Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
08.12.2010 14:19
sagt mal sabbern eure mäuse auch so viel??
Mari-07
7529 Beiträge
08.12.2010 14:21
Also mein kleiner nicht...
Dafür spuckt er gerne nachm essen >.<
Zwinschi
5294 Beiträge
08.12.2010 14:28
Zitat von mandy1508:

...so sehe ich das auch....
es gab auch schon tage wo sie nur mal ne stunde geschlafen hat, andauernd wach,auch nachts.... komisch dass das so unterschiedlich ist....
wickeln kann ich paulina nach der brust garnicht,dann kommt alles wieder raus wir machen nur ein bäuerchen und dann die andere seite....


und unsere macht oft kein Bäuerchen,schon garnich wenn sie eingeschlafen ist an der Brust
Aber beim wickeln bekomm ich sie dann immer munter
Zwinschi
5294 Beiträge
08.12.2010 14:30
Lina 2 sabbert auch nicht und spuckt auch kaum,aber ich glaub das kann sich schnell mal ändern.Grad mit dem sabbern geht das manchmal von einem Tag zum anderen
Lotti91
8092 Beiträge
08.12.2010 14:34
sie sabbert auch erst seit ein paar tagen....spucken tut lina auch nicht, auch wenn ich sie wickel
08.12.2010 15:28
mit sabbern haben wir auch keine Probleme, nur ein bisschen mit spucken, wenn er mehr mumi trinkt, als in sein Magen passt
roedchen
2768 Beiträge
08.12.2010 17:03
Spucken tut unsere kleine auch, aber lange nicht mehr soviel wie mit der Mumi Kann mit dem was sie jetzt so spuckt gut leben.

Oh man meine kleine schläft tagsüber kaum noch, will immer belustigt werden, komm zu nichts mehr. Na ja und mein Mann ist auch ewig auf arbeit oder sonst wo, kann mich da echt drüber ärgern. Heute morgen ist er auch um 4 Uhr ausser Haus und um 18 Uhr ist er wieder da, wenn ich Glück habe. Ist echt zum .......!!! Immer bin ich allein mit der kleinen, komm mit stellenweise schon so vor als ob ist alleinerziehend bin.

Na ja nu muss ich wieder die kleine hat hunger
08.12.2010 17:29
Sarah will über Tags auch immer belustigt werden Aber Abends dann schlafen...ne...das nicht wirklich wenn erst um 1.30 oder 2 Uhr in der Nacht dementsprechend haben Menne und ich schon Augenringe, aber wir wechseln uns immer ab
*
Heute war auch wieder Rückbildung und Sarah hat die ganze Zeit rumgeguckt und erzählt. Zwei Minuten vor Schluss, hat se dann zu weinen angefangen, aber wenn ich Hunger hätte und noch nicht sprechen könnte, hätte ich das auch getan
Lotti91
8092 Beiträge
08.12.2010 17:38
Zitat von roedchen:

Spucken tut unsere kleine auch, aber lange nicht mehr soviel wie mit der Mumi Kann mit dem was sie jetzt so spuckt gut leben.

Oh man meine kleine schläft tagsüber kaum noch, will immer belustigt werden, komm zu nichts mehr. Na ja und mein Mann ist auch ewig auf arbeit oder sonst wo, kann mich da echt drüber ärgern. Heute morgen ist er auch um 4 Uhr ausser Haus und um 18 Uhr ist er wieder da, wenn ich Glück habe. Ist echt zum .......!!! Immer bin ich allein mit der kleinen, komm mit stellenweise schon so vor als ob ist alleinerziehend bin.

Na ja nu muss ich wieder die kleine hat hunger

da geht es dir wie mir...mein freund ist auch den ganzen tag arbeiten...macht früh halb 5 los und kommt zur zeit nicht vor 20-21uhr wieder!!! er war noch keinen einzigen tag zuhause, außer em we, seitdem die kleine da ist!!!!
hatte glück das lina am we kam und er somit zuhause war!!!

aber da müssen wir wohl durch....
08.12.2010 18:10
Fynn sabbert wie die Sau...! Wir vermuten das das erste Zähnchen vllt in den nächsten Wochen durchbrechen will...?! Was da an blubberblasen aus seinem Mund kommen....

@Mari: schön wieder von dir zu lesen... Wie geht es euch?
Mari-07
7529 Beiträge
08.12.2010 18:22
Sehr gut gehts uns
Ich hoffe euch auch?
Wie macht sich Fynn so?
Zwinschi
5294 Beiträge
08.12.2010 18:22
Zitat von Fee2010:

Fynn sabbert wie die Sau...! Wir vermuten das das erste Zähnchen vllt in den nächsten Wochen durchbrechen will...?! Was da an blubberblasen aus seinem Mund kommen....

@Mari: schön wieder von dir zu lesen... Wie geht es euch?


Mein Großer hat das auch ganz zeitig (3-4Monaten)gemacht und da wurde jedes quengeln und murksen darauf geschoben,manchmal haben wir sogar schon Dentinoxgel drauf gemacht.
Und wie war es????
1.Geburtstag gefeiert,ohne ein Zahn in der Kauleiste
elabieta
1230 Beiträge
08.12.2010 19:14
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Fee2010:

Fynn sabbert wie die Sau...! Wir vermuten das das erste Zähnchen vllt in den nächsten Wochen durchbrechen will...?! Was da an blubberblasen aus seinem Mund kommen....

@Mari: schön wieder von dir zu lesen... Wie geht es euch?


Mein Großer hat das auch ganz zeitig (3-4Monaten)gemacht und da wurde jedes quengeln und murksen darauf geschoben,manchmal haben wir sogar schon Dentinoxgel drauf gemacht.
Und wie war es????
1.Geburtstag gefeiert,ohne ein Zahn in der Kauleiste

ich hab das auch schon beobachtet..aber habe eben auch gelesen, dass die zähne schon zeitig anfangen, in den kiefer zu schießen und dass es dennoch monate dauern kann, ehe sie durchbrechen.
*
feli hat gestern fast den ganzen tag gejammert und sogar geschrien. das gab es noch nie!! und dann aber geschlafen von 0 bis 6:30 uhr. das war neuer rekord. und heute pennt sie auch schon den ganzen tag..
*
unsere mautzi bekommt noch nichts zu weihnachten. finde ich bei einem säugling auch ..mhm.. unsinnig. wenn dann lasse ich mir ein babyphon oder einen babyschwimmkurs schenken..
*
noch was..? mhm..
achja unsere katze hat blut im urin und das wetter in dd is echt mega besch***. ich war total durchnässt, als ich nach hause kam. kann man ja nur krank werden..
insane83
3210 Beiträge
08.12.2010 22:42
Lilly sabbert auch wie eine weltmeisterin...so langsam ma nen latz drum machen jedes ma is der pulli voll nass
09.12.2010 07:42
Guten Morgen Mädels,

heute hat es hier schon wieder 10 cm Neuschnee gegeben und das mitten in der Stadt!!!!

Heute bekommen wir Besuch von meinen Eltern und mal schauen, ob wir einen Schneespaziergang wagen werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt