Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
13.10.2010 13:19
die brust ist halt irritiert und wenn dann manchmal mahlzeiten durch ne flasche ersetzt werden, dann denkt sie sich, sie wird nicht mehr gebraucht und stellt sich nach und nach wieder darauf ein, keine milch mehr zu produzieren, aber das weißt du ja auch.
aber liebe fee. du hast ja selbst geschrieben: dein fynn ist jetzt schon einen monat alt!! wow und es ging schnell! wenn du sechs monate stillen wolltest, musst du das mal von der seite sehen: nur noch fünf mal so viel wie du schon geschafft hast
Grinsekatze
2343 Beiträge
13.10.2010 13:19
Zitat von saetz:

@grinsekatze: gott sei dank...habe die letzten tage viel an dich/euch denken müssen. nun bin ich erleichtert, dass alles gut ist! alles alles gute euch!

Das ist ja lieb Es war wirklich ziemlich schlimm für uns, so eine Not-Sectio wünsche ich wirklich niemandem. Aber wir haben ein gesundes Kind und das ist das einzige was jetzt noch zählt. Wird bestimmt ne Weile dauern bis wir den Schrecken verkraftet haben und sicherlich häufig wieder hochkommen Ich muss momentan oft weinen, wenn ich daran denke, bzw. darüber spreche...Aber sonst geht es super und der kleine Mann ist einfach nur ein Traum
Lilalena
225 Beiträge
13.10.2010 13:29
Zitat von kleineRose:

Zitat von Lilalena:

Zitat von Mietzeee:

Ich laufe schon wieder aus das ist der Wahnsinn was in letzter Zeit aus meiner Brust kommt ist das abei euch auch der fall!?

Jaaaa...
Unser ganzes Bett ist orange/geblich verfärbt...
Aber noch schlimmer finde ich, dass meine Unterhose dauernd feucht ist und ich nicht weiß, was genau da rausläuft.
Kennt das auch jemand?

Jop, bei mir ist auch ständig alles feucht unten rum... hab manchmal sogar in der Hose (also durch die Unterhose durch) nen richtigen Fleck.
Habe gehört, dass es wohl daran liegt, dass das Baby jetzt so runterdrückt und dadurch das Scheidensekret halt schneller, schwallartiger, dünnflüssiger abläuft....
Der Gebärmutterhals, wo der Zervixschleim ja nun mal eigtl hingehört, ist ja bei uns allen inzwischen schon verkürzt denk ich..

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht das Baby ist, das auf die Blase drückt und ich deshalb meinen Urinabgang nicht mehr zu 100% unter Kontrolle habe.
Habe weder mit FÄ noch mit Hebamme je darüber geredet, weil ich es nie für wichtig hielt.
Aber Mädels: Bald haben wir es alle geschafft und dann gehört unser Körper wieder uns.
Am meisten freue ich mich, wenn ich nicht mehr dauernd zur Toilette muss.
War heute Nacht alleine 3 Male...
Mietzeee
11583 Beiträge
13.10.2010 13:35
13.10.2010 13:39
Zitat von Mietzeee:

Allen Neu Mamis Herzlichenglückwunsch

Ohman ich will auch mal entlich kann net mehr warten

Na kleines quelste dich mit mir nboch weiter zusammen rum?????????
Mietzeee
11583 Beiträge
13.10.2010 13:41
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Immer wieder gerne wir werden die letzten am Ende sein die hier noch Hippeln
13.10.2010 13:41
Zitat von Fee2010:

Mein (B)Engel ist heute schon 1 Monat alt.. Wo rennt die Zeit nur hin?!?!

(Aber ich freu mich drauf, wenn er nicht mehr soo zerbrechlich ist und seine Umgebung auch intensiver wahrnehmen kann.. und die Nächte vllt. dann auch leichter werden.. )

Dann freu dich wenn fynn 1 jahr alt is also kann nur sagen was ein tolles Alter was die alles verstehn und du denen sagen kannst und die das machen einfach goldig aber bis dahin laßt euch noch genug zeit und geniess die verschiedenen alters phasen!
Lotti91
8092 Beiträge
13.10.2010 13:46
hey mädels!!

zurück vom FA!! das CTG hat heute ständig wehen angezeigt die ich aber nicht so sehr gespürt habe!! habe zwar gespürt das mein bauch ständig dabei hart gewurden ist und es leicht gedrückt hat, mehr aber auch nicht!! dann wurde nach den MUMU geschaut, aber der ist leider noch zu!

hoffe so sehr, dass die wehen endlich stärker werden!!!
13.10.2010 14:00
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Immer wieder gerne wir werden die letzten am Ende sein die hier noch Hippeln

ne ne hofe am we spätestens am Mo is allet vorbei bei mir!
13.10.2010 14:00
@roedchen: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem kleinen Zwerg

@fynn: alles Gute zum 1-monatigen

@ältere Kinder: mein Freund hat auch eine 8jährige Tochter, die freut sich unwahrscheinlich auf ihr kleines Schwesterchen. Ich befürchte aber, dass das für mich schwierig wird wenn sie da ist und alles mitmachen will zumal das ja mein erstes Kind ist und ich erst selber meinen Rhythmus mit meiner Kleinen finden muss. Da muss ich ma kucken wie das dann wird (zumal sich auch die beiden ein Zimmer teilen werden/müssen).

Mei mei, die Liste der Noch-Schwangeren wird irgendwie trotz der vielen Geburten nicht kürzer... soll ich eigentlich auch jemdandem bescheid geben wenn ichs rum hab?
13.10.2010 14:06
hach ja..

jetzt geht das schon seit heute morgen so dass ständig der bauch hart wird, es ab und zu mal zieht und jetzt wirds mir auch noch schlecht...
heute nacht als schmerzen gehabt..
ICH HOFFE SOOOOO DAS ES LOS GEHT!!!!!!!!!!!!!!! VON ALLEINE!!!!!!!
Werde schon ganz müde von diesen ganzen Übungswehen.
13.10.2010 14:08
Zitat von Jeanny2010:

hach ja..

jetzt geht das schon seit heute morgen so dass ständig der bauch hart wird, es ab und zu mal zieht und jetzt wirds mir auch noch schlecht...
heute nacht als schmerzen gehabt..
ICH HOFFE SOOOOO DAS ES LOS GEHT!!!!!!!!!!!!!!! VON ALLEINE!!!!!!!
Werde schon ganz müde von diesen ganzen Übungswehen.

Das können schon Vorwehen sein drück dir mal stark die daumen
13.10.2010 14:10
Bescheid geben wenn die Babys da sind:
also da mein Engel ja schon da ist, biete ich mich immernoch als Frohe-Botschaft-Übermittler an... Wer möchte, dass ich die Mädels hier über neue Babys auf dem Laufenden halte, soll mit ne PN schreiben und ich gebe euch dann meine Handynummer...
13.10.2010 14:14
Danke Naddel =)
das geht jetzt schon seit Std. so.. wird aber auch nicht schlimmer. Würde mal die Fruchtblase platzen oder richtige Wehen kommen, wär es mal schön
Traumelchen
6318 Beiträge
13.10.2010 14:16
Ich bin wieder da, auf dem Ctg war mal wieder gar nicht, warten wir es ab.

Wo bleibt denn eigentlich Shinoah? Würd so gern mal ein Fotochen sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt