Oktobermamis 2010
27.01.2011 19:32
Ey Mädels jetzt reist euch aber mal zusammen... Moppel-BMI..."da hab ich aber schon andere gesehen"...
Hallo!!??? Mein BMI beträgt 29,6!!!!!!!!!!!!
Hallo!!??? Mein BMI beträgt 29,6!!!!!!!!!!!!
27.01.2011 19:36
Der teure ist ein concord Fusion, hat sich super gefahren im laden, angeblich gefedert, ging aber garnicht auf unseren Strassen, hab die Wanne dazu schon wieder verkauft und nutze das Gestell nur noch für den Kindersitz, auch von concord beim einkaufen zum Beispiel, das buggyteil für das Gestell liegt noch eingepackt hier rum, Verkauf ich dann mit Gestell zusammen als buggy. hab mir also nen zweiten mit luftbereifung gekauft. Das mit dem handlichen buggy hatte ich auch vor, finde aber keinen schönen mit luftreifen und wo sie auch drin liegen kann. Fand den Maxi cosi mura geil, aber der ist ohne liegefunktion.....
Ach alles verzwickt.....
Ach alles verzwickt.....
27.01.2011 19:37
Naja,ob 24,4 oder 29,irgendwas....beides wird als Übergewicht bezeichnet, von daher....whatever
27.01.2011 19:41
bei mit steht Fettleibig auf der Wii!!!!! Und mein FA hat im Mupa Adopositas angekreuzt!
27.01.2011 19:41
Ich find den Gesslein Swift eigentlich ganz ok.Bin den auch schon mal probegefahren und hatte nichts auszusetzen
27.01.2011 19:42
Zitat von Fee2010:
bei mit steht Fettleibig auf der Wii!!!!! Und mein FA hat im Mupa Adopositas angekreuzt!![]()
*lach* ,,Auf der Wii"....Bei mir steht da immer ,,game over" und ich lebe noch
27.01.2011 19:45
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
bei mit steht Fettleibig auf der Wii!!!!! Und mein FA hat im Mupa Adopositas angekreuzt!![]()
*lach* ,,Auf der Wii"....Bei mir steht da immer ,,game over" und ich lebe noch![]()
der war ja mal genial....!!!!
27.01.2011 19:51
boah Mädels.. ich ne... ich hab nen bmi von über 31!!! haltet mal schön die dünne Klappe ja
und Shinoah wer is eigentlich Arschloch??
und Shinoah wer is eigentlich Arschloch??
27.01.2011 19:55
ah ok
jetzt hab ichs auch verstanden
musst verständnis haben, bin unterzuckert
jetzt hab ichs auch verstanden
musst verständnis haben, bin unterzuckert
27.01.2011 19:55
Zitat von Shinoah:Ohja.. das ist definitiv Arschloch...!!!!
Na derjenige,der mich jetzt noch fragt,wann es soweit is![]()
Sagt mal, pupsen Eure Mäuse auch immer wenn sie aufm Bauch liegen!? Fynn fängt immer an zu pupsen...
Beklagt sich aber vorher nicht über Blähungen oder so..
27.01.2011 20:02
*lach* Jetzt schon unterzuckert?Na dann werden das ja heitere Wochen hier
*
Das Kind pupst immer...im liegen,aufm Bauch,beim Drehen,essen,schlafen,lachen,weinen,toben....einfa ch immer
*
Das Kind pupst immer...im liegen,aufm Bauch,beim Drehen,essen,schlafen,lachen,weinen,toben....einfa ch immer
27.01.2011 20:04
na ist doch gut wenns rauskommt
naja, schokoentzug, wenn der überstanden ist wirds wieder besser
glaub ich schmeiß gleich die sauna an, findet sich bestimmt noch irgendwo wasser was raus muss
naja, schokoentzug, wenn der überstanden ist wirds wieder besser
glaub ich schmeiß gleich die sauna an, findet sich bestimmt noch irgendwo wasser was raus muss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt