Oktobermamis 2010
27.01.2011 18:09
Oh man hab ich Kopfschmerzen
Mein Sohn hat eben so dermaßen gebrüllt, weiß nicht was mit dem los war
Also, er war total übermüdet, ist aber ja auch kein Wunder wenn sich der Kleine Herr immer so gegen das Einschlafen wehrt. Nun habe ich ihn bettfertig gemacht und er schläft seit 17.45Uhr
Frag mich nun natürlich wie meine Nacht wird, denn JETZT lege ich mich ganz sicher nicht hin
Mein Sohn hat eben so dermaßen gebrüllt, weiß nicht was mit dem los war
Also, er war total übermüdet, ist aber ja auch kein Wunder wenn sich der Kleine Herr immer so gegen das Einschlafen wehrt. Nun habe ich ihn bettfertig gemacht und er schläft seit 17.45Uhr
Frag mich nun natürlich wie meine Nacht wird, denn JETZT lege ich mich ganz sicher nicht hin
27.01.2011 18:24
Zitat von Fee2010:
Wenn ichmich an damals erinnere, da hab ich mich geschämt das ich 72 kg gewogen habe.. heute Wiege ich 93!!!!
haargenau wie bei mir....
27.01.2011 18:24
Mandy toll finde ich das Abnehmen immernoch nicht, aber mein Spiegelbild finde ich schon lange noch weniger toll..
Los Shinoah.. morgen wird der neue Ticker erstellt...
Los Shinoah.. morgen wird der neue Ticker erstellt...
27.01.2011 18:29
Zitat von Fee2010:
na dann los Saskia.. machst auch mit...![]()
ja, abnehmen muss ich auf jeden Fall
nur nehme ich schon von alleine 1-2 Kilo die Woche ab, glaube nicht das mehr so gut ist oder
27.01.2011 18:32
Mmmm, gefallen tut mir mien Spiegelbild auch nicht
Gewicht muss definitiv noch runter, bis zum Startgewicht sind es noch 8 Kg und 13 Kg wären perfekt, 15 natürlich noch perfekter
Aber das hab ich auch vor der SS nicht gehabt
Aber mal ehrlich, bei mir ist die Haut so schlaff, ich glaube da bringt auch abnehmen nix mehr
Gewicht muss definitiv noch runter, bis zum Startgewicht sind es noch 8 Kg und 13 Kg wären perfekt, 15 natürlich noch perfekter
Aber das hab ich auch vor der SS nicht gehabt
Aber mal ehrlich, bei mir ist die Haut so schlaff, ich glaube da bringt auch abnehmen nix mehr
27.01.2011 18:41
Mit Sport bekommst du die Haut doch bestimmt wieder hin oder?! Und gaaaar nix tun bringt noch weniger...
27.01.2011 18:45
ich hab ne bauch-weg-App. ......
iphone machts möglich.... mache die übungen schon seit 3 tagen, mal sehen obs was bringt....
iphone machts möglich.... mache die übungen schon seit 3 tagen, mal sehen obs was bringt....
27.01.2011 18:52
Zitat von Fee2010:
Mit Sport bekommst du die Haut doch bestimmt wieder hin oder?! Und gaaaar nix tun bringt noch weniger...![]()
Das ist leider nur begrenzt.
Moah mir is aber auch schlecht vom Essen heute
27.01.2011 18:57
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Mit Sport bekommst du die Haut doch bestimmt wieder hin oder?! Und gaaaar nix tun bringt noch weniger...![]()
Das ist leider nur begrenzt.
Moah mir is aber auch schlecht vom Essen heute![]()
du bist böse....
sag mal shinea
wie groß bist du.....?
27.01.2011 18:57
achso, ich bin gerade dabei mir nen neuen kinderwagen zu kaufen....
27.01.2011 19:00
1,67m...daher auch mein Moppel-BMI
*
Wieso n neuer Kiwa?Lohnt doch kaum noch
*
27.01.2011 19:11
Zitat von Shinoah:
1,67m...daher auch mein Moppel-BMI![]()
*
moppel-bmi? da hab ich aber schon andere gesehen..... da sind wir ja vom gewicht, größe und wunschgewicht recht gleich....
.
naja von unserem ersten sauteuren haben wir uns ja "zum teil" schon getrennt, laaange geschichte, hab dann nen zweitwagen gekauft aber nen günstigen....sehr günstig....das merkt man so langsam, und der schönste ist es auch net.....
jetzt hab ich bei ner freundin nen neuen hartan gesehen und will den haben.... paulina passt noch ein paar monate in die tragetasche und danach, denk mal so ab mai-juni ist das ja auch ein buggy.....
27.01.2011 19:20
Naja ok, man muss bedenken, dass ich ja bis zur Geburt knappe 89 kg hatte
Da hab ich ja schon einiges weg
*
Also ich würde nun kein Geld mehr für nen Kiwa ausgeben.
Wieso nutzt du den teuren nicht?
Wir haben ja den Teutonia,den nutze ich bis sie sitzen kann und dann gibts was kleines handliches,umbauen werde ich den nich.
Aber hab sie ja eh meistens in der Manduca oder im Tuch
Da hab ich ja schon einiges weg
*
Also ich würde nun kein Geld mehr für nen Kiwa ausgeben.
Wieso nutzt du den teuren nicht?
Wir haben ja den Teutonia,den nutze ich bis sie sitzen kann und dann gibts was kleines handliches,umbauen werde ich den nich.
Aber hab sie ja eh meistens in der Manduca oder im Tuch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt