Oktobermamis 2010
06.12.2010 09:22
meine tochter hat was witziges gebracht: ich war noch kurz in der küche beschäftigt und die kleine hat geweint. da kommt die große zu ihr und fragt mit ganz hoher stimme:"wo ist deine mama?" die kleine weint weiter "aaaanna...deine mama kommt gleich!" ich geh hin und frage die große:"und, wo war annas mama?" sie:"annas mama soll jetzt anna nehmen..schnell!"
06.12.2010 09:50
Ich wünsche Euch eine schneereiche Woche!
Mein Kleiner hat vor wenigen Tagen den Scnuller für sich entdeckt und so will er nicht 24 h auf meinem Arm sein, ich kann mich also in Ruhe waschen etc, was für ein Erfolg!
Mein Kleiner hat vor wenigen Tagen den Scnuller für sich entdeckt und so will er nicht 24 h auf meinem Arm sein, ich kann mich also in Ruhe waschen etc, was für ein Erfolg!
06.12.2010 10:11
Schnulli ist bei meinem Kleinen grad auch voll angesagt. Zum Glück aber meist nur Nachts, wenn er aufwacht und nicht wieder alleine einschlafen kann, oder wenn er unruhig ist zum beruhigen.
Boah hat es bei Euch heute Nacht auch so viel geschneit? Mindestens 40 cm Neuschnee hier im Süden.
Boah hat es bei Euch heute Nacht auch so viel geschneit? Mindestens 40 cm Neuschnee hier im Süden.
06.12.2010 10:27
huhu.....
hoffe ihr hattet einen fleißigen nikolaus....
paulina hat klamotten bekommen von der oma. von uns nichts.
dafür liegt sie gerade schon in ihrem wmeihnachtsgeschenk
die fisher price - papasan - schaukel... total cool das ding
hoffe ihr hattet einen fleißigen nikolaus....
paulina hat klamotten bekommen von der oma. von uns nichts.
dafür liegt sie gerade schon in ihrem wmeihnachtsgeschenk
die fisher price - papasan - schaukel... total cool das ding
06.12.2010 10:31
bei uns steht der windeleimer auf dem balkon. da bin ich grade raus, hab die tür angelehnt, damit die kleine keinen zug abbekommt..fülle die ganzen pampers in den müllsack, will wieder rein und was ist???? die große hat den hebel runtergemacht (bei ihr muss alles ordentlich sein..also alle schubladen zu, die duschtür zu...ect). ich bei dem wetter voll in panik und rufe ihr zu, sie soll den hebel wieder hochdrücken. sie versuchts...es klappt nicht
. zum glück wohnt meine schwiegermutter unter uns. ich rufe zu meiner tochter, sie soll oma von der treppe aus rufen. oma reagiert nicht. aaaaaaah...ich nur in t-shirt und hausschuhen. unsere nachbarin war grad am schnee schippen. hat dann bei schwiegermutter geklingelt. irgendwie bringt meine tochter heute den ganzen tag nur kracher
. zum glück wohnt meine schwiegermutter unter uns. ich rufe zu meiner tochter, sie soll oma von der treppe aus rufen. oma reagiert nicht. aaaaaaah...ich nur in t-shirt und hausschuhen. unsere nachbarin war grad am schnee schippen. hat dann bei schwiegermutter geklingelt. irgendwie bringt meine tochter heute den ganzen tag nur kracher
06.12.2010 10:44
Zitat von saetz:
bei uns steht der windeleimer auf dem balkon. da bin ich grade raus, hab die tür angelehnt, damit die kleine keinen zug abbekommt..fülle die ganzen pampers in den müllsack, will wieder rein und was ist???? die große hat den hebel runtergemacht (bei ihr muss alles ordentlich sein..also alle schubladen zu, die duschtür zu...ect). ich bei dem wetter voll in panik und rufe ihr zu, sie soll den hebel wieder hochdrücken. sie versuchts...es klappt nicht. zum glück wohnt meine schwiegermutter unter uns. ich rufe zu meiner tochter, sie soll oma von der treppe aus rufen. oma reagiert nicht. aaaaaaah...ich nur in t-shirt und hausschuhen. unsere nachbarin war grad am schnee schippen. hat dann bei schwiegermutter geklingelt. irgendwie bringt meine tochter heute den ganzen tag nur kracher
ach du je
06.12.2010 10:48
Zitat von Traumelchen:
Hat jemand zufällig Interesse an dieser Schaukel bzw Hängematte? Sie ist neu und originalverpackt, wir können sie bei uns nicht befestigen.
Was würdest denn haben wollen? Und wie muss man die befestigen? Wielange passen die Kurzen da rein?
Der verstorbene Besitzer hat hier in der Wohnung mal ne Hängematte gehabt, die Haken haben wir immernoch in der Decke, ist das gut dafür?
06.12.2010 10:53
Guten Morgem,wir zwei wünschen euch alles eine stressfreie schöne winterliche Woche
06.12.2010 11:49
Zitat von bibi6682:
das ist vanessas weihnachtsgeschenk
und mein grosser wuenscht sich ne wiiganz schoen teuer aber naja das christkindkommt ja nur einmal im jahr
![]()
Die Wippe haben wir auch nur in grün/orange und mit einer Ente, einem Frosch und einem Zebra als Gebaumsel...
Gabs mal für 29 € bei N*etto (schwarz/gelber) @ Naddel: Wir haben uns doch dafür entschieden den Quinny und den Maxi Cosi als Paket zu verkaufen, denn sonst machen wir nur Miese
Bei Eb*y bekommt man da eigentlich noch gutes Geld für....
06.12.2010 11:55
Welche Baby´s haben noch mit Babyakne zu kämpfen und haben die auch so ein trockenes Gesicht?
06.12.2010 12:19
Einen schönen [color=#FB0034]1. Nikilaus wünschen Fynn und Fee..[/color]
Bei uns war der Nikilaus auch fleißig.. Ich habe von Nelly Furtado das Best of Album erhalten..
So und hier mal ein aktuelles Bildchen von meinem Goldstück...!
Bei uns war der Nikilaus auch fleißig.. Ich habe von Nelly Furtado das Best of Album erhalten..
So und hier mal ein aktuelles Bildchen von meinem Goldstück...!
06.12.2010 12:35
Zitat von Fee2010:
Zitat von bibi6682:
das ist vanessas weihnachtsgeschenk
und mein grosser wuenscht sich ne wiiganz schoen teuer aber naja das christkindkommt ja nur einmal im jahr
![]()
Die Wippe haben wir auch nur in grün/orange und mit einer Ente, einem Frosch und einem Zebra als Gebaumsel...Gabs mal für 29 € bei N*etto (schwarz/gelber)
@ Naddel: Wir haben uns doch dafür entschieden den Quinny und den Maxi Cosi als Paket zu verkaufen, denn sonst machen wir nur MieseBei Eb*y bekommt man da eigentlich noch gutes Geld für....
Ja ist ja kein Problem viel erfolg
06.12.2010 13:19
mädels, ich freu mich sehr und wollte meine Freude mit euch teilen.
Seit einigen Tagen haben wir sowas wie einen Rhythmus, mein Kleiner schläft mittags 3 h und geht dann gegen 20.30 Uhr ins bett, wird um 1.00, um 4.00 und 6.30 wach zum trinken und heute nacht war er lediglich 10 MInuten dazu wach und hat dann weiter geschlafen.
Ich bin so happy
, kriege auch wieder bisschen mehr Schlaf und ich genieße es, dass es nicht mehr so durcheinander ist!
Seit einigen Tagen haben wir sowas wie einen Rhythmus, mein Kleiner schläft mittags 3 h und geht dann gegen 20.30 Uhr ins bett, wird um 1.00, um 4.00 und 6.30 wach zum trinken und heute nacht war er lediglich 10 MInuten dazu wach und hat dann weiter geschlafen.
Ich bin so happy
, kriege auch wieder bisschen mehr Schlaf und ich genieße es, dass es nicht mehr so durcheinander ist!
06.12.2010 13:27
@Fynn: WOW der sieht schon so richtig groß aus
voll süß wie er guckt....
.
@nikolausi: ich hab garnichts bekommen
war ich wohl nicht artig...paulina wie schon geschrieben klamotten von der oma und meinem hasi hab ich ein schoko-fondue mit einmal vollmilch und einmal weiße schokolade geschenkt (natürlich nicht ganz uneigennützig
) mmmmhhh.... werde nachher noch obst besorgen, wenn paulchen mal aus ihrem schönheitsschlaf erwacht.
*Weihnachtsgeschenk*
lustig
voll süß wie er guckt.... .
@nikolausi: ich hab garnichts bekommen
war ich wohl nicht artig...paulina wie schon geschrieben klamotten von der oma und meinem hasi hab ich ein schoko-fondue mit einmal vollmilch und einmal weiße schokolade geschenkt (natürlich nicht ganz uneigennützig
) mmmmhhh.... werde nachher noch obst besorgen, wenn paulchen mal aus ihrem schönheitsschlaf erwacht. *Weihnachtsgeschenk*
lustig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

ganz schoen teuer aber naja das christkindkommt ja nur einmal im jahr