Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.11.2010 10:13
guten morgen ihr tratschtanten!
unsere Nächte werden immer länger, allerdings wecke ich Nea nun mittlerweile zum trinken, weil sie einfach nicht zunimmt.
weiß langsam echt nicht mehr weiter, haben morgen schon wieder Termin beim kinderarzt.
Nea schläft übrigens dann wenn sie müde ist, lege sie dafür nicht extra hin.
mittlerweile ist sie meist den ganzen Vormittag wach und dann nochmal so von 18-23 Uhr.
Traumelchen
6318 Beiträge
18.11.2010 10:14
Bekommen eure Zwerge eigentlich was zu Weihnachten? Ich glaub wenn Leni das erste wäre würde sie noch nichts bekommen, aber da die Jungs schon für sie Dinge mit auf ihren Wunschzettel schreiben und malen wäre es unglaubwürdig wenn der Weihnachtsmann für Leni nichts da läßt
18.11.2010 10:14
@ Mandy: ich hab mir ja auch ne Manduca gekauft! Aber irgendwie passt Fynn da Mohr so richtig rein! Mit Sitzverkleinerer ist es zu eng alles und ohne drückt es an den Beinen! Mandy, die Füße von Paulina, die gucken doch gar nicht raus aus der Manduca oder? also Fynns beine sind dafür schon zu lang irgedwie!
Traumelchen
6318 Beiträge
18.11.2010 10:15
Ja Huhu Shinoah wie gehts euch denn so?
18.11.2010 10:21
Zitat von Traumelchen:

Ja Huhu Shinoah wie gehts euch denn so?

huhu traumel
im großen und ganzen gehts uns ganz gut. bis auf unser GewichtsProblem macht Nea sich prächtig und brabbelt den ganzen Tag vor sich hin.
ihr neues Hobby ist das Mobile zu bespaßen
mir gehts so lala...2010 ist gesundheitlich nicht so mein Jahr
Traumelchen
6318 Beiträge
18.11.2010 10:26
@shinoah
2010 ist ja bald vorbei und dann geht es aufwärts, wirst sehen
Hm, woran liegts mit dem Zunehmen, weiß das einer? Zu wenig Power in der Milch oder bist sowieso schon auf Flasche umgestiegen?
18.11.2010 10:31
traumelchen, dass ist ja niedlich von den Jungs.. ich glaube wenn, dann bekommt Fynn ne Rassel oder sowas.. aber mehr nicht!

shinoah, schön von euch zu lesen... das mit dem Zunehmen ist ja nicht so schön.. würde euch gern was von Fynn abgeben den er nimmt wahsinnig schnell zu.. hat wohldie gene seiner mutter..
18.11.2010 10:32
haben keine Ahnung woran es liegt.
sie trinkt sehr gut, lege sie meist alle 3 Std an oder gebe ihr abgepumptes.
sind jedes mal 150 bis 180ml.
von alleine meldet sie sich frühestens nach 5 Std.
sie ist auch nicht schlapp oder macht nen verhungeten Eindruck.
Arzt meint sie verbraucht wahrscheinlich zu viel Energie weil sie schon so aktiv ist von Anfang an.
haben ja nun grade mal die 4kg geschafft
18.11.2010 10:34
Fee,wenn es nach den Genen ginge, wäre Nea n 7 kg Brummer
mandy1508
5282 Beiträge
18.11.2010 10:40
Zitat von Fee2010:

@ Mandy: ich hab mir ja auch ne Manduca gekauft! Aber irgendwie passt Fynn da Mohr so richtig rein! Mit Sitzverkleinerer ist es zu eng alles und ohne drückt es an den Beinen! Mandy, die Füße von Paulina, die gucken doch gar nicht raus aus der Manduca oder? also Fynns beine sind dafür schon zu lang irgedwie!


huhu..... ja paulina is ja noch winzig, der sitzverkleinerer passt allerdings auch nicht mehr lang,da is sie bald zu dick für. ich weiß allerdings auch nicht wofür der so richtig gut ist mach ja kein unterschied. paulchens beine sind noch drin, aber fynn ist ja schon viel größer. und mit beine raus geht noch nicht? dafür is er noch zu klein,ne..... mmh....des is schon blöd, hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. ab kleidergröße 74 soll die manduca perfekt sein. hast du noch ein tragetuch?
bibbi26
39303 Beiträge
18.11.2010 10:44
@durchschlafen meine maus kommt nacht alle vier stunden tags über sind es auch alle vier stunden
letzte nacht hat sie aber gut durchgehalten sie hatte um 0.10uhr das letzte mal ihre flasche bekommen und heut früh um 6.30uhr hatte sie sich erst wieder gemeldet
Nächsten dienstag haben wir die u3 mal sehen was da so raus kommt.
Was wird da eigentlich alles gemacht???
18.11.2010 10:54
ja hab ich, aber für unterwegs ist das tragetuch doof!
Majandra
810 Beiträge
18.11.2010 11:13
Ich hab auch eine Manduca-Trage, aber irgendwie geht es mir jetzt schon ziemlich in den Rücken, wenn ich den Kleinen trag. Daher nutzt die eher mein Mann.
laker
1722 Beiträge
18.11.2010 11:28
Zitat von Shinoah:

haben keine Ahnung woran es liegt.
sie trinkt sehr gut, lege sie meist alle 3 Std an oder gebe ihr abgepumptes.
sind jedes mal 150 bis 180ml.
von alleine meldet sie sich frühestens nach 5 Std.
sie ist auch nicht schlapp oder macht nen verhungeten Eindruck.
Arzt meint sie verbraucht wahrscheinlich zu viel Energie weil sie schon so aktiv ist von Anfang an.
haben ja nun grade mal die 4kg geschafft


hallo meine hat noch nicht mal 4 kg mei arzt sagt es sei alles gut mach dir keinen kopf solange sie trinkt ist doch alles supi
18.11.2010 11:49
Zitat von laker:

Zitat von Shinoah:

haben keine Ahnung woran es liegt.
sie trinkt sehr gut, lege sie meist alle 3 Std an oder gebe ihr abgepumptes.
sind jedes mal 150 bis 180ml.
von alleine meldet sie sich frühestens nach 5 Std.
sie ist auch nicht schlapp oder macht nen verhungeten Eindruck.
Arzt meint sie verbraucht wahrscheinlich zu viel Energie weil sie schon so aktiv ist von Anfang an.
haben ja nun grade mal die 4kg geschafft


hallo meine hat noch nicht mal 4 kg mei arzt sagt es sei alles gut mach dir keinen kopf solange sie trinkt ist doch alles supi

naja,aber Nea hatte bei der Geburt schon 3810g , da sind 3985g bei der U3 nicht viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt