Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 16:23
Zitat von Fee2010:

mal ne doofe Frage: habe ja bislang meine Mens nicht bekommen und stille ja auch noch! Jetzt hatteich hute auf einmal Blutungen!? Kann das die Mens sein? Bin etwas verunsichert!? Aber stille doch immernoch.. wieso kam sie nicht schon früher? Hab ich etwa jetzt so lange Zyklen!??????

bei mir ist noch nichts...ich bräuchte dieses rote grauen eh nicht
kann noch ne weile wegbleiben.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 16:25
@claudi; ja, ich werde bericht erstatten.
muss mir noch die impfbröschüre durchlesen, die mitr die ärztin mitgegeben hat. hab ich noch nicht gemacht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 16:28
hat zufällig noch jemand kontakt zu littleangel? mich würde echt interessieren wie es ihr und leondro emilian so geht. die arme hatte es ja echt nicht leicht.

an einige andere hab ich auch schon öfter gedacht....mamakiki, majandra, einewiekeine etc.
07.01.2011 16:29
Zitat von bibi6682:

Zitat von Fee2010:

das wären 117 Tage!!!!!!!!
hast du vielleicht mal nachts laengere std nicht gestillt dabei kann es dan zum eisprung kommen heisst aber nicht das das dann jeden monat so ist
nicht das ich wüsste bzw einmal hat Fynn 8,5 Std am stück geschlafen... das war aber schon am 24.11.!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 16:32
Zitat von Fee2010:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Fee2010:

das wären 117 Tage!!!!!!!!
hast du vielleicht mal nachts laengere std nicht gestillt dabei kann es dan zum eisprung kommen heisst aber nicht das das dann jeden monat so ist
nicht das ich wüsste bzw einmal hat Fynn 8,5 Std am stück geschlafen... das war aber schon am 24.11.!

habe aber schon öfter mal gehört, dass man die mens einfach irgendwann bekommen kann, trotz stillen. die fä hatte das auch zu mir gesagt, ich solle mich dann nicht wundern.

habt ihr eigentlich auch seit der geburt so haarausfall? wenn das so weitergeht hab ich bald keine mehr. ohweh ohweh............
07.01.2011 16:36
ja heißt das jetzt ich bekomme die jetzt wieder "regelmäßig"?! oder kann das auch ein "Ausrutscher" des körpers sein? Will sie noch nicht! Damit ist die SS nun endgültig abgeschlossen..
07.01.2011 16:41
Zitat von Shinoah:

Also das mit den Falten ist halt ein Zeichen von mangelnder Gründlichkeit.
Wir wurden im GVK sogar extra drauf hingewiesen und wenn man die anständig saubermacht und trocknet wird da auch nichts rot oder wund.
*
Nea hat an den Handgelenken und an einem Bein winzige total trockene Stellen.Hoffe,dass das in Zusammenhang mit ihrem Milchschorf kein Anzeichen ner Neuro ist. Habe nun spezielle Creme und hoffe,dass wir es in den Griff bekommen.
*
Waren heute bei Neas Lover (Freundin ausm GVK) da saß sie in der eletrischen Schwingwippe,die Mandy auch hat.
Fand Nea ja ziemlich unbeeindruckend, hab sie dann rausgenommen, als sie blass wurde
*
Haben heute Großvorrat aan Pampers beim Ihr Platz fü 7,77 statt 9,99 gekauft =)
*
Hatte heute termin beim FA,meine Narben sind immernoch total hart und halt,,narbig" =(
Und mein MuMu-Riss is immernoch nich richtig verheilt.
Alles kacke...

Ich finde das was du gesag hast ein bisschen krass mit der mangelnden Sauberkeit, meine Kleine hat das immer obwohl ich da immer sauber mache komisch oder? Finde ich ein bisschen krass sowas zu sagen
07.01.2011 16:44
Fee,habe diesbezüglich heute auch mit meinem FA geredet.
Das Stillen ansich ist ja kein Garant dafür, dass kein ES stattfindet, deshalb kann man immer seine regel bekommen, egal ob Vollstiller oder nicht.
Muss aber deshalb nichts regelmäßiges sein, die Hormone sind ja noch lange nicht wieder im Rahmen.
Hatte Anfang Dezember einen Tag Schmierblutungen und dann zu Weihnachten 3 tage Blutungen,wird wohl meine regel gewesen sein, aber das weiß ich dann auch erst wenn sie wieder kommt.
Fands auch total ungewohnt und unschön, aber naja da müssen wir wohl durch, es sei denn wir stillen bis sie 3 sind und legen dann immer gleich eins nach
bibi6682
4876 Beiträge
07.01.2011 16:46
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shinoah:

Wir wurden im GVK sogar extra drauf hingewiesen und wenn man die anständig saubermacht und trocknet wird da auch nichts rot oder wund.
*
Nea hat an den Handgelenken und an einem Bein winzige total trockene Stellen.Hoffe,dass das in Zusammenhang mit ihrem Milchschorf kein Anzeichen ner Neuro ist. Habe nun spezielle Creme und hoffe,dass wir es in den Griff bekommen.
*
Waren heute bei Neas Lover (Freundin ausm GVK) da saß sie in der eletrischen Schwingwippe,die Mandy auch hat.
Fand Nea ja ziemlich unbeeindruckend, hab sie dann rausgenommen, als sie blass wurde
*
*
Hatte heute termin beim FA,meine Narben sind immernoch total hart und halt,,narbig" =(
Alles kacke...

Ich finde das was du gesag hast ein bisschen krass mit der mangelnden Sauberkeit, meine Kleine hat das immer obwohl ich da immer sauber mache komisch oder? Finde ich ein bisschen krass sowas zu sagen
das hatt bestimmt nicht nur was mit sauberkeit zu tun sondern mitschwitzen unter dem hals, ist mein zweites kind und wasche beide seht gruendlich, und trotzdem sind sie dort manchmal rot/wund das isdoch normal. aber das hatt shinoa bestimmt nicht so gemeint wie du es liest kann ich mir nicht vorstellen
bibi6682
4876 Beiträge
07.01.2011 16:46
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shinoah:

*
*
*
*
Alles kacke...

das hatt bestimmt nicht nur was mit sauberkeit zu tun sondern mitschwitzen unter dem hals, ist mein zweites kind und wasche beide seht gruendlich, und trotzdem sind sie dort manchmal rot/wund das isdoch normal. aber das hatt shinoa bestimmt nicht so gemeint wie du es liest kann ich mir nicht vorstellen
07.01.2011 16:47
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shinoah:

*
*
*
*
Alles kacke...

Da steht nix von mangelnder Sauberkeit,sondern ungenügender Gründlichkeit und die schließt das trocknen mit ein.
Von alleine weil das Kind den Kopf ständig um 360 Grad dreht, wird da nix wund
Es sei denn ihr habt Schmirgelpapier im Body...das hab ich aber mal ausgeschlossen.
07.01.2011 16:51
Reschin, Shinoah hat aber Recht! Fynn hat sowas noch nie gehabt.. das war vllt ein ein bisschen hart formuliert, aber es ist tatsächlichso, dass wenn es wund ist, nicht richtig gewaschen wurde! Den so reibt der Dreckunter den Falten!!
bibi6682
4876 Beiträge
07.01.2011 16:56
Zitat von Fee2010:

Reschin, Shinoah hat aber Recht! Fynn hat sowas noch nie gehabt.. das war vllt ein ein bisschen hart formuliert, aber es ist tatsächlichso, dass wenn es wund ist, nicht richtig gewaschen wurde! Den so reibt der Dreckunter den Falten!!
álso ich kann nur noch mal sagen das ist mein zweites und ich wasche sie jeden tag wund ist sie zwar nicht aber geroetet schon weil sie hallt auch viel sabbert.ist doch auch eigentlich sch.. egal oder??ich glaube nicht das shinoa damit sagen wollte wasch dein kind richtig oder??????das war ein rat von ihr und den wollte sie ja !!!!!! nicht immer alles auf die goldwaage reschini
07.01.2011 16:57
Übrigens is mir vorhin n Titel für nen potentiellen Hibbel-thread eingefallen, den können wir dann in ein paar Jahren machen :

,,Ob schwanger oder nicht, sagt dir gleich....der Strich"
07.01.2011 17:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von Fee2010:

álso ich kann nur noch mal sagen das ist mein zweites und ich wasche sie jeden tag wund ist sie zwar nicht aber geroetet schon weil sie hallt auch viel sabbert .ist doch auch eigentlich sch.. egal oder??ich glaube nicht das shinoa damit sagen wollte wasch dein kind richtig oder??????das war ein rat von ihr und den wollte sie ja !!!!!! nicht immer alles auf die goldwaage reschini

Logische Schlussfolgerung ist doch dann aber, dass es da nass ist.
Und wenn man das nicht weg bzw trocken macht, wirds halt rot oder wund.Brauch man ja kein Chemiestudium um das nachvollziehen zu können.
Is ja auch kein Vorwurf,is mir ja recht schnurz was sich da so tümmelt
ich finde man kann auch mal ruhig zugeben, dass man vllt nicht so perfekt ist, wie man gerne möchte.
YES I CAN - Nea war schonmal rot hinterm Ohr, weil ihr da die Milch hintergelaufen is, ich es nich gemerkt habe und das schön in der Nacht eingeweicht is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt