Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.01.2011 20:51
Zitat von Fee2010:

er ist jeden Abend mit dabei... Und es ist ja nicht so das ich gleich aufspringe wenn er weint.. Ich habe heute mindestens fünf Minuten gewartet bis ih dazu gekommen bin und da war er schon vollkommen aufgelöst.. Na mal Fuchsbaue wir das hinbekommen..


Hast das mitm iPhone geschrieben?
23.01.2011 20:59
Kind hat eben nach ihrer 170ml Flasche totales Theater gemacht.
Verdacht auf mehr Hunger hat sich bestätigt, nochmal 100ml getrunken.
Hat bestimmt wieder nen Schub,tragen ja schon fast komplett 68
bibi6682
4876 Beiträge
23.01.2011 21:06
Zitat von Shinoah:

Kind hat eben nach ihrer 170ml Flasche totales Theater gemacht.
Verdacht auf mehr Hunger hat sich bestätigt, nochmal 100ml getrunken.
Hat bestimmt wieder nen Schub,tragen ja schon fast komplett 68
Ich hab meine heute auch den ganzen tag an den Nippeln haengen,denkeauch das es ein Schub ist,echt anstrengend heute.Und mein sohn hatt auch so seine schuebe oder eher seine 5min ausraster!puhhhhhhhhhhh wird zeit fuers bett!
23.01.2011 21:11
Fuchsbaue???

ja habe ich.. seitdem ich das Teil habe benutze ich den Laptop fast gar nicht mehr...
23.01.2011 21:14
Zitat von Fee2010:

Fuchsbaue???

ja habe ich.. seitdem ich das Teil habe benutze ich den Laptop fast gar nicht mehr...

Genau deswegen fragte ich
Ist manchmal echt lustiges Wörterraten bei dir
23.01.2011 21:20
Sorry... Ich lese selten was ich schreibe... Vielleicht sollte ich das mal machen!? So Mädels... Schluss für heute... Nachti
23.01.2011 21:21
Achso, Shinoah wollt noch fragen was denn mit euerm Hund ist!? Ist der bei dir oder bei Mister-Ex-Shinoah!?
23.01.2011 21:23
Zitat von Fee2010:

Achso, Shinoah wollt noch fragen was denn mit euerm Hund ist!? Ist der bei dir oder bei Mister-Ex-Shinoah!?

Der ist bei gar keinem,der ist auf nem Biohof.Schreib ich dir morgen mal in Ruhe =)
Nacht ihr beiden
23.01.2011 21:26
Oh... Okay...
Gute Nacht..
Zwinschi
5294 Beiträge
23.01.2011 21:28
Na so viele schicke Mamis

Unsere Maus macht heut auch bissl Spähne,Schatzi ist grag bei ihr und versucht sie mit Nubbi in Schlaf zu bekommen.Sie war heut sowas von lieb und ausgeglichen,da mußte ja sowas noch kommen
23.01.2011 21:32
Ich habe für den Schnuller jetzt schon bestimmt 15 verschiedene Namen gehört.. Von Schnulli oder Tutti bis Zutscher...
Zwinschi
5294 Beiträge
23.01.2011 21:33
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

So Bommelchen,da kommt mein zweites bearbeitetes Fußbild.

Da sind die Füßchen paar Stunden alt,noch gant knitterich.....und die dürren Stelzen dazu-köstlich


Voll die Bigfoot-Latschen


Das täuscht auf dem Bild in Wirklichkeit sind die ganz klein und süß
Zwinschi
5294 Beiträge
23.01.2011 21:34
Zitat von Fee2010:

Ich habe für den Schnuller jetzt schon bestimmt 15 verschiedene Namen gehört.. Von Schnulli oder Tutti bis Zutscher...


Ja das hat mein Schatzi auch schon gesagt und ich habe so viele verschiedene Namen dafür.Huddi,Nubbi Schnulli,Nutsch....
23.01.2011 21:38
Für mich isses n Stöpsel
bibi6682
4876 Beiträge
23.01.2011 21:46
beiund heisst es chupete aber den benutzt sie gott sei dank nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt