Oktobermamis 2010
03.02.2010 11:21
Zitat von Kimba:
Zitat von Gisou:
Irgendwie hats meinen Beitrag zweimal gesendet!!!!
Macht nichts... Dann haben wir den gleichen Termin, wenn alles hinhaut...Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffs. Bin so aufgeregt! Kann mich gar nicht auf irgendwas konzentrieren.
03.02.2010 11:23
Zitat von Gisou:
Zitat von Kimba:
Zitat von Gisou:
Irgendwie hats meinen Beitrag zweimal gesendet!!!!
Macht nichts... Dann haben wir den gleichen Termin, wenn alles hinhaut...Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffs. Bin so aufgeregt! Kann mich gar nicht auf irgendwas konzentrieren.
Oh ich kenne das... grins... Bin momentan auch total hibbelig, habe zwar schon positiv getestet, aber beim FA war es nicht wirklich so wie ich es mir erhofft hatte... Muss am Dienstag jetzt wieder hin und dann bin ich mal gespannt...
03.02.2010 11:44
MAcht euch doch nicht selbst verrückt.. Entweder es läuft bei allen gut, oder es wird nichts.. Nur sich den Kopf darüber u zerbrechen ob oder ob nicht macht wenig Sinn.. Wie sagte mein FA heute.. Ab jetzt kann ich gar nichts mehr tun.. De SS geht ihren Weg allein...
Auch wegen dem hcg Wert Claudia, warum wird er kontrolliert? Gibt es einen Grund dafür??? Und es ist normal das man bei 5+1 noch keine Herzschlag sehen kann.. Vielleicht hast du ja mein US bild von heute morgen gesehen.. Da ist noch nichtmal ein Kind drauf zu erkennen.. Gebt euren Kleinen die Zeit die sie brauchen..
Das wird schon...
Hab mal spaßenshalber meine US Bilder verglichen.. das 1. US bild von der ersten SS sieht fast genauso aus, wie das von der jetzigen
1. SS - 10.03.2009 bei 5+1
3. SS - 03.02.2010 bei 5+2
Auch wegen dem hcg Wert Claudia, warum wird er kontrolliert? Gibt es einen Grund dafür??? Und es ist normal das man bei 5+1 noch keine Herzschlag sehen kann.. Vielleicht hast du ja mein US bild von heute morgen gesehen.. Da ist noch nichtmal ein Kind drauf zu erkennen.. Gebt euren Kleinen die Zeit die sie brauchen..
Das wird schon...
Hab mal spaßenshalber meine US Bilder verglichen.. das 1. US bild von der ersten SS sieht fast genauso aus, wie das von der jetzigen
1. SS - 10.03.2009 bei 5+1
3. SS - 03.02.2010 bei 5+2
03.02.2010 12:28
Hallo Zusammen war gesten bei Fa und habe jetzt mein Mutterpass. Nur leider bin ich doch keine Oktober Mama sonder ne September. Musste ich gesten beim US hören. Trotzdem euch alles gute.
Gruß
Gruß
03.02.2010 14:11
Zitat von janine_20:
Hallo Zusammen war gesten bei Fa und habe jetzt mein Mutterpass. Nur leider bin ich doch keine Oktober Mama sonder ne September. Musste ich gesten beim US hören. Trotzdem euch alles gute.
Gruß
Jetzt schon den Mutterpass? Ist ja sehr gewagt...
03.02.2010 14:27
wieso sehr gewagt? ich hab meinen mutterpass auch schon
ich denke das es von arzt zu arzt verschieden ist
ich denke das es von arzt zu arzt verschieden ist
03.02.2010 15:25
Endlich ist das Paket mit Clearblue Digital gekommen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Mann. Der will unbedingt dabei sein.
Kleine Frage: Der Test funktioniert doch oder soll ich lieber bis morgen früh warten? Ist mein erster Test.....
LG Nadine
Kleine Frage: Der Test funktioniert doch oder soll ich lieber bis morgen früh warten? Ist mein erster Test.....
LG Nadine
03.02.2010 15:26
Zitat von Gisou:
Endlich ist das Paket mit Clearblue Digital gekommen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Mann. Der will unbedingt dabei sein.
LG Nadine
Ich habe leider den Überblick verloren!!! Wie lange bist du denn drüber????
03.02.2010 15:33
Zitat von Kimba:
Zitat von Gisou:
LG Nadine
Eigentlich sollte ich am Freitag meine Regel bekommen haben. Also wären es jetzt ungefähr 4 Tage.
03.02.2010 15:35
Zitat von Gisou:
Zitat von Kimba:
Zitat von Gisou:
LG Nadine
Eigentlich sollte ich am Freitag meine Regel bekommen haben. Also wären es jetzt ungefähr 4 Tage.
Na dann ab zum testen! ich sollte auch letzte woche freitag meine Tage bekommen, am Sonntag morgen habe ich getestet... Juhuu positiv... grins... Also sollte man jetzt auf jedenfall was sehen denke ich... Ich drücke dir/euch die daumen...
03.02.2010 15:46
Zitat von Gisou:
LG Nadine
Kannst schon testen.. ich finde die CLearblue digital am besten.. Wieso haste den denn bestellt.. Bekommst doch in jeder Apotheke?!? Kosten da auch nur ca. 7 Euro
03.02.2010 15:47
Zitat von Claudia87:
wieso sehr gewagt? ich hab meinen mutterpass auch schon![]()
ich denke das es von arzt zu arzt verschieden ist![]()
Ich denke wenn man den Mutterpass hat, ist es schon endgültig und das ist es leider in der 6./7. SSW noch nicht!! Zumindest bei vielen Frauen.. Ich bekomme meinen erst zur 12. Woche.. Hoffe ich zumindest..
03.02.2010 15:49
Ich hab den bestellt weil da 2 Stück knappe 12€ gekostet haben.
Also macht die Uhrzeit nichts aus?
03.02.2010 15:49
Also mein Arzt meinte das ich den jetzt schon bekomme und bei mir haben soll das wenn was passiert man auch weiß das ich schwanger bin
03.02.2010 15:54
Zitat von Gisou:Ja den hab ich auch in der Apotheke bekommen, aber ich glaube für 16.. warste günstiger..
Ich hab den bestellt weil da 2 Stück knappe 12€ gekostet haben.
Kannst auch jetzt machen.. ich habe bei 5+0 getestet nachmittags.. und auch positiv.. das schöne an dem test ist, du musst die Linie nicht suchen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt