Oktobermamis 2010
18.10.2010 20:51
@bibbi: Ich würde es anstelle von hütchen und abpumpen mal mit brustwarzenformern versuchen.Die haben unser Problem nach 2 Tagen gelöst! =)
18.10.2010 20:53
3 Wochen nach Entbindung. So sah ich im 5. Monat aus. Finde ihn nicht wirklich schön
nun ja, werd ich wohl sehr viel Sport machen müssen
*
Heute hatte ich auch einen Termin und die Dame meinte so: "Oh der Bauch wächst ja" Ich war nicht wirklich begeistert davon, hab dann gesagt das ich vor 3 Wochen entbunden habe. Darauf hat sie nix mehr gesagt.
18.10.2010 20:58
Zitat von Claudia87:
3 Wochen nach Entbindung. So sah ich im 5. Monat aus. Finde ihn nicht wirklich schönnun ja, werd ich wohl sehr viel Sport machen müssen
![]()
*
Heute hatte ich auch einen Termin und die Dame meinte so: "Oh der Bauch wächst ja" Ich war nicht wirklich begeistert davon, hab dann gesagt das ich vor 3 Wochen entbunden habe. Darauf hat sie nix mehr gesagt.
sieht doch gar net schlimm aus der geht wieder gamnz weg glaube mit ich hasse auch mien bauch +streifen zum kotzen
soll wieder straff und flach sein
18.10.2010 21:01
Ich war heute zum ersten Nachsorgetermin beim FA und habe erfahren dass ich solange ich voll stille ja gar keine Mens bekomme...
das wusste ich ja gar nicht!!! Schutzfunktion vom Körper meinte er. Wenn ich meine Tage kriegen würde, dann könnte ich auch schwanger werden! Wäre ich jetzt aber wieder schwanger würde die Milch zurück gehen und somit das bereits geborene Baby verhungern (Naturgesetz) wusstet ihr das!? Hab mich schon gewundert wo meine Mens bleibt!
das wusste ich ja gar nicht!!! Schutzfunktion vom Körper meinte er. Wenn ich meine Tage kriegen würde, dann könnte ich auch schwanger werden! Wäre ich jetzt aber wieder schwanger würde die Milch zurück gehen und somit das bereits geborene Baby verhungern (Naturgesetz) wusstet ihr das!? Hab mich schon gewundert wo meine Mens bleibt!
18.10.2010 21:03
Danke
Ja, die SS-Streifen sind wirklich mal zum k*** aber was solls. Naja ich denke das man seine alte Figur nur wieder bekommt, wenn man wirklich diszipliniert ist. Außer einige Frauen die ohne jede große Anstrengung ihre Figur wieder haben.
Was solls, ist ja erst 3 Wochen her. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Gewicht ich nach der Geburt verloren habe
spätestens nächste Woche weiß ich es
Ja, die SS-Streifen sind wirklich mal zum k*** aber was solls. Naja ich denke das man seine alte Figur nur wieder bekommt, wenn man wirklich diszipliniert ist. Außer einige Frauen die ohne jede große Anstrengung ihre Figur wieder haben.
Was solls, ist ja erst 3 Wochen her. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Gewicht ich nach der Geburt verloren habe
spätestens nächste Woche weiß ich es
18.10.2010 21:07
Zitat von Claudia87:
Danke![]()
Was solls, ist ja erst 3 Wochen her. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Gewicht ich nach der Geburt verloren habespätestens nächste Woche weiß ich es
ich habe mich uach noch nicht auf die waage gestellt traue mich nicht aber mir passen meien alten hosen noch nicj könnte schreien laufe nur mit jogginghose rum
meine maus quält sich auch im moment mit bauchaua ich stille ja aber zufüttern mache ich jetzt auch weil soviel stress habe das meine milch im moment net reicht und sie net mehr satt wird und nun hat sie immer soviel luft im bauch und schläft kaum oh man sie tut mir so leid
arme maus
18.10.2010 21:10
oje
arme Maus. Die tun einem dann richtig leid, vor allem wenn se sich dann nicht mehr beruhigen lassen. Ich hab heute Sab Simplex in der Apotheke geholt.
arme Maus. Die tun einem dann richtig leid, vor allem wenn se sich dann nicht mehr beruhigen lassen. Ich hab heute Sab Simplex in der Apotheke geholt.
18.10.2010 21:11
Zitat von Claudia87:
ojearme Maus. Die tun einem dann richtig leid, vor allem wenn se sich dann nicht mehr beruhigen lassen. Ich hab heute Sab Simplex in der Apotheke geholt.
das habe ich auch aber trotzdem
18.10.2010 21:19
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
ojearme Maus. Die tun einem dann richtig leid, vor allem wenn se sich dann nicht mehr beruhigen lassen. Ich hab heute Sab Simplex in der Apotheke geholt.
das habe ich auch aber trotzdem![]()
![]()
das echt blöd
18.10.2010 21:20
Ich hab heute gelesen, während der Geburt darf man nicht trinken! Das kann ich gar nicht glauben, stimmt doch auch nicht, oder ihr Mamis???
18.10.2010 21:20
Ich hab heute gelesen, während der Geburt darf man nicht trinken! Das kann ich gar nicht glauben, stimmt doch auch nicht, oder ihr Mamis???
18.10.2010 21:26
Zitat von Shoegal:also hier inspanien gilt das nicht undich hab gesoffen wie ein loch
18.10.2010 21:29
alosmich hatts erwischt glaub ich hab den baby blues ich weiss nicht wie ich es erklaeren soll aber ich fuehle mich traurig und ich will auch nicht das jeder meine kleine betatsch will aber auch nicht falsch verstanden werden aberichwill sie einfach noch nicht teilen im bauch hatt ich sie auch fuer mich aleine oh mein gott hoffentlich stellen sich meine gefuehle bald wieder ein hab schon keine traenen fluessigkeit mehr versteht ihr das????
18.10.2010 21:37
Zitat von Fee2010:
Ich war heute zum ersten Nachsorgetermin beim FA und habe erfahren dass ich solange ich voll stille ja gar keine Mens bekomme...das wusste ich ja gar nicht!!! Schutzfunktion vom Körper meinte er. Wenn ich meine Tage kriegen würde, dann könnte ich auch schwanger werden! Wäre ich jetzt aber wieder schwanger würde die Milch zurück gehen und somit das bereits geborene Baby verhungern (Naturgesetz) wusstet ihr das!? Hab mich schon gewundert wo meine Mens bleibt!
das haut aber nicht immer hin, so bald die kleinen pausen machen die länger als vier stunden sind, haut es mit dem schutz nicht mehr hin zumindestens ist es dann nicht mehr besonders sicher. solltest du also in nächster zeit kein weiteres baby wünschen, verlass dich lieber nicht drauf
18.10.2010 21:39
Zitat von Shoegal:
so ein unsinn, ich hab während der geburt (also innerhalb von ner guten stunde) über ne flasche in mich reinlaufen lassen. war halt auch alle zehn minuten pinkeln, aber trinken ist definitiv erlaubt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt