Oktobermamis 2010
01.02.2010 20:57
Zitat von Launebärchen:
@ Grinsekatze: Du musst auch noch bis 5.2. zappeln???![]()
Ja
War am 26.01 schon mal beim FA, war da wohl 4+4, aber außer hochaufgebauter Schleimhaut hat man nichts gesehen- war einfach noch viel zu früh
01.02.2010 22:35
Zitat von Bariweib:
huhu
bin am überlegen ob ich morgen nicht mal nen test mache. sind ja nur noch 4 tage...
hoffe euch gehts allen gut!!
huhu
ich auch linse mal hier rein
Bari, ich drücke dir die Daumen!!!! Wie fühlst du dich denn so?
02.02.2010 07:53
huhu poca!
danke das du an mich denkst!!
der test war negativ. glaube bilde mir alles nur ein. hat denn einer 3 tage vor nms neg getestet und da n n wars dch positiv irgendwann?
bin seit tagen nur müde und dazu halt die ganzen anderen anzeichen. vielleicht alles einbildung?
hab gestern test gemacht (einfach mal nachmittags) und da war oben und unten leicht rosa wo der strich sein sollte.vielleicht wollte der gestern mich veräppeln.
danke das du an mich denkst!!
der test war negativ. glaube bilde mir alles nur ein. hat denn einer 3 tage vor nms neg getestet und da n n wars dch positiv irgendwann?
bin seit tagen nur müde und dazu halt die ganzen anderen anzeichen. vielleicht alles einbildung?
hab gestern test gemacht (einfach mal nachmittags) und da war oben und unten leicht rosa wo der strich sein sollte.vielleicht wollte der gestern mich veräppeln.
02.02.2010 08:02
denn fruh test sollte mann frühs machen weil da das schwangerschftshormon mehr angestiegen is und es sollte erst urin sein habe gestern auch getestet nmt+1 und er war positiv drück dir die daumen
02.02.2010 08:05
also ich seh schon ein bissl verfärbung auf dem test da wo der strich sein soll. aber nur wenns licht drauffällt. denke deshalb ich bild es mir ein
02.02.2010 08:07
mein erster test war auch ganz schwach warte noch die tage ab
mein voraustlte. 10.10.10
mein voraustlte. 10.10.10
02.02.2010 08:09
oder mach doch mal von den schwangert. die plaste hülle ab wenn du so ein hast da siehst du vieleicht mehr
02.02.2010 08:20
ja das wär auch ne möglichkeit danke. bei dem jetzt bringt das nichts mehr. aber werde morgen früh noch einen machen
02.02.2010 09:04
guten morgen mädels!
@bariweib du solltest noch die Tage warten und dich nicht so verückt machen. hab auch erst +2 den Test gemacht, dann kann man sich sicher sein, dass es stimmt
wie gehts allen anderen? schon irgenwelche damen öfters auf toilette??
Ab wann schlägt eig das Herz bei unsere Krümmel? ich war bei meiner letzten SS (AS in der 13SSW) erst bei der 7SSW bei FA und da hat es schon geschlagen.
@bariweib du solltest noch die Tage warten und dich nicht so verückt machen. hab auch erst +2 den Test gemacht, dann kann man sich sicher sein, dass es stimmt
wie gehts allen anderen? schon irgenwelche damen öfters auf toilette??
Ab wann schlägt eig das Herz bei unsere Krümmel? ich war bei meiner letzten SS (AS in der 13SSW) erst bei der 7SSW bei FA und da hat es schon geschlagen.
02.02.2010 09:07
nu bis jetzt noch net
so ab der 6./7. Woche schlägt das herz, glaub ich
so ab der 6./7. Woche schlägt das herz, glaub ich
02.02.2010 09:13
Zitat von Bariweib:
ja das wär auch ne möglichkeit danke. bei dem jetzt bringt das nichts mehr. aber werde morgen früh noch einen machen
meine beiden tests waren auch negativ bei meiner ersten schwangerschaft.... und ich war schon überfällig... und beim zweiten test, der auch negativ war, da war ich am gleichen abend noch im krankenhaus wegen bauchschmerzen und siehe da, positiv
02.02.2010 11:19
Hallo
Bari, wenn du diese kleinen anzeichen hast, dann wird da schon was dran sein, drücke dir die daumen.
Den anderen Mädels auch.
Wie gehts euch heute? Ich habe heute ewig geschlafen, das hat so gut getan, geh jetzt dann arbeiten und heute abend muss ich den Arzt anrufen, wegen dem HCG WErt. Wie hoch muss er denn jetzt in der ZEit 5+5 sein? Könnt ihr mir eure Werte nennen?
SChönen TAg und bis heut abend.
Bari, wenn du diese kleinen anzeichen hast, dann wird da schon was dran sein, drücke dir die daumen.
Den anderen Mädels auch.
Wie gehts euch heute? Ich habe heute ewig geschlafen, das hat so gut getan, geh jetzt dann arbeiten und heute abend muss ich den Arzt anrufen, wegen dem HCG WErt. Wie hoch muss er denn jetzt in der ZEit 5+5 sein? Könnt ihr mir eure Werte nennen?
SChönen TAg und bis heut abend.
02.02.2010 11:43
Hallo,
darf ich mich zu Euch gesellen??? Man nennt mich Silly.
Ich habe gestern positiv getestet - ET wäre bei mir der 03.10.2010
Meine letzte Mens kam am 27.12.
LG
darf ich mich zu Euch gesellen??? Man nennt mich Silly.
Ich habe gestern positiv getestet - ET wäre bei mir der 03.10.2010
Meine letzte Mens kam am 27.12.
LG
02.02.2010 11:47
Zitat von lilo84:
guten morgen mädels!
@bariweib du solltest noch die Tage warten und dich nicht so verückt machen. hab auch erst +2 den Test gemacht, dann kann man sich sicher sein, dass es stimmt![]()
wie gehts allen anderen? schon irgenwelche damen öfters auf toilette??![]()
![]()
Also ich hänge schon über der Toilette zum
aber so dolle finde ich das nicht wirklich. Dies ist nun Kind Nr. 3 und so schlecht wie im Moment ging es mir bei beiden anderen nicht.
LG
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt