Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.12.2010 20:28
wir befinden uns derzeit wieder in einer sehr quengligen phase! heute war er entweder am trinken, schlafen oder weinen/schreien/quengeln! das war ziemlich anstregend, jetzt schläft er gerade - mal sehen, was die nacht bringt!

vielleicht wieder ein wachstumsschub?
06.12.2010 20:40
Oh man... mich hats auch erwischt!!! habe leicht erhöhte Temperatur und total das Halskratzen!

Fynn quengelt zur Zeit auch wieder ganz doll!! Ich befürchte fast, dass bei ihm evtl schon langsam die Zähne durchbrechen.. er sabbert wie ein Hund und wenn man ihm den Finger in den Mund steckt kaut er drauf rum! Er versucht auch alles in den Mund zu nehmen(Pullover, Faust, Latz...) mal abwarten
bibi6682
4876 Beiträge
06.12.2010 20:53
Zitat von Fee2010:

Oh man... mich hats auch erwischt!!! habe leicht erhöhte Temperatur und total das Halskratzen!

Fynn quengelt zur Zeit auch wieder ganz doll!! Ich befürchte fast, dass bei ihm evtl schon langsam die Zähne durchbrechen.. er sabbert wie ein Hund und wenn man ihm den Finger in den Mund steckt kaut er drauf rum! Er versucht auch alles in den Mund zu nehmen(Pullover, Faust, Latz...) mal abwarten
der liebe wegen er ist spanier und hatte ein haus hier...das mit demgeld kann daran liegen das wir hier bis donerstag feiertag haben najabis ende der woche wirds wohlda sein wuensche dir gute besserung erkaeltung und stillen ist echt sch... hatte es letzte woche und mit fieber und verstpfter nase stillen ist anstrengeng alsowerde schnell gesund
06.12.2010 21:11
Huhu ihr lieben =)

Ivi, den Anzug haben wir auch

roedchen
2768 Beiträge
06.12.2010 22:52
Zitat von Shinoah:

Huhu ihr lieben =)

Ivi, den Anzug haben wir auch

Oh wie niedlich
kleineRose
1916 Beiträge
07.12.2010 08:18
Boah, ich werde hier NIE WIEDER lobend erwähnen, wenn es bei uns nachts mal besser läuft...
Jedes Mal, wenn ich das bisher hier reingeschrieben habe, kam danach ne total doofe Nacht!!
Gestern hat Peter sich abends überhaupt nicht beruhigen können und hat schließlich 1 1/2 Stunden an der Brust gehangen und erst ab 23.30 Uhr oder so langsam mal geschlafen.. bis 2 Uhr, dann wieder Gequengel usw... naja, kamen wohl trotzdem auf ca 5 Stunden Schlaf mit Pausen.
Wobei ich mich trotzdem frage, wieso ein Baby soooo wenig Schlaf braucht
Dachte Babys schlafen fast nur.......
07.12.2010 08:30
aber so wue du schreibst schläft er doch 3-4 Stunden nach dem Stillen? Das ist doch aber normal... Fynn kommt zwar nachts auch nur noch alle 6 Std aber das hat gedauert bis wir da angekommen sind! Tagsüber kommt er teilweise sogar alle 3 Stundeb! Heute Nacht hat er 9 Std durchgehalten...! Wobei ich dann schon ausgelaufen bin..!
insane83
3210 Beiträge
07.12.2010 08:31
guten morgen

war gestern ja beim KIA und sie hat ihre ersten spritze bekommen.der hammer sie hat geschrien wie keine ahnung wie habe voll mitgeweint die arme maus.hat in alle beide oberschenkel eine spritze bekommen gemessen und gewogen worden ist sie auch hat gut zugenommen 4440g und 57cm ist sie nun

nun schneit es hier schon wieder nervt mich langsam weil die wege nicht wirklich geräumt werden un es echt ein kraftakt ist mit KIWA draussen rumzulaufen naja was solls muss ich wohl durch wie alle

lg
07.12.2010 08:41
@kleine Rose: geht uns auch so, wenn Sarah die Nacht durchgeschlafen hat, ist die andere dafür richtig anstrengend. Zumal sie momentan auch wieder quengelig ist...
@insane: ich hab richtig Angst davor, wenn meine Kleine im Januar ihre erste Impfung bekommt ich wein bestimmt auch mit
kleineRose
1916 Beiträge
07.12.2010 09:04
Zitat von Fee2010:

aber so wue du schreibst schläft er doch 3-4 Stunden nach dem Stillen? Das ist doch aber normal... Fynn kommt zwar nachts auch nur noch alle 6 Std aber das hat gedauert bis wir da angekommen sind! Tagsüber kommt er teilweise sogar alle 3 Stundeb! Heute Nacht hat er 9 Std durchgehalten...! Wobei ich dann schon ausgelaufen bin..!

Ja, er schläft aber nur nach der 22 Uhr Mahlzeit 3-4 Stunden und dann nochmal nach der 2 Uhr Mahlzeit... nach der 6 Uhr Mahlzeit schläft er höchstens noch 1 - 1 1/2 Stunden. Tagsüber schläft er fast gar nicht... höchstens mal ne halbe Stunde.
Hab die letzten Tage mal drauf geachtet, er kommt oftmals nur auf 8-10 Stunden. Das ist für das Alter doch echt wenig oder bin ich doof??
Traumelchen
6318 Beiträge
07.12.2010 10:02

Comfort und Harmony Cradling Bouncer
heul schluchz, ich will diese wippe in DIESER Farbe, aber die gibt es nur bei amazon.uk
@bibbi
oder gibt es die in Spanien???

so, nun gehe ich weiter heulen
bibi6682
4876 Beiträge
07.12.2010 10:32
Zitat von Traumelchen:

heul schluchz, ich will diese wippe in DIESER Farbe, aber die gibt es nur bei amazon.uk
@bibbi

ne ich bestelle von spanien aus ueber amazon de. dann kann man auch von de. ueber uk.oder?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.12.2010 10:35
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

@bibbi

ne ich bestelle von spanien aus ueber amazon de. dann kann man auch von de. ueber uk.oder?

sorry, hatte schon wieder ein "b" zuviel
nee, man kann bestellen, aber dieser Artikel kann nicht nach Deutschland vershipped werden bin voll traurig... nun gefallenmir natürlich auch keine anderen mehr wenn ich mich erstmal an einer Sache festgefressen habe
bibi6682
4876 Beiträge
07.12.2010 11:19
Zitat von Traumelchen:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

@bibbi

sorry, hatte schon wieder ein "b" zuviel
nee, man kann bestellen, aber dieser Artikel kann nicht nach Deutschland vershipped werden bin voll traurig... nun gefallenmir natürlich auch keine anderen mehr wenn ich mich erstmal an einer Sache festgefressen habe
ja kann ich verstehen in weiss gaebe es ihn glaub ich aber zz nicht au lager ich fand den auch toll
Traumelchen
6318 Beiträge
07.12.2010 11:24
Ich hab jetzt in Niedersachsen eine als gebraucht zu verkaufen gefunden, allerdings ist es dann eine Schaukelwippe.... ich wollte ja eine die steht und die man dann auch mal eben auf den Tisch stellen kann, wird ja bei so einem Schaukelgestell etwas schwierig. Ist auch nur bis 9kg.... die andern Wippen kann man doch länger verwenden, oder? Aber immerhin genau das Design... angeblich von der Firma Bruin.... da finde ich aber nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt