Oktobermamis 2010
23.01.2011 20:09
Zitat von saetz:
nea sieht dir aber ähnlich, oder?
Ich bin ja auch die Mutter
Die Babyfotos von mir,meine Mum und Nea sind fast identisch =)
23.01.2011 20:10
Zitat von Reschin87:
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Bommelchen2010:
ich will mal wieder ins ph-land....lass uns mal zusammen gehen claudiiiiii![]()
Will auch mit wohne ja auch nicht weit *grins*
wo denn?????????
Elsdorf / bei Bergheim![]()
ach ich würd auch so gern mal wieder nach nrw....
Wieso schreiben eigentlich alle Shinoah immer falsch?
Wir verbringen seit einem Jahr jeden Tag miteinander und trotzdem Schreibens noch einige falsch...
Wir verbringen seit einem Jahr jeden Tag miteinander und trotzdem Schreibens noch einige falsch...
Zitat von Fee2010:
das zu Bett bringen ist echt ne Qual.. Fynn brüllt bei Mister Fee aus Leibeskräften.. sobald ich rein komme und ihn auf den Arm nehme ist schlagartig Ruhe...! Ich finds nicht gerade toll.. Für den Papa nicht und auch für mich nicht.. Denn es wäre schon schön wenn ich nicht immer und überall dabei sein müsste..!
Fängt schon an zu fremdeln hm?
Da kann man ja auch nich wirklich was machen
23.01.2011 20:11
Zitat von Fee2010:
Wieso schreiben eigentlich alle Shinoah immer falsch?Wir verbringen seit einem Jahr jeden Tag miteinander und trotzdem Schreibens noch einige falsch...
![]()
Ich hab auch keine Ahnung, ich frag schon gar nicht mehr
23.01.2011 20:12
Zitat von Fee2010:
das zu Bett bringen ist echt ne Qual.. Fynn brüllt bei Mister Fee aus Leibeskräften.. sobald ich rein komme und ihn auf den Arm nehme ist schlagartig Ruhe...! Ich finds nicht gerade toll.. Für den Papa nicht und auch für mich nicht.. Denn es wäre schon schön wenn ich nicht immer und überall dabei sein müsste..!
ist fynn nicht zwischendurch schon mal alleine eingeschlafen? oder klappt das nie?
23.01.2011 20:13
Zitat von Fee2010:
Entschuldigung... Alle war falsch.. Manche meinte ich..![]()
und was ist wenn er ihn auf dem Arm hält und du dabei bleibst damit er weiss das du auch dabei bist und er sich beruhigen kann?
23.01.2011 20:13
@ Shinoah: aber fremdeln kann's nicht sein, denn der Papa war ja bis zum 01.01. 10 Wochen lang zu Hause.. seit Fynns 6. Lebenswoche... da kann er doch gar nicht fremdeln!oder?
23.01.2011 20:14
Zitat von Fee2010:
Wieso schreiben eigentlich alle Shinoah immer falsch?Wir verbringen seit einem Jahr jeden Tag miteinander und trotzdem Schreibens noch einige falsch...
![]()
erm ich kaufe mal schnell noch ein H und schicke es hinterher:
SHINOAH
23.01.2011 20:15
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: aber fremdeln kann's nicht sein, denn der Papa war ja bis zum 01.01. 10 Wochen lang zu Hause.. seit Fynns 6. Lebenswoche... da kann er doch gar nicht fremdeln!oder?
Das hat damit nichts zu tun.Das kann auch von einem Tag auf den anderen kommen,selbst wenn die Person täglich da ist.
23.01.2011 20:15
@ Reschin und Bommel: Er schläft ja eigtl alleine ein.. wenn ich ihn ins Bett bringe und den Müdigkeitszeitpunkt nicht verpasse schläft er auch ohne Theater ein.. Nur wenn Papa ihn ins Bett bringen soll dann ist immer Theater.. Aug wenn ich dabei bin bringt es nichts...
23.01.2011 20:16
Zitat von saetz:
eigentlich sollte es dieses hier sein![]()
Ach das Bild aus dem Heide Park
23.01.2011 20:17
das macht e aber nur wenn's um ins Bett bringen geht.. Tagsüber ist er auch bei Papa wenn ich nicht dabei bin..!?
23.01.2011 20:18
Zitat von saetz:
wir oktoberlies haben alle schöne kinder...irgendwoher müssen sies ja haben...ihr wirkt wirklich alle sehr symathisch!
der heide park ist ein brüller. immer wenn wir zeit und geld und das passende wetter haben, gehts nach heidepark![]()
Sage mal wo wohnst du denn?? In der nähe von Soltau ??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt