Oktobermamis 2010
20.01.2011 21:50
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Und was ist mit all denen die durch das stillen "auf natürlichem Wege" abnehmen????? Ich hab ja nur wegen der Pille nicht weiter abgenommen. Also ich glaub euch diese theorie schon, aber müssen die anderen dann mehr essen um das abnehmen zu verhindern?
RichtigMan sagt 300 Kalorien mehr als der eigene Bedarf
![]()
Irgendwie will das nicht in meinen Kopf.... Es ist doch ganz normal dass. Man beim stillen abnimmt, und auch so ist es das normalste von der Welt, dass man nach der Geburt wieder abnimmt, nach der Theorie von saetz müsste ich ja jetzt immer noch 74 Kilo wiegen (kurz nach der Geburt) das sind fast 20 Kilo mehr als normal. Aber das ging die ersten wochen von ganz allein runter, dann waren ja da schon Giftstoffe in meiner Milch????
Sollte man also als stillende auf gesunde ernâhrung und Bewegung verzichten? Glaube nicht, dass eine von euch noch das Gewicht von nach der Geburt hat, oder?![]()
doch ich
20.01.2011 21:51
Klar sollste dich gesund ernähren und dich bewegen, aber halt nicht die Kalorien reduzieren.Hebamme meinte man soll ruhig mal Honig in den Tee machen und so um die "Mehrkalorien" zu erreichen.
20.01.2011 21:55
wahrscheinlich nehme ich nach dem stillen 10 kg zu, weil mein magen durchs viele fressen so ausgeleiert ist und da nun so viel rein passt
20.01.2011 22:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Ich wollte die Badehose eigentlich über die Schwimmwindel ziehenHab vorhin mal eine Windel ausgepackt, kann mir allerdings auch nicht vorstellen was da das besondere dran ist und das die tatsächlich dicht halten
Mir hat vorhin eine Mama geschrieben das Babys angeblich im Wasser kein "großes Geschäft" machen
![]()
doch mein großer Sohn hat als Baby alles in die Schwimmwindel gemacht....![]()
Ewig dicht halten die nicht, das AA wird dann flüssig in der Windel und läuft an den Seiten raus wenn man sich nicht beeilt...
das mal zur Auslaufsicherheit...![]()
Aber es ist ja bei Leni eh immer flüßigdann können wir ja auch direkt ohne gehen und dann am besten in die Sole da sieht mans nicht
![]()
mein ersten Kind war ja auch ein Stillkind und es war sehr flüssig....
als kleines Baby hat er nie AA beim Babyschwimmen gemacht, erst als er Beikost bekommen hat, da ist es nicht sofort rausgelaufen...aber lange halten tut es auch nicht....
Schönes Thema heute abend
20.01.2011 22:05
Hallo Mädels,
mal ne Frage an die Mamas die normal entbunden haben: Merkt ihr noch was von der Geburt? Also irgendwelche beschwerden noch? Ich weiss ja nicht ob es von der Geburt kam aber mir tut seit der Geburt die Hüfte auf der rechten Seite total weh und meine Harnröhre. Ich weiss hört sich doof an aber is leider so
mal ne Frage an die Mamas die normal entbunden haben: Merkt ihr noch was von der Geburt? Also irgendwelche beschwerden noch? Ich weiss ja nicht ob es von der Geburt kam aber mir tut seit der Geburt die Hüfte auf der rechten Seite total weh und meine Harnröhre. Ich weiss hört sich doof an aber is leider so
20.01.2011 22:09
Zitat von Reschin87:
Hallo Mädels,
mal ne Frage an die Mamas die normal entbunden haben: Merkt ihr noch was von der Geburt? Also irgendwelche beschwerden noch? Ich weiss ja nicht ob es von der Geburt kam aber mir tut seit der Geburt die Hüfte auf der rechten Seite total weh und meine Harnröhre. Ich weiss hört sich doof an aber is leider so![]()
ich habe probleme links im leistenbereich und seit einigen Wochen andauernd Zwischenblutungen....
Die Harnröhre kannst du glaube ich beim Urulogen untersuchen lassen....
20.01.2011 22:11
Sooooo, ich hab's mal nachgelesen, saetz und fee ihr hattet recht (was ich nie bezweifelt hab
) man soll nicht bewusst abnehmen durch hungern oder extremdiäten, so dass sich der Körper extrem umstellt. Und es geht um die jahrelang im fett angelagerten giftstoffe.....
Gut, denn ich hungere nicht, mache keine extrem Diät, sondern esse bewusst und ohne Südes und bewege mich viel... Uuund es sind keine jahrelangen fettpolster
alles aus der ss, vor allem "labbrige" Haut.... Ich schwöre! Werde das also weiterhin versuchen etwas in Form zu bringen!
.
@ fee: Badeanzüge hab ich auch anprobiert, das sah auch komisch aus, dafür wollt ich kein Geld ausgeben, also in meinen ollen Bikini, der Gott sei dank noch gepasst hat, da kannte mich ja keiner
außerdem sieht man ja dass ich gerade ein Kind bekommen hab
Wir können ja auch zusammen schwimmen gehen?
) man soll nicht bewusst abnehmen durch hungern oder extremdiäten, so dass sich der Körper extrem umstellt. Und es geht um die jahrelang im fett angelagerten giftstoffe..... Gut, denn ich hungere nicht, mache keine extrem Diät, sondern esse bewusst und ohne Südes und bewege mich viel... Uuund es sind keine jahrelangen fettpolster
alles aus der ss, vor allem "labbrige" Haut.... Ich schwöre! Werde das also weiterhin versuchen etwas in Form zu bringen! .
@ fee: Badeanzüge hab ich auch anprobiert, das sah auch komisch aus, dafür wollt ich kein Geld ausgeben, also in meinen ollen Bikini, der Gott sei dank noch gepasst hat, da kannte mich ja keiner
außerdem sieht man ja dass ich gerade ein Kind bekommen hab Wir können ja auch zusammen schwimmen gehen?
20.01.2011 22:15
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Hallo Mädels,
mal ne Frage an die Mamas die normal entbunden haben: Merkt ihr noch was von der Geburt? Also irgendwelche beschwerden noch? Ich weiss ja nicht ob es von der Geburt kam aber mir tut seit der Geburt die Hüfte auf der rechten Seite total weh und meine Harnröhre. Ich weiss hört sich doof an aber is leider so![]()
ich habe probleme links im leistenbereich und seit einigen Wochen andauernd Zwischenblutungen....
Ich glaub ich geh damit mal zum Arzt
ich hab rechts die Probleme mit der Hüfte ich kann nich mehr auf der seite liegen und wenn ich stehe tut es mittlerweile auch weh
20.01.2011 22:22
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Hallo Mädels,
Ich glaub ich geh damit mal zum Arztich hab rechts die Probleme mit der Hüfte ich kann nich mehr auf der seite liegen und wenn ich stehe tut es mittlerweile auch weh
![]()
habe das auch zuerst sehr schlimm dachte manchma echt mir kommt gleich meine hüfte rausgesprungen...ist nun besser aber ab und an kommt es wieder aber nur auf der rechten seite...was es ist keine ahnung
20.01.2011 22:25
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Hallo Mädels,
Ich glaub ich geh damit mal zum Arztich hab rechts die Probleme mit der Hüfte ich kann nich mehr auf der seite liegen und wenn ich stehe tut es mittlerweile auch weh
![]()
bei mir ist es ähnlich wenn ich mich bewege..nur halt an der leiste...
vllt ein bißchen verrengt bei der geburt
20.01.2011 22:26
meine kleine hat heute das 2te mal die impfung bekommen,die hat sie so aus der bahn gehauen sie ha heute abend 2h nur geschrien aber wie hat sie noch nie gemacht der hammer...nun schläft sie ma sehn wie lange
20.01.2011 22:31
Zitat von insane83:
meine kleine hat heute das 2te mal die impfung bekommen,die hat sie so aus der bahn gehauen sie ha heute abend 2h nur geschrien aber wie hat sie noch nie gemacht der hammer...nun schläft sie ma sehn wie lange![]()
unsere hat auch heut die 2. impfung bekommen.
bei der 1. ne stunde geschrei dann zäpfchen und alles war ok
heut war sie ausgeglichener, geschlafen, getrunken, gelacht (erst zuhause) aber heut abend hatte sie dann fieber, seit dem zäpfchen schläft sie seelenruhig!
seit ihr eigentlich auch alle so fertig wenn die kleinen geimpft werden?
musste heut ohne meinen mann gehen, war für mich die hölle
20.01.2011 22:35
Zitat von kathy296:
Zitat von insane83:
meine kleine hat heute das 2te mal die impfung bekommen,die hat sie so aus der bahn gehauen sie ha heute abend 2h nur geschrien aber wie hat sie noch nie gemacht der hammer...nun schläft sie ma sehn wie lange![]()
heut war sie ausgeglichener, geschlafen, getrunken, gelacht (erst zuhause) aber heut abend hatte sie dann fieber, seit dem zäpfchen schläft sie seelenruhig!
musste heut ohne meinen mann gehen, war für mich die hölle![]()
habe ihr auch ein zäpfchen gegeben nix hat geholfen...wollt sie anlegen ging net nur geschrien...dann kam mein grosser und sagte mutti gib sie mir mal un zack war ruhe un sie lachte ich dacht ich drehe durch
20.01.2011 22:40
Zitat von kathy296:
Zitat von insane83:
musste heut ohne meinen mann gehen, war für mich die hölle![]()
mein erster Sohn hat beim Impfen auch immer geschrien wie am Spieß
Joni haben sie nach der Geburt Blut aus der Vene am Kopf abgenommen und der hat nicht einen Mucks gemacht beim Piekser....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Man sagt 300 Kalorien mehr als der eigene Bedarf 

Mir hat vorhin eine Mama geschrieben das Babys angeblich im Wasser kein "großes Geschäft" machen