, liebe Mamas und noch werdenden Mamas!
Seit Tagen habe ich jeden Abend stundenlang Menstruationsschmerzen und Paulchen macht wie abgerissen in Mamas Bauch.
Meine Schwester hat schon zwei Mal geträumt, dass er morgen kommt.
Ich bin wirklich gespannt.
Wobei das zwei Wochen zu früh wäre und ich es mir kaum vorstellen kann.
Bei meinem Glück eher zu spät...
Seit Tagen habe ich jeden Abend stundenlang Menstruationsschmerzen und Paulchen macht wie abgerissen in Mamas Bauch.
Meine Schwester hat schon zwei Mal geträumt, dass er morgen kommt.
Ich bin wirklich gespannt.
Wobei das zwei Wochen zu früh wäre und ich es mir kaum vorstellen kann.
Bei meinem Glück eher zu spät...
13.10.2010 12:43
@murx: ich glaub ich probier das wirklich mal.. aber dann schlafem sie nur in der decke eingewickelt oder?
13.10.2010 12:45
@grinsekatze: gott sei dank...habe die letzten tage viel an dich/euch denken müssen. nun bin ich erleichtert, dass alles gut ist! alles alles gute euch!
13.10.2010 12:46
Zitat von Fee2010:
@murx: ich glaub ich probier das wirklich mal.. aber dann schlafem sie nur in der decke eingewickelt oder?
Sonst kannst versuchen dein Kind mal zum schlafen in Maxi Cosi zu legen. Unser Sohn mag das voll gerne & wird sofort ruhig. Der Maxi Cosi schaukelt ja auch etwas & schön eng.
13.10.2010 12:49
@ kl.Regenbogen:
nicht wirklich..
Hab den Trick wie man Stillen und zufüttern kann noch nicht rausgefunden.. Hab heute früh echt Probleme gehabt mit meiner Brust.. Wenn dein Fynn tagsüber soviel hunger hat ist doch aber kein Problem.. kannst ihn ja sooft du willst anlegen!?!? Tagsüber find ich es nicht lästig.. Nachts find ich es so anstrengend!
nicht wirklich..
Hab den Trick wie man Stillen und zufüttern kann noch nicht rausgefunden.. Hab heute früh echt Probleme gehabt mit meiner Brust.. Wenn dein Fynn tagsüber soviel hunger hat ist doch aber kein Problem.. kannst ihn ja sooft du willst anlegen!?!? Tagsüber find ich es nicht lästig.. Nachts find ich es so anstrengend!
13.10.2010 12:49
Zitat von kleineRose:
Laufen ist bei mir im Moment nicht so doll. Mir tut bei jedem Schritt das ganze Becken weh![]()
Würde auch gerne mal wieder n bisschen spazieren gehen, aber das tut einfach nur weh und hinterher gehts mir dann noch schlechter.![]()
Naja lange laufen ist bei mir auch nicht mehr das tut auch weh aber mal ne kleine strecke geht auch mein menne der schläft auch noch genauso wie deiner Nachtschicht
ohman ist mir langweilig - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Aber eigentlich hatte nur noch Vroni meine Nummer... ich VERMUTE das sie es sein könnte.. Hab aber noch keine Bestätigung!