Oktobermamis 2010
05.01.2011 19:57
Ich hängenoch bei 9-10 Kg werde nächste Woche mal Weight Watchern gehen, und dann werden die Pfunde wieder purzeln, habe ich ja schonmal geschafft
Oh man oh man wenn ich an meinen Schwangerschaftstest zurückdenke
habe am 25.02 getestet aber Schwanger muss ich um den 27.01. geworden sein. Gott oh gott ich habe am ganzen Körper gezittert und erstmal meinen Papa angerufen
Und kurze Zeit Später habe ich mich hier angemeldet
Oh man oh man wenn ich an meinen Schwangerschaftstest zurückdenke
habe am 25.02 getestet aber Schwanger muss ich um den 27.01. geworden sein. Gott oh gott ich habe am ganzen Körper gezittert und erstmal meinen Papa angerufen
Und kurze Zeit Später habe ich mich hier angemeldet
05.01.2011 19:59
Mein allererster Eintag: (Lang lang ist her und kommt einem doch so vor wie gestern)
Habe am 25.02.2010 einen positiven Test gehabt . Und am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, wenn der Test gestimmt hat, dann würde das Baby so um den 20.10.2010 kommen. Da bin ich mal gespannt was der Doc am Dienstag sagt. *gg* Aber deutet schon einiges darauf hin, das ich Schwanger bin, kann man sich ja aber auch nur einbilden. Drückt mir die Daumen das es endlich geklappt hat. Werde mich dann wieder melden,wenn ich genaueres weiß.
Habe am 25.02.2010 einen positiven Test gehabt . Und am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, wenn der Test gestimmt hat, dann würde das Baby so um den 20.10.2010 kommen. Da bin ich mal gespannt was der Doc am Dienstag sagt. *gg* Aber deutet schon einiges darauf hin, das ich Schwanger bin, kann man sich ja aber auch nur einbilden. Drückt mir die Daumen das es endlich geklappt hat. Werde mich dann wieder melden,wenn ich genaueres weiß.
05.01.2011 20:35
sagt mal, greifen eure auch schon richtig gezielt nach dingen??? bei meiner großen fing das so mit vier und halb monaten richtig bewusst an. deswegen wundere ich mich so über anna. sie greift nach den dingen, führt sie auch sofort dann zum mund und ärgert sich, wenn die hände mal daneben greifen...
05.01.2011 20:36
ps: thema stillen und abnehmen: bei ww kann man auch als stillende abnehmen
05.01.2011 20:58
Zitat von saetz:
sagt mal, greifen eure auch schon richtig gezielt nach dingen??? bei meiner großen fing das so mit vier und halb monaten richtig bewusst an. deswegen wundere ich mich so über anna. sie greift nach den dingen, führt sie auch sofort dann zum mund und ärgert sich, wenn die hände mal daneben greifen...
Jop,Nea nimmt sich mittlerweile was sie haben und in den Mund stecken will
05.01.2011 23:36
Zitat von Shinoah:wow schlaue babys habt ihr meine macht das noch gar nicht naja hatt noch viel zeit
Zitat von saetz:
Jop,Nea nimmt sich mittlerweile was sie haben und in den Mund stecken will![]()
06.01.2011 05:35
Fynn macht das auch.. da musste echt aufpassen das er nix in die Finger bekommt was ncht in den mund darf! Mein Mann hat ihm letztens aus Saß ne Wiener in die Hand gedrückt... Wollt er auch sofort in die Gusche stecken!
Er guckt wenn wir essen, ganz genau zu!
Er guckt wenn wir essen, ganz genau zu!
06.01.2011 05:36
Hmm meine maus macht das auch noch nicht aber sie beobachtet mich immer egal was ich mache
06.01.2011 08:07
woah..morgens hatgten wir die impfe bekommen, ab nachmittags war anna sowas von knatschig! NIX hat gepasst..die arme maus. wenigstens konnte sie (und ich) nachts gut schlafen. leicht erhöhte temp hatte sie abends auch..aber das ist ein super zeichen, dh nämlich, die impfe wirkt!
06.01.2011 09:36
@Maren
wünsch dir alles Gute und einen schönen Geburtstag mit deinem kleinen Wunder
@abnehmen bei ww
die Methode ist ja egal, die Abbauprodukte gehen immer in die Milch, auch bei ww....
wünsch dir alles Gute und einen schönen Geburtstag mit deinem kleinen Wunder
@abnehmen bei ww
die Methode ist ja egal, die Abbauprodukte gehen immer in die Milch, auch bei ww....
06.01.2011 10:18
@ bommelchen oder war es traumelchen?
Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Habe mich sehr darüber gefreut.
@ kleinerose:
Glaube Du hattest gefragt, warum man die Pille nimmt, wenn man eh keine Lust auf Sex hat. Mir sind die Kondome einfach zu unsicher, daher nehme ich diese Pille.
Ich habe am 02.02. meinen nächsten Termin bei der FÄ und eigentlich wollte ich mir dann wieder eine normale Pille verschreiben lassen. Nur geht das so wie es aussieht in die Hose, da ich den Kleinen zu meiner Verwunderung noch stille. Zu meiner Verwunderung, da es bei den Mädels ja überhaupt nicht geklappt hat. Meine linke Seite ist zwar fast empty, aber die Rechte ist immer prall gefüllt und ich bringe es derzeit nicht über mich, komplett abzustillen.
Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Habe mich sehr darüber gefreut. @ kleinerose:
Glaube Du hattest gefragt, warum man die Pille nimmt, wenn man eh keine Lust auf Sex hat. Mir sind die Kondome einfach zu unsicher, daher nehme ich diese Pille.
Ich habe am 02.02. meinen nächsten Termin bei der FÄ und eigentlich wollte ich mir dann wieder eine normale Pille verschreiben lassen. Nur geht das so wie es aussieht in die Hose, da ich den Kleinen zu meiner Verwunderung noch stille. Zu meiner Verwunderung, da es bei den Mädels ja überhaupt nicht geklappt hat. Meine linke Seite ist zwar fast empty, aber die Rechte ist immer prall gefüllt und ich bringe es derzeit nicht über mich, komplett abzustillen.
06.01.2011 13:32
nachträglich Mamasitter und Maren
*
Ja haben Sarah nun für einen Kindergartenplatz angemeldet und mal sehen, ob wir einen Platz bekommen
Heute ist sie ziemlich quengelig, aber sie lacht viel und brabbelt vor sich hin
06.01.2011 13:38
Hier auch nochmal : Happy birthday Maren =)
*
Claudi,wir sind sehr froh drum, dass wie Nea schon im Sommer angemeldet haben.Mussten wir ja auch, sonst hätten wir nun arge Probleme sie später unterzubekommen.
*
Entweder hat Nea n Loch im Bauch oder nen Bandwurm.
Sie kommt nun alle 2,5 Std und zischt jedes Mal 200ml weg.
Kann doch nich richtig sein
Ich dachte anfangs sie würde nur saugen wollen, aber sie zieht die 200ml weg wie nichts und ist auch nicht anders zu beruhigen.
In Relation dazu nimmt sie aber nicht sonderlich viel zu,zumindest nicht soviel wie man vermuten könnte.
Haben am 26. Termin zur U4 und zum Impfen, mal sehen was die KiÄ dann sagt.
Wir sind nun schonwieder beide erkältet...ist doch ätzend,haste das Kind grade wieder gesund, geht der rotz wieder los
*
Claudi,wir sind sehr froh drum, dass wie Nea schon im Sommer angemeldet haben.Mussten wir ja auch, sonst hätten wir nun arge Probleme sie später unterzubekommen.
*
Entweder hat Nea n Loch im Bauch oder nen Bandwurm.
Sie kommt nun alle 2,5 Std und zischt jedes Mal 200ml weg.
Kann doch nich richtig sein
Ich dachte anfangs sie würde nur saugen wollen, aber sie zieht die 200ml weg wie nichts und ist auch nicht anders zu beruhigen.
In Relation dazu nimmt sie aber nicht sonderlich viel zu,zumindest nicht soviel wie man vermuten könnte.
Haben am 26. Termin zur U4 und zum Impfen, mal sehen was die KiÄ dann sagt.
Wir sind nun schonwieder beide erkältet...ist doch ätzend,haste das Kind grade wieder gesund, geht der rotz wieder los
06.01.2011 13:40
sag mal macht ihr eig nen rückbildungskurs???
meiner fängt morgen an!
meiner fängt morgen an!
06.01.2011 13:53
Zitat von mamasitter:
@ bommelchen oder war es traumelchen?
Danke für die Glückwünsche zu meinem GeburtstagHabe mich sehr darüber gefreut.
@ kleinerose:
Ich wars nicht, wünsch dir aber trotzdem alles Gute
Schon komisch, bei mir funktioniert es nun auch erst so richtig mit dem Stillen... bei den Jungs gings nur 6-8 Wochen, dann wars so entzündet das ich abstillen musste und nun wuppt es ohne Probleme
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt