Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.12.2010 21:04
Zitat von schnulli1409:

Ich möchte auch noch ein Geschwisterchen für Justin, mein Freund hat da erstmal Bedenken weil er Angst hat dass ich wieder ne Schwangerschaftsvergiftung bekomme und das dann vileicht nicht so glimpflich abläuft wie jetzt bei Justin... aber mal schauen, vileicht ändert er seine Meinung ja noch...
Hi

Drück dir mal die daumen
09.12.2010 22:14
Zitat von Naddel80:

Zitat von schnulli1409:

Ich möchte auch noch ein Geschwisterchen für Justin, mein Freund hat da erstmal Bedenken weil er Angst hat dass ich wieder ne Schwangerschaftsvergiftung bekomme und das dann vileicht nicht so glimpflich abläuft wie jetzt bei Justin... aber mal schauen, vileicht ändert er seine Meinung ja noch...
Hi

Drück dir mal die daumen

Dankeschön
09.12.2010 22:17
Ist euch auch soooo langweilig zuhause? Ich hab das Gefühl, dass ich zuhause eingehe... mir fehlt meine Arbeit
Einen Tag die Woche putze ich unser Haus, die restlichen 6 sitze ich rum und schiebe Langeweile...
Ich freu mich schon wenn ich wieder arbeiten gehe... hört sich vileicht so an als ob ich ne Rabenmutter wär, aber ich halt das nicht mehr allzu lange aus...
09.12.2010 22:24
Zitat von schnulli1409:

Ist euch auch soooo langweilig zuhause? Ich hab das Gefühl, dass ich zuhause eingehe... mir fehlt meine Arbeit
Einen Tag die Woche putze ich unser Haus, die restlichen 6 sitze ich rum und schiebe Langeweile...
Ich freu mich schon wenn ich wieder arbeiten gehe... hört sich vileicht so an als ob ich ne Rabenmutter wär, aber ich halt das nicht mehr allzu lange aus...

Also ich bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs mit Nea, da kommt selten mal Langeweile auf =)
*
Mein Befund ist nun endlich da und wir haben vorm Fest noch gute Nachrichten bekommen - mein Tumor war gottseidank gutartig!
War ja gestern zum Fäden ziehen, heute mache ich den Verband ab und was sehe ich ?
Hat der einen Faden vergessen.... hab ich dann vorhin selber gezogen
09.12.2010 22:26
Zitat von Shinoah:

Zitat von schnulli1409:

Also ich bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs mit Nea, da kommt selten mal Langeweile auf =)
*
Mein Befund ist nun endlich da und wir haben vorm Fest noch gute Nachrichten bekommen - mein Tumor war gottseidank gutartig!
War ja gestern zum Fäden ziehen, heute mache ich den Verband ab und was sehe ich ?
Hat der einen Faden vergessen.... hab ich dann vorhin selber gezogen

Oh das freut mich für dich!
Da könnt ihr Weihnachten ja doppelt feiern

09.12.2010 22:54
@ Murx: Sehr niedlich... vor allem der Schneeanzug von Nora...

@ Shinoah: Das ist doch schön. Dann wübsch ich Dir jetzt noch schnell gute Genesubg dass du bis Weihnachten wieder fit bist.

@ me: heute sollte der Tag der Tage werden ubd endlich unser Internet geschaltet werden... Ja Pustekuchen! Muss ich morgen erstmal klären..
Habtihr das heute mit der Kindesentführung aus dem Krabkenhaus in Frankfurt gehört!! Ich glaube ich würde sie steinigen... Heute kam dann auch unsere Belted Base für den Römer... Man ist das genial.. Ohne lästiges anschnallen... Nächste Woche bekommen wir unseren neuen Buggy fürs Travel System... dann sibd wir wieder easy mobil.. Meine Erkältubg ist nun vom Hals und der Nase in den Kopf und die Ohren gewandert!! Ist alles dicht ud entzündet.. Beim Nase putzen ist nix mehr klar.. noch hat Fynn sich nicht angesteckt, hoffen wir nal das das so bleibt!

In letzter Zeit ist er super drauf ubd er erzählt total viel mit mir... Wenn ich mit ihm rede, antwortet er mir in seiner Kindersprache.. Total süß... Ich liebe ihn soooooo sehr! Aber das tun wir ubsere Babys ja alle...

so jetzt gehts ins Bettchen... Nachti Mädels..

Achja Murx... Du bist für mich übrigens so ne mami bei der ich sagen würde "Sind die alle niedlich" Ihr seht alle drei so süß aus... einfach zum knutschen...
bibbi26
39868 Beiträge
10.12.2010 05:53
Guten Morgen wollt mich auch mal wieder melden bei euch hoffe es geht euch allen gut
Mal ne frage wann fangt ihr mit Möhrenbrei an
Kann man das jetzt schon machen meine wird am montag 2 Monate alt
10.12.2010 06:06
Guten Morgen,

@Möhrenbrei: ich fange bei Sarah erst ab dem 6. Monat mit Beikost an, da ich es zuvor einfach zu früh finde. Die Kleinen lernen ja noch früh genug, richtig zu Essen. Auf den Gläschen steht ja ab dem 4. Monat. 2 Monate denk ich, ist doch noch etwas zu früh
Es ist jedem seine Entscheidung und vor allem, man muss ja auch gucken, ob das die Kleinen schon vertragen
laker
1722 Beiträge
10.12.2010 07:06
guten morgen also ich fange auch erst ende januar an das reicht der darm muss sich ja erstmal drann gewöhnen.........

@fee das baby wurde gefunden juhu

schönne freitag euch ................
bibbi26
39868 Beiträge
10.12.2010 07:10
Ich fang noch nicht an mit brei oder so ich wart auch noch nur meine schwester meinte ihre grosse hätte wohl schon mit 5 wochen zerdrückte banana und möhre bekommen deshalb hab ich gefragt
10.12.2010 08:03
der darm ist noch gar nicht für Breikost ausgereift! Nicht nur wegen der Konsistenz, auch wegen der Inhaltsstoffe (Eisen, Magnesium....)
10.12.2010 08:19
Zitat von bibbi26:

Ich fang noch nicht an mit brei oder so ich wart auch noch nur meine schwester meinte ihre grosse hätte wohl schon mit 5 wochen zerdrückte banana und möhre bekommen deshalb hab ich gefragt

Mit 5 Wochen das ist krass. Hat das Baby das überhaupt vertragen?
saetz
4557 Beiträge
10.12.2010 09:42
ich versteh nicht, wieso man einem 5wochen alten baby brei geben muss . lebt deine schwester im tiefsten dschungel, wos keine babymilch zu kaufen gibt und konnte auf keinen fall stillen???? das wäre das einzige, was ich nachvollziehen kann. alles andere ist fast schon misshandlung
insane83
3210 Beiträge
10.12.2010 10:04
brei:mein 2ter sohn hat mit 4 woche brei bekommen aber nur weil ich ihn net satt bekommen habe er hat jede mahlzeit 220ml milch getrunken un hatte immer noch hunger also brei her..
natürlich erst nur ein paar löffel und dann hat er mittag und abends ein halbes glas gegessen...
bei lilly wollt ich nun erst ende januar anfangen da is sie 4 monate alt wenn sie es will ansonsten wird gewartet...

lg
10.12.2010 10:04
Früher haben wir auch mit 2 1/2 Monaten Zwieback-Brei bekommen und leben auch noch. Ich fange ab dem 4. Monat an, mit dem Mittagsbrei. So wie es mein Kinderarzt empfohlen hat und schleiche Mahlzeit für Mahlzeit aus.
Ich denke man muss schauen wie das Kind ist, ob es interesse zeigt am Essen oder ständig kaut.
Also ich würde es nicht so wie meine Mutter machen, aber früher ist auch nix passiert, da hab ich sogar Honig an den Schnuller bekommen.
Aber jeder so wie er für Richtig für sein Muckel hält. Als Mutter macht man es schon und es muss sich einfach nur richtig anfühlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt