Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.12.2010 21:39
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Yuhuu Menne und ich können zusammen mit unserer Tochter ins neue Jahr gehen aber wie Fee schon schreibt, das Jahr soll nicht enden. Die Kleinen haben sich gerade erst angekündigt und nun sind sie auf der Welt




Freut mich, dass Ihr doch zu dritt feiern könnt.
*
Im Gegensatz zu Euch bin ich jedoch froh, wenn das Jahr 2010 vorbei ist. Auch wenn die Geburt unseres Sohnes wunderschön war und wir ihn über alles lieben und vergöttern.

Aber dieses Jahr war für mich der blanke Horror und hoffe dass das Neue Jahr besser wird.
30.12.2010 21:41
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!




Schließ mich mal an wünsch ich dir und deiner Raselbande auch hoffe euch gehts gut???????????Mensch der kleene is ja nen richtigen wonne proppen geworden was




Ja das ist er Wiegt ja nun auch über 6,2 kg Naja, von gut kann man derzeit nicht wirklich sprechen ... hatte nun die letzten 2 Wochen die beiden Mädels krank mit eitriger Angina und Virus-Infekt. War echt spassig
Sonst gehts uns gut. Und bei Euch auch alles klar?


Stillst du noch?????????????Oder wat fütterst du???????????
Bei uns naja schon die zweite Runde erkältung is auch super anstrengend bin richtig k.o von allem aber muß man durch oder????Ne Mama darf als letztes umfallen!!!!!
30.12.2010 22:05
Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:



Ja das ist er Wiegt ja nun auch über 6,2 kg Naja, von gut kann man derzeit nicht wirklich sprechen ... hatte nun die letzten 2 Wochen die beiden Mädels krank mit eitriger Angina und Virus-Infekt. War echt spassig
Sonst gehts uns gut. Und bei Euch auch alles klar?


Stillst du noch?????????????Oder wat fütterst du???????????
Bei uns naja schon die zweite Runde erkältung is auch super anstrengend bin richtig k.o von allem aber muß man durch oder????Ne Mama darf als letztes umfallen!!!!!


Ja, ich stille noch Er bekommt wohl ab und an 1 Milchpulverflasche und das meist abends gegen 20 Uhr, da er dann nach dem stillen immer noch rum mault und ich immer so gut wie empty bin Sprich, er macht dann ein totales Theater an beiden Brüsten und wenn ich ihm dann die Flasche gebe ist Ruhe und er trinkt fein Ist eben ein kleiner Nimmersatt

Finde der Kleine ist eh schon weiter in allem als seine beiden Schwestern. Er liegt jetzt schon immer in seinem Laufstall und versucht sich aufzurichten (sieht zumindest so aus). Und heute habe ich ihn auf den Bauch gelegt und prompt drehte er sich auf die Seite und dann auf den Rücken

Lach, da haste wohl Recht Ich war ja zwischendurch auch noch mit Nasennebenhöhlenentzündung krank Musste auch eine ganze Woche Penicillin nehmen
Und was ist? Nun ist die Packung aufgebraucht und die nächste Gripperolle kommt schon wieder angerollt
31.12.2010 00:15
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, feiert schön mit euren Mäusen. Na ja, sie verschlafen es wohl eher.
Viele liebe Grüße
roedchen
2768 Beiträge
31.12.2010 07:43
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und das Ihr und eure Mäuse Gesund bleibt.
31.12.2010 07:50
hatte ich schon erwähnt das Fynn stolze 6900 Gramm wiegt????

Na denn macht euch mal einen schönen Abend ihr Lieben... Wir machen "the same procedure as every day" - nämlich nix! Auf der Couch sitzen und zu zehn ins Bett gehen... Bis nächstes Jahr ihr lieben!
Maren6183
355 Beiträge
31.12.2010 08:24
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, neues Jahr 2011. Feiert schön!

Anbei mal noch ein paar aktuelle Bilder unserer Prinzessin Maila:

Maila mit ihrer neuen Mütze

am Heilig Abend, den sie ab halb fünf komplett verschlafen hat

Liebe Grüße
Maren
saetz
4557 Beiträge
31.12.2010 08:28
@maren: sitzt sie schon?????
bibbi26
39303 Beiträge
31.12.2010 08:33
Maren6183
355 Beiträge
31.12.2010 08:57
Zitat von saetz:

@maren: sitzt sie schon?????


Nein sie sitzt noch nicht, das war nur kurz an den Teddy angelehnt.
bibbi26
39303 Beiträge
31.12.2010 09:12
Juhuu ist von euch jemand bei meinvz angemeldet wenn ja könnt ihr mir ja eine pn schicken wie ich euch finde
31.12.2010 10:41
Ja bin angemeldet Grad erst meinen Acker gepflügt

@Silvester: Freu mich auch wirklich drauf dass dieses Jahr rum geht. Die wohl schönsten Ereignisse waren die SS und die Geburt, auf alles andere kann ich getrost verzichten
Wir gehen heute abend zu Freunden, da sind wir 9 Erwachsene und 5 Kinder. Ich hab vom großen Sohn der Familie das Zimmer schon beschlagnahmt. Da kommt sie dann in der Kinderwagentasche rein aufs Bett damit sie, hoffentlich, schlafen kann. Aber ich befürchte, dass sie nicht zur Ruhe kommen wird heut nacht

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, guten Rutsch und für euch und eure Mäuse ein tolles, gesundes neues Jahr 2011
bibbi26
39303 Beiträge
31.12.2010 11:03
Zitat von Mayi:

Ja bin angemeldet Grad erst meinen Acker gepflügt

@Silvester: Freu mich auch wirklich drauf dass dieses Jahr rum geht. Die wohl schönsten Ereignisse waren die SS und die Geburt, auf alles andere kann ich getrost verzichten
Wir gehen heute abend zu Freunden, da sind wir 9 Erwachsene und 5 Kinder. Ich hab vom großen Sohn der Familie das Zimmer schon beschlagnahmt. Da kommt sie dann in der Kinderwagentasche rein aufs Bett damit sie, hoffentlich, schlafen kann. Aber ich befürchte, dass sie nicht zur Ruhe kommen wird heut nacht

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, guten Rutsch und für euch und eure Mäuse ein tolles, gesundes neues Jahr 2011


wie find ich dich
31.12.2010 11:14
hast post
Murx
4230 Beiträge
31.12.2010 11:27
Zitat von roedchen:

Wir sind morgen zu Hause, mein Vater kommt abends dann gibt es lecker Raclett. Na ja kleine zu Bett, mit Ihrem Papa und ich werde mit meinem Vater ein wenig Wii spielen. Kurz vor 24 Uhr werde ich meinen Freund wecken und dann anstoßen na ja danach gehts dann schnell ins bettchen. Denn Schwiegervater in Spee hat am 01.1.Geburtstag und wir sollen seine Gäste ein wenig bedienen, weiß nur noch nich wie ich das mit der kleinen machen soll.
Habe keine lust abends wieder Theater zu haben weil sie überdreht ist, das hatten wir Weihnachten schon


ich würde sie in ein tragetuch packen, dann hat sie immer deine nähe und es kann sie kein anderer rumzerren- so hat sich das mit dem theater abends auch schon erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt