Oktobermamis 2010
06.01.2011 13:54
Zitat von littl18:
sag mal macht ihr eig nen rückbildungskurs???
meiner fängt morgen an!![]()
Ich mach keinen, auch bei den ersten beiden hatte ich keinen.
06.01.2011 15:23
@shinoah: haben auch am 26. den Termin zur U4 und impfen
bin mal gespannt, wie sie die verträgt. Momentan schnupft sie auch wieder richtig rum
@littl: ich bin bei der Rückbildung und gehe nächste Woche das 5. oder 6. Mal hin
finde ihn nicht schlecht
bin mal gespannt, wie sie die verträgt. Momentan schnupft sie auch wieder richtig rum
@littl: ich bin bei der Rückbildung und gehe nächste Woche das 5. oder 6. Mal hin
finde ihn nicht schlecht
06.01.2011 15:27
Zitat von Shinoah:
Hab Fr wieder nen Termin beim FA.Irgendwie fand ich das die ganze SS über nicht unangenehm,aber jetzt wo man wieder im Normalzustand ist...nee,also mein bester Freund wird er nicht.
*
Nachdem sich an meinen 13 Restkilos nichts mehr getan hat ( 20 kg sind ja schon weg) bin ich nun seit gestern am Weight Watchern....Naja eigentlich meine Mum und ich esse das mit.
Von meinen unzählbaren SS-Streifen mal abgesehen, sehe ich nämlich aus wie ne wabbelige Seekuh.
We will see....
@ FA: Hab seit ein paar Tagen Bauchschmerzen im Unterleib und mein Freund meint dass ich zum FA soll...aber ich will da nicht hin...während der SS wars ja okay aber jetzt ständig zum FA wackeln...ne, den Stuhl will ich im nächsten halben Jahr erstmal nicht wieder sehen
@Gewicht: Hab auch noch 10 Kilo zuviel
Hab gerade mal eine Hose, die mir jetzt noch passt, das ist so nervig
Und mein Bauch schaut aus, boah, könnt kotzen wenn ich mich nackig im Spiegel anschau...allein die Streifen und dann noch dieser wabbelige Rettungsring, ne pfui deifel! Und wir wollen demnächst zum Babyschwimmen. Hab ich Alex letzting gesagt dass ich mir nen Badeanzug kauf das man meinen Bauch nicht sieht, meint der doch glatt dass ich im Bikini gehen soll, Badeanzug mag er nicht und mein Bauch wär nicht so schlimm als das ich mich für schämen müsste
@Franzi: will nur noch im Liegen gestillt werden, die is da voll bequem geworden
Und wenn sie aus Langeweil quengelt und ich äff sie nach, nur lauter, zieht sie immer eine Schnute...da könnt ich sie fressen
@Taufe: Wann tauft ihr eure Mäuse? Wir haben am 13.02, mit knapp 45 Leuten wird das ein rießen Ding
06.01.2011 15:31
@Gewicht: sollte mich mal wieder auf die Waage stellen
ich glaub bei mir sind es noch 4 oder 5 kg
@Taufe: wir sind noch am überlegen, ob wir Sarah taufen lassen...
@FA: muss am 11.1. hin...will eigentlich gar net, aber ist ja nur zum Besten
*
Haben heute Sarahs Zimmer umgestaltet
sieht richtig toll aus
ich glaub bei mir sind es noch 4 oder 5 kg
@Taufe: wir sind noch am überlegen, ob wir Sarah taufen lassen...
@FA: muss am 11.1. hin...will eigentlich gar net, aber ist ja nur zum Besten
*
Haben heute Sarahs Zimmer umgestaltet
sieht richtig toll aus
06.01.2011 15:58
Wir wollen im Juni taufen lassen, haben aber noch keinen Termin, muss ich mich bald mal drum kümmern =)
Da Neas Papa inkl Anhang konfessionslos ist,werden wir die Taufe nur mit meinem Teil der Familie machen.Die Paten stelle ich auch alleine, da von seinen Freunden usw niemand konfirmiert ist.
Da Neas Papa inkl Anhang konfessionslos ist,werden wir die Taufe nur mit meinem Teil der Familie machen.Die Paten stelle ich auch alleine, da von seinen Freunden usw niemand konfirmiert ist.
06.01.2011 16:10
@gewicht: hab von der ss nix mehr übrig..aber trotzdem noch genug auf den rippen..mehr als genug
@taufe: meine inder dürfen später selbst entscheiden, welche religion und welchen glauben sie annehmen. ich werde sie christlich erziehen. eine taufe ist ein zeichen dafür, dass der mensch christus angenommen hat und den heiligen geist empfängt. es ist ein zeichen für die sichtbare und unsichtbare welt. und ein baby taufen zu lassen hat für mich nix damit zu tun. mit sechszehn dürfen sie das schön selbst entscheiden
@me: wir waren vor ein paar tagen richtig schön i*ea leerkaufen und heute wirds aufgebaut. nen schönen esstisch, eine garderobe und ein kinder/jugendbett für die große.
@taufe: meine inder dürfen später selbst entscheiden, welche religion und welchen glauben sie annehmen. ich werde sie christlich erziehen. eine taufe ist ein zeichen dafür, dass der mensch christus angenommen hat und den heiligen geist empfängt. es ist ein zeichen für die sichtbare und unsichtbare welt. und ein baby taufen zu lassen hat für mich nix damit zu tun. mit sechszehn dürfen sie das schön selbst entscheiden
@me: wir waren vor ein paar tagen richtig schön i*ea leerkaufen und heute wirds aufgebaut. nen schönen esstisch, eine garderobe und ein kinder/jugendbett für die große.
06.01.2011 16:11
Zitat von saetz:
@gewicht: hab von der ss nix mehr übrig..aber trotzdem noch genug auf den rippen..mehr als genug![]()
@me: wir waren vor ein paar tagen richtig schön i*ea leerkaufen und heute wirds aufgebaut. nen schönen esstisch, eine garderobe und ein kinder/jugendbett für die große.![]()
natürlich habe ich keine inder als leibeigene. ich meinte meinte Kinder
06.01.2011 16:11
@ Taufe
Ich versuche im Moment grad den Pastor zu erreichen. Ich möchte Peter schon gerne innerhalb der nächsten 3 Monate taufen lassen. Mal sehen, wann wir nen Termin bekommen.
Werden das aber nicht so groß machen, denke ich. Nur mit Eltern und Geschwistern... mmh vllt sollten wir doch noch ein bisschen länger warten mit der Taufe, dass das Wetter schöner ist und man die Terasse mit nutzen kann!?
@ Gewicht
Ich hatte von meinen 25 kg ja nach'm Krankenhaus schon direkt 17kg wieder runter und nach einer Woche zu Hause dann noch mal 3 kg... die restlichen 5 kg halten sich aber immer noch.
@ Babyschwimmen
Da wollte ich ja auch gerne mit Peter hingehen... aber der Gedanke mit dem Badeanzug ist mir auch schon gekommen. Mein Bauch ist noch lange nicht wieder so, wie ich es gewohnt bin!! Eigtl war der immer total flach und nun hängt er noch locker über der Hose
Außerdem ist er noch so faltig von der Überdehnung.. ist zwar schon viiiiiiel besser geworden und wird sicher im Sommer alles schon wieder gehen, aber im Moment will ich das eigtl noch nicht so gerne zeigen... andererseits haben die anderen Mütter ja auch grad erst n Kind bekommen....
@ Rückbildung
Ich hab im Krankenhaus direkt angegeben, dass ich den Kurs machen will und die wollten mich benachrichtigen.. hab bisher nichts gehört. Könnte ja nachhaken, aber irgendwie hab ich gar keine Lust auf den Kurs. Weiß nicht, ob das so nötig ist.
Habe das Gefühl, die Beckenbodenmuskeln sind straffer und enger als je zuvor und die Bauchmuskeln darf ich ja eh noch nicht trainieren.. und wenn ich es dann darf, kann ich das auch selbst.
Ich versuche im Moment grad den Pastor zu erreichen. Ich möchte Peter schon gerne innerhalb der nächsten 3 Monate taufen lassen. Mal sehen, wann wir nen Termin bekommen.
Werden das aber nicht so groß machen, denke ich. Nur mit Eltern und Geschwistern... mmh vllt sollten wir doch noch ein bisschen länger warten mit der Taufe, dass das Wetter schöner ist und man die Terasse mit nutzen kann!?
@ Gewicht
Ich hatte von meinen 25 kg ja nach'm Krankenhaus schon direkt 17kg wieder runter und nach einer Woche zu Hause dann noch mal 3 kg... die restlichen 5 kg halten sich aber immer noch.
@ Babyschwimmen
Da wollte ich ja auch gerne mit Peter hingehen... aber der Gedanke mit dem Badeanzug ist mir auch schon gekommen. Mein Bauch ist noch lange nicht wieder so, wie ich es gewohnt bin!! Eigtl war der immer total flach und nun hängt er noch locker über der Hose
Außerdem ist er noch so faltig von der Überdehnung.. ist zwar schon viiiiiiel besser geworden und wird sicher im Sommer alles schon wieder gehen, aber im Moment will ich das eigtl noch nicht so gerne zeigen... andererseits haben die anderen Mütter ja auch grad erst n Kind bekommen....
@ Rückbildung
Ich hab im Krankenhaus direkt angegeben, dass ich den Kurs machen will und die wollten mich benachrichtigen.. hab bisher nichts gehört. Könnte ja nachhaken, aber irgendwie hab ich gar keine Lust auf den Kurs. Weiß nicht, ob das so nötig ist.
Habe das Gefühl, die Beckenbodenmuskeln sind straffer und enger als je zuvor und die Bauchmuskeln darf ich ja eh noch nicht trainieren.. und wenn ich es dann darf, kann ich das auch selbst.
06.01.2011 17:59
Hallo ihr lieben...
man wardas ein anstrengender Tag!!!!
Waren ja heute im Krankenhaus zum Leber- und Gallensono... Gott sei Dank ist da alles in Ord ung allerdings haben wir immernoch nicht die Ursache für die erhöhten Leberwerte gefunden!
Fynn hat sich den US die ersten 10 Minuten gut gefalleb lassen, dann wurde es ihm zu viel und er hat sich schön eingeschrien!
Danach hatten wir noch U4 und Impfen:
63,5cm (ich dachte er ist schon größer) - 50cm z. G.
7100 gramm - 3300 gramm z. G.
43cm KU - 36cm z.G.
Ich bin auch schon wieder weg, Fynn weint heute viel! War alles zu viel bestimmt...
man wardas ein anstrengender Tag!!!!
Waren ja heute im Krankenhaus zum Leber- und Gallensono... Gott sei Dank ist da alles in Ord ung allerdings haben wir immernoch nicht die Ursache für die erhöhten Leberwerte gefunden!
Fynn hat sich den US die ersten 10 Minuten gut gefalleb lassen, dann wurde es ihm zu viel und er hat sich schön eingeschrien!
Danach hatten wir noch U4 und Impfen:
63,5cm (ich dachte er ist schon größer) - 50cm z. G.
7100 gramm - 3300 gramm z. G.
43cm KU - 36cm z.G.
Ich bin auch schon wieder weg, Fynn weint heute viel! War alles zu viel bestimmt...
06.01.2011 18:53
@taufen: Wir haben im Dezember getauft (taufen lassen), evangelisch.
Haben es mit 6 Leuten (größer ist unsere Familie nicht) gefeiert, davon waren aber auch ein paar konfessionslos bzw. katholisch.
Wir haben Justin getauft, weil er im August ja Vollzeit in die KiTa gehen soll. Und das ist nunmal eine evangelische.
Haben es mit 6 Leuten (größer ist unsere Familie nicht) gefeiert, davon waren aber auch ein paar konfessionslos bzw. katholisch.
Wir haben Justin getauft, weil er im August ja Vollzeit in die KiTa gehen soll. Und das ist nunmal eine evangelische.
06.01.2011 19:05
Ich hatte auch ne üble Nacht. Sie is erst um 2 Uhr eingeschlafen und war dann stündlich wach. und sie hat geschrien, wie nie zuvor. Als hätte sie ihr Schreiorgan entdeckt und müsste das nun unter Beweis stellen. Ich bin müüüde ohne Ende.
Zum Thema Gewicht: Ich hatte ja 20 kg zugenommen..17 sind schon runter..aber wie kleinerose schon meinte, is irgendwie alles so unstraff noch. Aber ich hab jetz wieder angefangen mit sport
und bald fängt der rückbildungskurs an ohne kind. wollte ich unbedingt, weils effektiver sein soll, aber da gibts eben nich so viele von.
*
ich hab jetz erfahren, dass meine Schwägerin neulich gesagt hätte, dass -da wir ja nun eine familie seien- sie sich irgendwo mitverantwortlich fühle für mein Kind. Und dass sie wohl einige 'Erziehungssachen' nicht gut findet bei uns.
Ich dachte immer sowas geht hier rein und da raus, aber irgendwie finde ich es schon krass. Und das schon nach so kurzer Zeit. Also echt ey.
dabei läuft bei denen in der Familie so einiges nicht richtig..
Zum Thema Gewicht: Ich hatte ja 20 kg zugenommen..17 sind schon runter..aber wie kleinerose schon meinte, is irgendwie alles so unstraff noch. Aber ich hab jetz wieder angefangen mit sport
und bald fängt der rückbildungskurs an ohne kind. wollte ich unbedingt, weils effektiver sein soll, aber da gibts eben nich so viele von. *
ich hab jetz erfahren, dass meine Schwägerin neulich gesagt hätte, dass -da wir ja nun eine familie seien- sie sich irgendwo mitverantwortlich fühle für mein Kind. Und dass sie wohl einige 'Erziehungssachen' nicht gut findet bei uns.
Ich dachte immer sowas geht hier rein und da raus, aber irgendwie finde ich es schon krass. Und das schon nach so kurzer Zeit. Also echt ey.
06.01.2011 19:35
ich brauch mal dringend eure hilfe!
lina ist seit heute am hals zwischen den falten richtig rot und leicht entzündet nun weiß ich nicht so richtig was ich da machen kann?
könnt ihr mir da helfen??
lina ist seit heute am hals zwischen den falten richtig rot und leicht entzündet nun weiß ich nicht so richtig was ich da machen kann?
könnt ihr mir da helfen??
06.01.2011 19:44
Zitat von elabieta:
Ich hatte auch ne üble Nacht. Sie is erst um 2 Uhr eingeschlafen und war dann stündlich wach. und sie hat geschrien, wie nie zuvor. Als hätte sie ihr Schreiorgan entdeckt und müsste das nun unter Beweis stellen. Ich bin müüüde ohne Ende.![]()
Zum Thema Gewicht: Ich hatte ja 20 kg zugenommen..17 sind schon runter..aber wie kleinerose schon meinte, is irgendwie alles so unstraff noch. Aber ich hab jetz wieder angefangen mit sportund bald fängt der rückbildungskurs an ohne kind. wollte ich unbedingt, weils effektiver sein soll, aber da gibts eben nich so viele von.
*
ich hab jetz erfahren, dass meine Schwägerin neulich gesagt hätte, dass -da wir ja nun eine familie seien- sie sich irgendwo mitverantwortlich fühle für mein Kind. Und dass sie wohl einige 'Erziehungssachen' nicht gut findet bei uns.Ich dachte immer sowas geht hier rein und da raus, aber irgendwie finde ich es schon krass. Und das schon nach so kurzer Zeit. Also echt ey.
![]()
was bemängelt sie denn?
06.01.2011 19:45
@bibi
nette bildchen und Nessi ist ja auch schon voll groß sweet sweet
lg
nette bildchen und Nessi ist ja auch schon voll groß sweet sweet
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt