Oktobermamis 2010
20.01.2011 21:37
@mandy: ich müsste auch echt reinhauen um nicht immer wieder abzunehmen...wenn ich merke es wird weniger, (fr)ess ich am nächsten tag wieder mehr...
aber ich verstehe, dass jeder schnellstmöglichst das alte gewicht wiederhaben will...
aber ich verstehe, dass jeder schnellstmöglichst das alte gewicht wiederhaben will...
20.01.2011 21:38
Ja,der ist echt total babyuntauglich.
Unser passt schon lange nicht mehr(war ne 62).
20.01.2011 21:38
Zitat von Traumelchen:
Kann mir einer sagen wie ich das Bild nehmen meinem Ticker ändern kann, also was von dem Code ich dafür löschen bzw ersetzen muss?
ich mach den immer komplett neu...dauert ja nicht lange...
20.01.2011 21:39
Zitat von Bommelchen2010:
...ohne verstärkung fänd ichs extrem anstrengend mit einem kind, dass noch nicht stehen kann allein ins schwimmbad zu gehen. wenn ich duschen will müsste ich sie entweder halbnass in den babysafe setzen oder auf n boden legen...nee, nee...mit oma ist besser![]()
Na schauen wir mal, ich geh evtl Sonntag mit Leni und meinem Großen, ALLEIN
20.01.2011 21:40
Zitat von Shinoah:
Sach ma, wenn du definitiv weißt das sie auch im Wasser können... blieb das dann in der Windel????? Ist ja bei Leni durchs Stillen auch echt flüßig.
20.01.2011 21:41
Zitat von Traumelchen:
...ohne verstärkung fänd ichs extrem anstrengend mit einem kind, dass noch nicht stehen kann allein ins schwimmbad zu gehen. wenn ich duschen will müsste ich sie entweder halbnass in den babysafe setzen oder auf n boden legen...nee, nee...mit oma ist besser![]()
Na schauen wir mal, ich geh evtl Sonntag mit Leni und meinem Großen, ALLEIN![]()
na du bist ja mutig traumel....dann mal....äh, viel glück
also als wir letztes mal waren war ich echt froh nicht allein gewesen zu sein...aber deine jungs können leni im zweifelsfall ja auch mal kurz halten, oder? (weiß nimmer genau wie alt die waren)
20.01.2011 21:43
Zitat von Shinoah:
war der von ernstings?
wir haben nämlich einen in lila und ich find den toll und er passt auch noch...
20.01.2011 21:44
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Sach ma, wenn du definitiv weißt das sie auch im Wasser können... blieb das dann in der Windel????? Ist ja bei Leni durchs Stillen auch echt flüßig.
ich weiß es auch nicht. celina hat nur 2 mal pippi gemacht, als ich ihr die schwimmwindel ausgezogen hab
muss wohl befreiend gewesen sein
20.01.2011 21:45
Zitat von Shinoah:
war der von ernstings?
wir haben nämlich einen in lila und ich find den toll und er passt auch noch...
Ja genau der.
Haben den in weiß und lila.
Die Knöpfe sind total mini find ich und gehen immer auf und die Beine sind durch die ungleiche Länge auch doof anzuziehen.
Aber momentan hat das Kind eh immer ihre Weste an
20.01.2011 21:46
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Ich wollte die Badehose eigentlich über die Schwimmwindel ziehenHab vorhin mal eine Windel ausgepackt, kann mir allerdings auch nicht vorstellen was da das besondere dran ist und das die tatsächlich dicht halten
Mir hat vorhin eine Mama geschrieben das Babys angeblich im Wasser kein "großes Geschäft" machen
![]()
doch mein großer Sohn hat als Baby alles in die Schwimmwindel gemacht....![]()
Ewig dicht halten die nicht, das AA wird dann flüssig in der Windel und läuft an den Seiten raus wenn man sich nicht beeilt...
das mal zur Auslaufsicherheit...
20.01.2011 21:47
Ja der war von Family
Nee, ich nehm ja nur den Großen mit und der ist 7. Sieht süß aus wenn er sie auf dem Arm hat (Leni ist die Hälfte von ihm) aber das schafft er nur kurz und naß und glitschig schon mal gar nicht. Ach ich bin da nicht so, schaffe mein Leben mit Leni eigentlich auch mit einem Arm. Gehe hier ja auch mit ihr von anfang an duschen um sie an den Wasserstrahl zu gewöhnen, das klappt auch das wir dann beide sauber raus kommen
Nee, ich nehm ja nur den Großen mit und der ist 7. Sieht süß aus wenn er sie auf dem Arm hat (Leni ist die Hälfte von ihm) aber das schafft er nur kurz und naß und glitschig schon mal gar nicht. Ach ich bin da nicht so, schaffe mein Leben mit Leni eigentlich auch mit einem Arm. Gehe hier ja auch mit ihr von anfang an duschen um sie an den Wasserstrahl zu gewöhnen, das klappt auch das wir dann beide sauber raus kommen
20.01.2011 21:47
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Und was ist mit all denen die durch das stillen "auf natürlichem Wege" abnehmen????? Ich hab ja nur wegen der Pille nicht weiter abgenommen. Also ich glaub euch diese theorie schon, aber müssen die anderen dann mehr essen um das abnehmen zu verhindern?
RichtigMan sagt 300 Kalorien mehr als der eigene Bedarf
![]()
Irgendwie will das nicht in meinen Kopf.... Es ist doch ganz normal dass. Man beim stillen abnimmt, und auch so ist es das normalste von der Welt, dass man nach der Geburt wieder abnimmt, nach der Theorie von saetz müsste ich ja jetzt immer noch 74 Kilo wiegen (kurz nach der Geburt) das sind fast 20 Kilo mehr als normal. Aber das ging die ersten wochen von ganz allein runter, dann waren ja da schon Giftstoffe in meiner Milch????
Sollte man also als stillende auf gesunde ernâhrung und Bewegung verzichten? Glaube nicht, dass eine von euch noch das Gewicht von nach der Geburt hat, oder?
20.01.2011 21:49
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Ich wollte die Badehose eigentlich über die Schwimmwindel ziehenHab vorhin mal eine Windel ausgepackt, kann mir allerdings auch nicht vorstellen was da das besondere dran ist und das die tatsächlich dicht halten
Mir hat vorhin eine Mama geschrieben das Babys angeblich im Wasser kein "großes Geschäft" machen
![]()
doch mein großer Sohn hat als Baby alles in die Schwimmwindel gemacht....![]()
Ewig dicht halten die nicht, das AA wird dann flüssig in der Windel und läuft an den Seiten raus wenn man sich nicht beeilt...
das mal zur Auslaufsicherheit...![]()
Aber es ist ja bei Leni eh immer flüßig
dann können wir ja auch direkt ohne gehen und dann am besten in die Sole da sieht mans nicht
20.01.2011 21:50
also bei uns gibt's keine schwimmhöschen zur Zeit
DM haben wir hier nicht und Rossmann hat nur Schwimmwindeln.. Waren heute sogar bei Toysrus und da hab's keine... Ziehe Fynn jetzt nur ne Schwimmwindel an...! Hab mir heute erstmal nn Badeanzug gekauft das man nicht zu viel von meinem Kadaver sehen kann!!!
Find mich echt voll bäh.. aber ich weiß jetzt schon das mir das Abnhemen schwer fallen wird, denn ich ess so gerne..
DM haben wir hier nicht und Rossmann hat nur Schwimmwindeln.. Waren heute sogar bei Toysrus und da hab's keine... Ziehe Fynn jetzt nur ne Schwimmwindel an...! Hab mir heute erstmal nn Badeanzug gekauft das man nicht zu viel von meinem Kadaver sehen kann!!!
Find mich echt voll bäh.. aber ich weiß jetzt schon das mir das Abnhemen schwer fallen wird, denn ich ess so gerne..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt