Oktobermamis 2010
20.10.2010 21:41
Hallo Schnulli,
ich geb der Kleinen Beba HA 1 von Nestle
sie hat keine Probleme damit. Blähungen hat sie, aber das ja normal
bis jetzt sind wir mit der Nahrung zufrieden
ich geb der Kleinen Beba HA 1 von Nestle
sie hat keine Probleme damit. Blähungen hat sie, aber das ja normal
20.10.2010 22:08
Ich habs dann auch mal geschafft meinen Bericht zu schreiben.
Wer also Lust und Zeit hat, darf gerne mal reinschnuppern =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=24
Wer also Lust und Zeit hat, darf gerne mal reinschnuppern =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=24
20.10.2010 22:26
Zitat von Claudia87:
Hallo Schnulli,
ich geb der Kleinen Beba HA 1 von Nestlesie hat keine Probleme damit. Blähungen hat sie, aber das ja normal
![]()
Hi Claudia!
Im Krankenhaus hat er auch BEBA bekommen, allerdings das HA Pre. Hab ihm das dann auch als Pulver für zuhause gekauft, aber seitdem wir zuhause sind, hat er diese Probleme mit dem harten Stuhl...
20.10.2010 22:28
@shinoa vielen dank fuer den tip mit den brustwarzen formern es klappt endlich zwar immernochschwierig aber siedockt an und wennsie erstmal drann ist klappts das macht mich totalgluecklich hatte schon richtig angst dasich wieder nicht stillen kann
20.10.2010 22:30
Zitat von bibi6682:
@shinoa vielen dank fuer den tip mit den brustwarzen formern es klappt endlich zwar immernochschwierig aber siedockt an und wennsie erstmal drann ist klappts das macht mich totalgluecklich hatte schon richtig angst dasich wieder nicht stillen kann![]()
Oh das freut mich ja
Habe sie ca 3 Tage lang fast den ganzen Tag getragen, dann waren sie weit genug draußen dass Nea das richtige andocken lernen konnte.
Mittlerweile klappt es auch ohne super!
20.10.2010 22:36
Zitat von Shinoah:ja also mein mann hatt mir allesmoegliche gekauft ne pumpe zum apumpen dann noch diese plastiknippel und dann noch deinen geheim tipp und siehe da seit heute klappt es ohne nix hab nur angst das sie auchgenug bekommt mein mann meint immer es ist sicherer noch nen flaeschen zu fuettern wie machst du das denn???'
Zitat von bibi6682:
@shinoa vielen dank fuer den tip mit den brustwarzen formern es klappt endlich zwar immernochschwierig aber siedockt an und wennsie erstmal drann ist klappts das macht mich totalgluecklich hatte schon richtig angst dasich wieder nicht stillen kann![]()
Oh das freut mich ja![]()
Habe sie ca 3 Tage lang fast den ganzen Tag getragen, dann waren sie weit genug draußen dass Nea das richtige andocken lernen konnte.
Mittlerweile klappt es auch ohne super!
20.10.2010 22:41
Ich füttere nicht zu.
Nea hat in den 3 Tagen im KH 310g abgenommen und die haben mich da schon irre gemacht.
Seitdem es mit dem Stillen klappt hat sie super zugenommen und uns fehlen nur noch 30g bis zum Geburtsgewicht.
Wie schaut das denn bei dir aus, füllt sich das bei dir alles gut und schnell und läufst du auch mal aus?
Nea hat in den 3 Tagen im KH 310g abgenommen und die haben mich da schon irre gemacht.
Seitdem es mit dem Stillen klappt hat sie super zugenommen und uns fehlen nur noch 30g bis zum Geburtsgewicht.
Wie schaut das denn bei dir aus, füllt sich das bei dir alles gut und schnell und läufst du auch mal aus?
20.10.2010 22:42
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Hallo Schnulli,
ich geb der Kleinen Beba HA 1 von Nestlesie hat keine Probleme damit. Blähungen hat sie, aber das ja normal
![]()
Hi Claudia!
Im Krankenhaus hat er auch BEBA bekommen, allerdings das HA Pre. Hab ihm das dann auch als Pulver für zuhause gekauft, aber seitdem wir zuhause sind, hat er diese Probleme mit dem harten Stuhl...
Hm, also meine Hebi meinte die BEBA HA Start Pre sei nur zum zufüttern, die BEBA HA 1 ist besser. Sarah hat auch die Start Pre im KH bekommen und nun kriegt sei die HA 1. Hm, hast mal deine Hebi gefragt
20.10.2010 22:51
Zitat von Shinoah:genauso war das bei mir im kh meine hatt auch so viel abgenommen durch das still problem aber jetzt sitze ich gerade hier und hab zwei riige flecken auf meinem hemd heisst das es ist genug da ???fuehle mich wie ne milchkuh
Ich füttere nicht zu.
20.10.2010 23:02
Leg sie einfach nach Bedarf an und achte drauf, dass sie mindestens 15 Minuten trinkt, dann passt das schon.Sie meldet sich schon, wenn sie nicht satt wird =)
20.10.2010 23:07
Zitat von Shinoah:ja das denke ich auch aber sie schlaeft gerade so friedlich sieht nichtgerade aus als verhungere sie also sie kommt so alle drei std. denke mal das das so ok is ich hallte auch nicht so viel von diesem pulver kramm wenn es nicht unbedingt sein muss
Leg sie einfach nach Bedarf an und achte drauf, dass sie mindestens 15 Minuten trinkt, dann passt das schon.Sie meldet sich schon, wenn sie nicht satt wird =)
20.10.2010 23:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Hallo Schnulli,
![]()
Hi Claudia!
Hm, also meine Hebi meinte die BEBA HA Start Pre sei nur zum zufüttern, die BEBA HA 1 ist besser. Sarah hat auch die Start Pre im KH bekommen und nun kriegt sei die HA 1. Hm, hast mal deine Hebi gefragt![]()
Ich hab gar keine Hebamme ...
Hab aber Justin´s Kindrarzt gefragt und der meinte, ich soll ruhig mal ne andere Nahrung ausprobieren... nur welche? Es gibt gefühlte 20 Marken auf dem Markt...
echt, pre nur zum zufüttern? hätte das jetzt anders vermutet, aber danke für den Tipp! Das werd ich mal ausprobieren, vileicht ist er davon dann auch länger satt?
21.10.2010 03:32
@ schnulli
es gibt milchzucker das kann man in die flasche machen is stuhllockernd vlt hilft das ja
lg
es gibt milchzucker das kann man in die flasche machen is stuhllockernd vlt hilft das ja
lg
21.10.2010 03:48
Leyla ist da 21.10.2010 geboren 51cm, Ku 35,5 cm 3500 gramm gewicht
lag 18 stunden in den wehen bericht u bilder folgen morgen
21.10.2010 04:50
Zitat von EinewieKeine86:Herzlichen Glückwunsch...
Leyla ist da 21.10.2010 geboren 51cm, Ku 35,5 cm 3500 gramm gewicht
Du hast direkt ausm Kreissaal geschrieben?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt