Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.10.2010 10:57
Zitat von lilo84:

zum schlafen: wir gehen meistens so um 22uhr schlafen, da werden wir grade mit stillen fertig und dann schläft er meistens immer bis 3uhr und dann nochmal bis 6 der 7uhr.
*
wann bringt ihr eure kleinen ins bett, wenn ihr schlafen geht, oder vorher schon?

Wir bringen ihn nun eher ins Bett, nachdem Abendbrot, dann lese entweder ich oder Jann ihm etwas vor mit ihm auf dem Arm & danach gehts ins Bettchen, dann schläft er auch erst & wacht dann wieder so gegen 22 Uhr auf, erst kuscheln wir dann weil ich ihn nicht gleich immer anlegen soll (sagte mir meine Hebi) & wenn er dann natürlich hunger hat dann schon, also wir quälen ihn nicht, keine Sorge.
Wir bekommen nun schleichend einen Rhythmus
19.10.2010 10:58
Zitat von lilo84:

zum schlafen: wir gehen meistens so um 22uhr schlafen, da werden wir grade mit stillen fertig und dann schläft er meistens immer bis 3uhr und dann nochmal bis 6 der 7uhr.
*
wann bringt ihr eure kleinen ins bett, wenn ihr schlafen geht, oder vorher schon?

Wir gehen meistens zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr ins Bett und die Kleine hatte da auch bereits ihre Flasche sie schläft dann noch unterschiedlich lang, aber meistens so zwischen 1 Uhr und 2 Uhr
19.10.2010 11:06
Da Nea nur kommt,wenn sie auch wirklich Hunger hat,zöger ich da auch nichts raus.Egal ob nach 1,5 2 oder 5 Std. Meistens kommt sie aber so nach 2,5 bis 5 Std.Wir baden nur einmal die Woche in nen Schuß Muttermilch,ansonsten waschen wir sie halt jeden Tag
19.10.2010 11:20
Morgen Mädels,
erstmal Alles Gute den frischegebackenen Mama´s Laughing out loud
Hab mal ne Frage es gibt ja auch Frauen die Wehen meist im Rücken merken wie fühlt sich das dann an?
Ich geh kaputt vor Rückenschmerzen die nach Vorne ziehen. War eben Baden um zu sehen was passiert kurze Zeit war es besser jetz bleibt es wider. Mein Muttermund is auch schon auf. Könnten das Wehen sein?
Und ab wann muss man ins Krankenhaus wenn der Muttermund schon offen ist? Hab gehört ab 4cm? Leiten die dann ein oder warten die trotzdem bis zum Entbindungstermin?
19.10.2010 11:21
Zitat von lilo84:

*

Vorher meistens, kommt drauf an wann er kommt, wenn er um 17 Uhr gestillt wurde und dann erst um 21/22 Uhr kommt dann gehen wir zusammen hoch, wenn er aber um 20 Uhr gestillt wird, dann geht er ins Bett und wir sind noch unten... Möchte eine gewisse Gewohnheit reinbringen! Lege ihn auch mittags zum Mittagsschlaf in sein Bett
19.10.2010 11:44
Zitat von Reschin87:

Morgen Mädels,
Hab mal ne Frage es gibt ja auch Frauen die Wehen meist im Rücken merken wie fühlt sich das dann an?
Ich geh kaputt vor Rückenschmerzen die nach Vorne ziehen. War eben Baden um zu sehen was passiert kurze Zeit war es besser jetz bleibt es wider. Mein Muttermund is auch schon auf. Könnten das Wehen sein?
Und ab wann muss man ins Krankenhaus wenn der Muttermund schon offen ist? Hab gehört ab 4cm? Leiten die dann ein oder warten die trotzdem bis zum Entbindungstermin?

Ich hatte meine Wehen nur im Rücken,aber da hätte ich hier nicht mehr schreiben können Einleiten werden sie nicht,tut sich doch auch so was bei dir.Würde ins Kh bei 5 Min Abstand oder wenns nicht auszuhalten ist.Ruf doch im Kreißsaal an
19.10.2010 11:48
Zitat von Shinoah:

Zitat von Reschin87:

Morgen Mädels,

Ich hatte meine Wehen nur im Rücken,aber da hätte ich hier nicht mehr schreiben können Einleiten werden sie nicht,tut sich doch auch so was bei dir.Würde ins Kh bei 5 Min Abstand oder wenns nicht auszuhalten ist.Ruf doch im Kreißsaal an

Danke für deine Antwort also gestern waren die Rückenschmerzen kaum auszuhalten muss ungefähr alle paar Minuten die Position wechseln. Heute fängt das wider an ... Muss morgen zum Frauenarzt. Dann werde ich sie mal Fragen ansonsten ruf ich wirklich mal im Krankenhaus an.
19.10.2010 12:54
wollte euch mal wieder aktuelle Bilder präsentieren

Fynn mit Mama am 15.10.2010

Fynn mit Papa am 16.10.2010

die Meinungen wem er denn nun ähnlicher sieht, gehen auseinander.. viele sagen, er sei ganz der Papa, einige meinen er sieht mir total ähnlich...
19.10.2010 12:57

ich hatte ganz vergesse, das Bild von Littl18's kleiner Lina einzustellen...

Hier noch das Bildchen (sorry littl)
Murx
4230 Beiträge
19.10.2010 12:58
Zitat von Fee2010:

die Meinungen wem er denn nun ähnlicher sieht, gehen auseinander.. viele sagen, er sei ganz der Papa, einige meinen er sieht mir total ähnlich...

so ein süsser fratz ...und er hat sich wirklich schon total verändert, wenn man sich die ersten bildchen anschaut.
Wem er ähnlicher sieht, kann man auf den beiden bildern zumindestens schlecht sagen, da man dein schatz nur von der seite sieht...aber ich würde sagen, gute mischung aus beiden
Lilalena
225 Beiträge
19.10.2010 13:05
Zitat von Fee2010:

Also, auf dem Bild mit dem Papa könnt ich ihn direkt fressen!
Das ist ein ganz toller Schnappschuss von Deinem Süßen.
Freu mich soooo sehr, wenn ich meinen auch endlich im Arm halten kann.
19.10.2010 13:10
hier nochmal ein Bild von vorne... ist aber schon zwei Jahre alt..

und das ist der Papa von vorne.. die Augen hat Fynn von ihm..

und dann hab ich noch das gefunden.. lang ists her..

guckt mal, so sah ich noch vor 2 Jahren aus So möcht ich auch wieder aussehen
laker
1722 Beiträge
19.10.2010 13:12
Zitat von Fee2010:

sehr schöne bilder ich finde der hat ähnlichkeit mit dir
laker
1722 Beiträge
19.10.2010 13:14
Zitat von Fee2010:

hier nochmal ein Bild von vorne... ist aber schon zwei Jahre alt..

und das ist der Papa von vorne.. die Augen hat Fynn von ihm..

und dann hab ich noch das gefunden.. lang ists her..

guckt mal, so sah ich noch vor 2 Jahren aus So möcht ich auch wieder aussehen

warum so willste wieder aussehen???du siehst doch so aus oder????was meinst du???
19.10.2010 13:16
Zitat von Lilalena:

Zitat von Fee2010:

Also, auf dem Bild mit dem Papa könnt ich ihn direkt fressen!
Das ist ein ganz toller Schnappschuss von Deinem Süßen.
Freu mich soooo sehr, wenn ich meinen auch endlich im Arm halten kann.

dann guck mal das hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt