Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
09.12.2010 14:33
Wie macht ihr das denn,könnt ihr mir bitte auch die Links schicken??Ist total witzig

Wegen deinem Elterngeld,ich glaub es kommt auf das Bundesland an,da gibt es auch verschiedene Anträge
09.12.2010 14:38
http://de.funphotobox.com/effects.aspx?current=1&a mp;uid=6557154719931
und hier der andere
http://www.photofunia.com/effects/mount_rushmore/
*
Hm, keine Ahnung aber wenn allgemein ein neues Gesetz rauskommt, gilt das nicht für ganz Deutschland es gibt verschiedene Elterngeldanträge je Bundesland das wusste ich noch gar net...
Zwinschi
5294 Beiträge
09.12.2010 14:40
Danke,habs grad auch bei den Oktoberbildern gesehen.Ich wußte das auch nicht,habe das jetzt erst im Internet gelesen als ich meinen ausgedruckt habe
09.12.2010 14:42
Zitat von Zwinschi:

Danke,habs grad auch bei den Oktoberbildern gesehen.Ich wußte das auch nicht,habe das jetzt erst im Internet gelesen als ich meinen ausgedruckt habe

Bitte Ist ja krass...naja zwar nicht wirklich logisch mit den verschiedenen Anträgen, aber ändern kann man ja nichts daran
laker
1722 Beiträge
09.12.2010 14:44
wir sind auch voll einegeschneit hilfe
Zwinschi
5294 Beiträge
09.12.2010 14:54
Muß ich dazu den Flash player herunterladen,ja oder?
09.12.2010 15:13
Zitat von Zwinschi:

bei welcher Seite also bei dem ersten Link brauchst du keinen Flash Player. Die andere Seite habe ich noch nicht ausprobiert.
Zwinschi
5294 Beiträge
09.12.2010 15:25
Zitat von Claudia87:

Zitat von Zwinschi:

bei welcher Seite also bei dem ersten Link brauchst du keinen Flash Player. Die andere Seite habe ich noch nicht ausprobiert.

Doch,bei mir gehts nicht und es steht auf engl.das ich wohl eine alte Version habe und führt mich zur Neueren Aber da muß man wieder haufen zustimmen
09.12.2010 15:32
Mädels, einige von euch waren doch schon bei ihrem FÄ zur Nachuntersuchung.

Ich muss doch heute Abend hin. Könnt ihr mir sagen, was die dort alles machen und wie lang es gedauert hat? Wäre super
Zwinschi
5294 Beiträge
09.12.2010 15:36
Zitat von Shoegal:

Ich muss doch heute Abend hin. Könnt ihr mir sagen, was die dort alles machen und wie lang es gedauert hat? Wäre super

Ich war gestern,ist eine ganz normale Untersuchung mit Ultraschall ob alles i.O.ist,ging rucki zucki
09.12.2010 15:37
Zitat von Shoegal:

Bei mir wurde geguckt per US vaginal, ob sich die Gebärmutter zurückgebildet hat und ob noch restliches Blut drin ist vom Wochenfluss oder ob ne Entzündung vorliegt. Dann hat er meine Brüste abgetastet. Bin dann auf den Stuhl und er hat da ebenfalls nochmal abgetastet unten. Zu guter Letzt hat er sich meine KS-Narbe angesehen und wir haben über Verhütung gesprochen joa, Blut abgenommen und Gewicht sowie Urintest das wars
09.12.2010 15:37
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Zwinschi:

Doch,bei mir gehts nicht und es steht auf engl.das ich wohl eine alte Version habe und führt mich zur Neueren Aber da muß man wieder haufen zustimmen

Hm, bin da ja auch vorsichtig mit zustimmen. Aber bei mir ging es ohne Zustimmung zu i-etwas
09.12.2010 15:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

Bei mir wurde geguckt per US vaginal, ob sich die Gebärmutter zurückgebildet hat und ob noch restliches Blut drin ist vom Wochenfluss oder ob ne Entzündung vorliegt. Dann hat er meine Brüste abgetastet. Bin dann auf den Stuhl und er hat da ebenfalls nochmal abgetastet unten. Zu guter Letzt hat er sich meine KS-Narbe angesehen und wir haben über Verhütung gesprochen joa, Blut abgenommen und Gewicht sowie Urintest das wars

Blut abgenommen?
Ich dachte, ich wäre das endlich los.

Dann bin ich mal gespannt, was die bei mir macht und wie voll das Wartezimmer ist, als Schwangere kam man immer sofort ran!!!
09.12.2010 15:43
Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

Blut abgenommen?
Ich dachte, ich wäre das endlich los.

Dann bin ich mal gespannt, was die bei mir macht und wie voll das Wartezimmer ist, als Schwangere kam man immer sofort ran!!!

Ja er wollte gucken, ob der HCG wieder auf 0 ist Hm, bei meinem muss ich genauso lange warten, wie auch in der SS die Wartezeit wurde halt dann mit den üblichen Untersuchungen, wie Urin abgeben, Blut abgeben, Eisenwert ermitteln, Gewicht und CTG, überbrückt Jetzt nur Urin abgeben und warten
Zwinschi
5294 Beiträge
09.12.2010 15:43
Ja stimmt,Blut und Urin werden nochmal genommen.
Ich war mit der Püppi dort und mußte trotzdem ziemlich warten .....aber sie war ganz brav
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt