Oktobermamis 2010
22.10.2010 12:31
Zitat von Lilalena:Er ist zwar zuckersüß (und danke für deine Worte
Zitat von Fee2010:
Zitat von Lilalena:
Ich finde es total geil, wie sich die Gespräche im Forum immer verändert haben von Woche zu Woche.
Und mittlerweile haben wir hier so viele Schwangere, die alle die Nase voll haben und von morgens bis abends jammern und meckern.
Würde gern mal wissen, ob die Schon-Mamas von uns genervt sind.![]()
Wenn ich allerdings hier nicht auf Gleichgesinnte treffen würde, dann würde ich wahrscheinlich eingehen wie eine Primel.
*lach* genervt nicht, aber sobald die Kinder da sind, sind diese Dinge kein Thema mehr und so liest man drüber hinweg![]()
aber umso weniger noch meckern umso mehr denkt man sich "Stell dich doch nicht so an"dabei wissen wir ja alle das wir auch mal da waren...
Dich beneide ich eh.
Du hast diesen zuckersüßen kleinen Goldschatz.![]()
Bin total in Fynn verliebt.
Hoffe, dass mein Kleiner auch so niedlich wird.
) aber wie du siehst, haben wir anscheinend die größten Probleme, was Po und Bauchi angeht...
22.10.2010 12:32
Zitat von Fee2010:
Zitat von Lilalena:Er ist zwar zuckersüß (und danke für deine Worte
Zitat von Fee2010:
Zitat von Lilalena:
Ich finde es total geil, wie sich die Gespräche im Forum immer verändert haben von Woche zu Woche.
Und mittlerweile haben wir hier so viele Schwangere, die alle die Nase voll haben und von morgens bis abends jammern und meckern.
Würde gern mal wissen, ob die Schon-Mamas von uns genervt sind.![]()
Wenn ich allerdings hier nicht auf Gleichgesinnte treffen würde, dann würde ich wahrscheinlich eingehen wie eine Primel.
*lach* genervt nicht, aber sobald die Kinder da sind, sind diese Dinge kein Thema mehr und so liest man drüber hinweg![]()
aber umso weniger noch meckern umso mehr denkt man sich "Stell dich doch nicht so an"dabei wissen wir ja alle das wir auch mal da waren...
Dich beneide ich eh.
Du hast diesen zuckersüßen kleinen Goldschatz.![]()
Bin total in Fynn verliebt.
Hoffe, dass mein Kleiner auch so niedlich wird.
) aber wie du siehst, haben wir anscheinend die größten Probleme, was Po und Bauchi angeht...
![]()
Das gehört dazu.
Aber Du weißt ja, wofür Du das alles tust.
22.10.2010 12:38
Zitat von MamaKiki:
Das denke ich auch das alles rauskommt aber das auch noch zu wehen.... ob man das haben muß???
also ich hab mich nicht übergeben und mir war auch nicht schlecht
22.10.2010 12:39
Zitat von Murx:
Zitat von MamaKiki:
Das denke ich auch das alles rauskommt aber das auch noch zu wehen.... ob man das haben muß???
Hattest du denn ganz normal gegessen oder kurz vorher?
22.10.2010 12:44
Huhu!
Also ich hab während den Wehen noch nen Spar-Menü gegessen..
Das war abends so gegen 19:30 Uhr und mir war nicht schlecht..Um 6:00 Uhr morgens ist dann ja der KS gemacht worden und da musst ich son Zeig trinken wegen der Magensäure.. Hab nach dem Kaiserschnitt gekotzt..Und da sie nicht schnell genug waren, um mir ne Nierenschale zu holen, hab ich ne Tasse genommen
Ich weiß, ekelig, aber war lustig, das Gesicht der Schwester..Wäre sie mal schneller gelaufen..Hatte 3 mal geklingelt und gesagt, dass mir sooo schlecht ist..
Zum Thema kälte beim spazieren gehen: Wir haben nen Nestchen und Bettwäsche..Hab das Oberbett noch gar nicht mit im KiWagen gehabt..Das Nestchen ist sooo scön warm, das reicht Malea im Moment noch locker..Zieh ihr immer noch nen Jäckchen übern Strampler und dann Winterjacke und Mützchen..Sie ist immer schön warm, wenn wir wieder zu Hause sind...
Ich kann alle verstehen, die noch am warten sind..Das ist sooo ätzdend..Aber wenn ihr die kleinen dann erstmal im Arm haltet, erinnert ihr euch gar nicht mehr an das lange warten...Dann ist einfach alles vergessen...
Ich weiß noch, wie ich geschimpft hab nach dem KS, wie das alles weh tat..Und jetzt..Scheiß egal, dafür hab ich meine Tochter!!!
Also ich hab während den Wehen noch nen Spar-Menü gegessen..
Das war abends so gegen 19:30 Uhr und mir war nicht schlecht..Um 6:00 Uhr morgens ist dann ja der KS gemacht worden und da musst ich son Zeig trinken wegen der Magensäure.. Hab nach dem Kaiserschnitt gekotzt..Und da sie nicht schnell genug waren, um mir ne Nierenschale zu holen, hab ich ne Tasse genommen
Ich weiß, ekelig, aber war lustig, das Gesicht der Schwester..Wäre sie mal schneller gelaufen..Hatte 3 mal geklingelt und gesagt, dass mir sooo schlecht ist.. Zum Thema kälte beim spazieren gehen: Wir haben nen Nestchen und Bettwäsche..Hab das Oberbett noch gar nicht mit im KiWagen gehabt..Das Nestchen ist sooo scön warm, das reicht Malea im Moment noch locker..Zieh ihr immer noch nen Jäckchen übern Strampler und dann Winterjacke und Mützchen..Sie ist immer schön warm, wenn wir wieder zu Hause sind...
Ich kann alle verstehen, die noch am warten sind..Das ist sooo ätzdend..Aber wenn ihr die kleinen dann erstmal im Arm haltet, erinnert ihr euch gar nicht mehr an das lange warten...Dann ist einfach alles vergessen...
Ich weiß noch, wie ich geschimpft hab nach dem KS, wie das alles weh tat..Und jetzt..Scheiß egal, dafür hab ich meine Tochter!!!
22.10.2010 12:50
Zitat von mandy1508:
Die noch-kugelnden Mami's - HALTET DURCH !!!
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill Melina
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 23.10.10- Junge
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Hibbeline - ET 28.10.10 - Junge - Name bleibt vorerst geheim!
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
@naddel80hat schon entbunden vor 5 tagen
22.10.2010 12:58
Hab mal ne kurze Frage,
mein ET ist ja nun auch nicht mehr lange hin und bisher ist das Köpfchen des Kleinen immernoch nicht ins Becken gerutscht... ich hatte noch keinerlei Wehen und bis auf nen "deutlich verkürzten" GMH und nem weichen Mumu hat sich noch nichts in Richtung Geburt getan. Weiß jemand von euch ob es so kleine "Tricks" gibt mit denen man das Babyköpfchen ins Becken "bekommt" oder ob da nur abwarten hilft?
Liebe Grüße und wir noch wartenden schaffen die letzten Tage nun auch noch. Die längste Zeit des Wartens ist definitiv vorbei!
mein ET ist ja nun auch nicht mehr lange hin und bisher ist das Köpfchen des Kleinen immernoch nicht ins Becken gerutscht... ich hatte noch keinerlei Wehen und bis auf nen "deutlich verkürzten" GMH und nem weichen Mumu hat sich noch nichts in Richtung Geburt getan. Weiß jemand von euch ob es so kleine "Tricks" gibt mit denen man das Babyköpfchen ins Becken "bekommt" oder ob da nur abwarten hilft?
Liebe Grüße und wir noch wartenden schaffen die letzten Tage nun auch noch. Die längste Zeit des Wartens ist definitiv vorbei!
22.10.2010 12:59
Saskias Jonathan Elian hat heute morgen um 4:21 Uhr mit einem schönen Gewicht von 3220gr und einer größe von 53cm das Licht der Welt erblickt.
Willkommen in unserer schönen welt kleiner Jonathan Elian!!!!
22.10.2010 13:00
Zitat von MamaKiki:
Zitat von Murx:
Zitat von MamaKiki:
Hattest du denn ganz normal gegessen oder kurz vorher?
hab zwei stunden vorher noch ne pizza gemampft und als wir im kh waren noch zwei snickers. ich denk man kann pauschal nicht sagen, ob einem schlecht werden wird oder nicht und selbst mir leerem magen kann man sich übergeben...von daher würde ich mich nicht zurückhalten
22.10.2010 13:00
Saskias Jonathan Elian hat heute morgen um 4:21 Uhr mit einem schönen Gewicht von 3220gr und einer größe von 53cm das Licht der Welt erblickt.
22.10.2010 13:01
Zitat von Mami1009:
Saskias Jonathan Elian hat heute morgen um 4:21 Uhr mit einem schönen Gewicht von 3220gr und einer größe von 53cm das Licht der Welt erblick t.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.10.2010 13:01
sorrry
Glaub MC spinnt bei mir gerade.. wollte eigentlich nur den Beitrag bearbeiten
SORRRRYY
Glaub MC spinnt bei mir gerade.. wollte eigentlich nur den Beitrag bearbeiten
SORRRRYY
22.10.2010 13:03
@brechen: ich habe gebrochen wie ein weltmeister. auf der fahrt ins geburtshaus war der eimer voll
. und ich habe nix gegessen gehabt. aber die hebi meinte, das ist für sie immer ein gutes zeichen, wenn die frau bricht, weil das zeigt, dass der körper voll dabei ist und es voran geht. was natürlich nicht heißt, dass es nicht voran geht, wenn einem nicht übel ist
. und ich habe nix gegessen gehabt. aber die hebi meinte, das ist für sie immer ein gutes zeichen, wenn die frau bricht, weil das zeigt, dass der körper voll dabei ist und es voran geht. was natürlich nicht heißt, dass es nicht voran geht, wenn einem nicht übel ist
22.10.2010 13:04
herzlichen glückwunsch saskia! ich wünsche euch eine schöne wochenbettzeit!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt