Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 22:26
Zitat von Claudia87:

Danke
[/quote

wenn ich mal wieder die verwandschaft besuche müssen wir uns mal treffen
07.01.2011 22:36
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Claudia87:

Danke
[/quote

wenn ich mal wieder die verwandschaft besuche müssen wir uns mal treffen

Das wäre ja prima würd mich auf jedenfall freuen
07.01.2011 23:43
Huhu..weiß hier zufällig jemand ob man wenn man stillt die 'Pille danach' nehmen darf..Bestimmt nicht, oder?
07.01.2011 23:53
Zitat von saskia1983:

Huhu..weiß hier zufällig jemand ob man wenn man stillt die 'Pille danach' nehmen darf..Bestimmt nicht, oder?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich nicht stille
mandy1508
5282 Beiträge
08.01.2011 04:03
Zitat von saskia1983:

Naja schlimmer fürs stillen als ne Schwangerschaft kann's Net werden, oder? Könnt mir aber vorstellen, dass die krassen Hormone dadrin Einfluss auf die milchbildung haben.....
Mensch Saskia, hast du etwa nicht aufgepasst ????
08.01.2011 07:41
Eine erneute Schwangerachaft ist fürs stillen nicht schlimm! Sie würde die milchbildung nur evtl hindern.

Viel Schlimmer sind die hormone in der Pille-danach für Jonathan! Alsi ich bezweifle das du sie nehmen darfst...Wenn nicht frag mal in der Apotheke
Maren6183
355 Beiträge
08.01.2011 08:00
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Da ich heute Geburtstagsgäste kriege, ahb ich auch gar nicht so viel Zeit. Was man da immer alles vorbereiten und sauber machen muss ist echt der Hammer Aber ich freu mich auf die Feier mit meiner Familie.

Zum Thema taufen: wir lassen Maila am 10.09.11 in Verbindung mit unserer kirchlichen Trauung evangelisch taufen. Bietet sich an, diese beiden Feiern zu verbinden. Ich freu mich schon riesig drauf. Im Feb will ich zum ersten Mal nach Brautkleidern schauen, bin jetzt schon ganz aufgeregt. Allerdings müssten bis dahin noch locker 10 kg runter, keine Ahnung wie ich das machen soll. Da ich stille kann ich ja schlecht ne Radikalkur einlegen Naja irgendwie wird das aus.

So ihr Lieben, ich mach mich dann mal über meinen Eiersalat.

Lassts Euch gut gehen.

LG Maren
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.01.2011 11:00
na toll, jetzt ist mein senf den ich eben geschrieben habe einfach weg...was soll n des????????

@maren: so wollen wir das auch machen taufe plus hochzeit. lustigerweise schlägt dder schatz das immer vor...problem ist nur, dass er mir noch keinen antrag gemacht hat

ich muss momentan richtig viel essen, um nicht abzunehmen. ich glaube das stillen verbrennt bei mir 1 mio. kalorien muss also beste mamamilch sein, die ich produziere, was man von der kuhmilch, den hühnereiern etc. momentan wohl nicht behaupten kann die auf dem markt sind. wer also sicher gehen will, trinkt am besten die eigene mumi

viel spaß beim feiern maren....
Lotti91
8092 Beiträge
08.01.2011 11:44

Celina 07.01.2011
hier noch ein brandaktuelles bild von der kleinen mausi

ohh was für ein süßer gesichtsausdruck deiner maus!!!
Lotti91
8092 Beiträge
08.01.2011 11:49
Zitat von Claudia87:

Meine macht immer diesen Gesichtsausdruck, wenn sie auf dem Bauch liegt und Köpfchen hebt

ohh sarah ist aber auch eine gaaaaaanz süße maus!!!
elabieta
1230 Beiträge
08.01.2011 14:37

... was man von der kuhmilch, den hühnereiern etc. momentan wohl nicht behaupten kann die auf dem markt sind. wer also sicher gehen will, trinkt am besten die eigene mumi

guter Tip!
08.01.2011 15:48
Wir haben uns nun entschieden, ob wir Sarah taufen lassen wollen oder nicht hatten eigentlich am 7.8.09 vor kirchlich zu heiraten. Es war auch schon alles vorbereitet, Einladungen waren raus, die Räumlichkeiten gebucht, die Kirche klar gemacht, Brautkleid, Brautfrisur, Nägel und Schleier ausgesucht und gekauft, doch dann kam alles anders. Mein Mann war beruflich auf Lehrgänge und hat leider seine Prüfung nicht geschafft und musste noch länger bleiben, um sie zu wiederholen. Und da wir gesagt haben, wir wollen noch kirchlich heiraten, lassen wir Sarah auch gleich evangelisch taufen Muss nur noch ein Datum her
08.01.2011 15:50
Oh Mädels, das war gestern der dritte Abend nacheinander und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Jeden Abend - wir machen alles wie immer - fängt mein kleiner Sohn während des trinkens plötzlich tierisch an zu schreien, er schreit sich richtig in Rage und man kann ihn durch nichts beruhigen.
Ich weiß einfach nicht weiter.

Was kann das sein?
Habt ihr das auch?

Ich fühle mich dann immer so hilflos
08.01.2011 15:51
Zitat von Shoegal:

Oh Mädels, das war gestern der dritte Abend nacheinander und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Jeden Abend - wir machen alles wie immer - fängt mein kleiner Sohn während des trinkens plötzlich tierisch an zu schreien, er schreit sich richtig in Rage und man kann ihn durch nichts beruhigen.
Ich weiß einfach nicht weiter.

Was kann das sein?
Habt ihr das auch?

Ich fühle mich dann immer so hilflos

Oje kenne das leider nicht tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann evtl. Blähungen bzw. der Magen zwickt während des Trinkens
Majandra
810 Beiträge
08.01.2011 16:23

hat zufällig noch jemand kontakt zu littleangel? mich würde echt interessieren wie es ihr und leondro emilian so geht. die arme hatte es ja echt nicht leicht.

an einige andere hab ich auch schon öfter gedacht....mamakiki, majandra, einewiekeine etc.

Muss mich mal kurz melden, wenn ich schon vermisst werde...
Bei uns läuft alles super. Fabiano ist ja ein Traumbaby und die meiste Zeit zufrieden. Seit einer Woche schläft er jetzt sogar durch....
Ich hoffe ich finde die Zeit bald öfter mal wieder vorbei zu schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt