Oktobermamis 2010
01.03.2010 16:48
Zitat von bibi6682:
also ich lebe in spanien und muss bei jedem us 95euro zahlen nix mit kasse das ist richtig bloed
das ist ja krass
01.03.2010 16:49
Meine Mutterbänder... Aaaaah.. Ist das ein unangenehmes Gefühl.. Hat das noch wer???
01.03.2010 16:50
die versicherung bezahlt nur das blut abnehmen und so aber den gyn nicht
01.03.2010 16:51
Zitat von bibi6682:
die versicherung bezahlt nur das blut abnehmen und so aber den gyn nicht
Das ist ja doof!!!
01.03.2010 16:52
Zitat von Nele_Nasenbär:
Naja man sollte sich aber nicht nur bereit fühlen sondern sich auch über die Zukunft und konsequenzen im Klaren sein!!!
Ich hätte auch am Liebsten mit 18 ein Kind bekommen, aber 1. war ich mir mit dem Partner ganz und gar nicht sicher und 2. wollte ich immer erst eine abgeschlossene usbildung um hinterher was erreichen zu können. Habe dann einen ganz tollen Beruf (befristet) bekommen und wir haben beschlossen zu warten bis ich unbefristet bin! Ich kann ohne Probleme in meinen alten Beruf wieder zurück und sowas finde ich auch wichtig.. Das ist Perspektive.. Aber wenn man während der SS nicht weiß was hinterher kommen könnte ist doch doof..Oder?? Also mir gings dabei schlecht!!!
ich habe es anderesrum gemacht jeder wie er will so un was is wenn du kein unbefristeten bekommen hättest?????ich habe das nun auch bin altenpflegerin bin mom versetzt worden wegen der schwangerschaft zu de kids in de kita aber ich kann auch so wieder in mein beruf zurück...ich denke jeder macht es so oder so natürlich gibt es viele die auf der tasche des staats liegen sicher aber das kann dir und mir un jeden auch passieren früher oder später...dann gibt es noch die die aus langerweile kinder in de welt setzen wegen erzeihungsgeld aber die wollen es auch net anders und bekommen es auch meistens net anderest vorgelebt
01.03.2010 16:52
Zitat von Nele_Nasenbär:
das hatte ich gestern ist echt unangenehm macht ein irgendwie besorgt
Meine Mutterbänder... Aaaaah.. Ist das ein unangenehmes Gefühl.. Hat das noch wer???
01.03.2010 16:55
Zitat von insane83:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Naja man sollte sich aber nicht nur bereit fühlen sondern sich auch über die Zukunft und konsequenzen im Klaren sein!!!
Ich hätte auch am Liebsten mit 18 ein Kind bekommen, aber 1. war ich mir mit dem Partner ganz und gar nicht sicher und 2. wollte ich immer erst eine abgeschlossene usbildung um hinterher was erreichen zu können. Habe dann einen ganz tollen Beruf (befristet) bekommen und wir haben beschlossen zu warten bis ich unbefristet bin! Ich kann ohne Probleme in meinen alten Beruf wieder zurück und sowas finde ich auch wichtig.. Das ist Perspektive.. Aber wenn man während der SS nicht weiß was hinterher kommen könnte ist doch doof..Oder?? Also mir gings dabei schlecht!!!
ich habe es anderesrum gemacht jeder wie er will so un was is wenn du kein unbefristeten bekommen hättest?????ich habe das nun auch bin altenpflegerin bin mom versetzt worden wegen der schwangerschaft zu de kids in de kita aber ich kann auch so wieder in mein beruf zurück...ich denke jeder macht es so oder so natürlich gibt es viele die auf der tasche des staats liegen sicher aber das kann dir und mir un jeden auch passieren früher oder später...dann gibt es noch die die aus langerweile kinder in de welt setzen wegen erzeihungsgeld aber die wollen es auch net anders und bekommen es auch meistens net anderest vorgelebt
Kann ich dir klar sagen, dann hätte ich die Pille def. nicht abgesetzt!! Weil ich habe keinen auf den ich zurückgreifen kann.. Mama oder Papa oder sonst wen.. Wenn ich kein Ged habe, habe ich kein Geld.. Und vom Staat kann man leider heutzutage auch nicht wirklich leben!!! Und das es jeden treffen könnte habe ich auch geschrieben!!
01.03.2010 16:56
Zitat von bibi6682:. Ja,hab schon bei meiner Fa angerufen,weil ich mir voll die sorgen gemacht habe...aber das soll ja auch besser werden..man,was wird das ne tolle Zeit,wenn uns nicht mehr uebel ist und wir keine Schmerzen mehr haben...das kann ja nur noch besser werden!!!
Zitat von Nele_Nasenbär:
01.03.2010 16:56
Zitat von bibi6682:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Mein FA sagte heute gleich, dass ich ANzeichen haben sollte, da sonst was nicht stimmt
*lach* Naja.. wie auch immer. bin jetzt weg!!! Machts gut ihr Mädels!!
01.03.2010 16:57
also leben vom staat kann man schon manche bekommen mehr hartz4 also welche die arbeiten gehen...naja gut eigentlich nun auch egal jeder entscheidet für sich was das beste ist
lg antje
lg antje
01.03.2010 17:12
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ja ich hab das auch... aber es ist schon etwas weniger geworden... mittlerweile habe ich aber auch mit Übelkeit zu tun, das hatte ich vorher nicht. Ich bin mal gespannt was sonst noch so auf mich zukommt.
01.03.2010 17:45
bibbi hast des mit der zitrone schon probiert kimba sagt es hilft.
oder geh eine runde spazieren hilft mir ganz gut.
oder geh eine runde spazieren hilft mir ganz gut.
01.03.2010 17:46
Hallo da bin ich wieder,
ich habe mich hier einwenig durchgelesen und gemerkt das viele von euch richtige symptome haben, ich habe eigentlich garnichts mir war bisjetzt nur einmal schlecht so das ich auch erbrechen musste aber sonst sind es halt nur einwenig brustziehen??!!
ich habe mich hier einwenig durchgelesen und gemerkt das viele von euch richtige symptome haben, ich habe eigentlich garnichts mir war bisjetzt nur einmal schlecht so das ich auch erbrechen musste aber sonst sind es halt nur einwenig brustziehen??!!
01.03.2010 17:48
Zitat von lilo84:
bibbi hast des mit der zitrone schon probiert kimba sagt es hilft.
oder geh eine runde spazieren hilft mir ganz gut.![]()
mit zitrone
spazieren war ich gerade musste mein grossen abholen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt