Oktobermamis 2010
28.01.2011 08:43
na dann mal her mit dir jeanny
ich back auch einen
und
gibts auch
ich back auch einen
und
gibts auch
28.01.2011 08:46
guten morgen übrigens...
bin grad am murmeltierfüttern...hat siedoch tatsächlich wieder12,5 stunden gepennt, echt krass...
zum glück trinkt sie nun, mir war ja fast was geplatzt
bin grad am murmeltierfüttern...hat siedoch tatsächlich wieder12,5 stunden gepennt, echt krass...
zum glück trinkt sie nun, mir war ja fast was geplatzt
28.01.2011 08:47
Ich habe schon zum meinem Freund gesagt, wenn mien Opa das überleben sollte, dann müssen wir zügigst mit der kleinen mal nach Köln, wollten sowieso im Frühjahr hin, so wird es dann wohl was früher werden.
Ja zu Thema Reanimieren, ja er war schon im KH aber die Ärzte haben halt auch gesagt man muss sehen wie die Organe und das Gehirn das alles weggesteckt haben. Opa ist ja auch schon über 80.
Aber kopf hoch wird schon wieder, er ist ja stabil, und die wollen ihn in 1 oder zwei Tagen so langsamm von den Medikamenten her runter fahren und dann mal schauen.
Ja zu Thema Reanimieren, ja er war schon im KH aber die Ärzte haben halt auch gesagt man muss sehen wie die Organe und das Gehirn das alles weggesteckt haben. Opa ist ja auch schon über 80.
Aber kopf hoch wird schon wieder, er ist ja stabil, und die wollen ihn in 1 oder zwei Tagen so langsamm von den Medikamenten her runter fahren und dann mal schauen.
28.01.2011 08:49
Guten Morgen,
poste es nun nochmal. Weiß nicht, ob Sarah und ich so uninteressant sind, dass wir regelmäßig überlesen werden. Schönen Tag
*
So zurück von der U4
Sarah wiegt 6800 g, ist 61 cm groß und hat einen Kopfumfang von 41 cm
*
Die Impfung war in Ordnung, hat kurz herzzerreißend geweint, aber ließ sich schnell beruhigen
ansonsten ist alles in Ordnung mit ihr und sie hat sehr viel gelächelt
jetzt im Moment schläft sie gerade. Total k.o von der Impfung.
*
Am 24.2. ist der nächste Termin zur Impfung. Mal sehen wie der Tag so wird
Ach ja, das Auge war deshalb verklebt, weil sie einen Tränenkanalverengung hat
naja, hauptsache keine Bindehautentzündung
*
@roedchen: ich hoffe es geht ihm bald besser
poste es nun nochmal. Weiß nicht, ob Sarah und ich so uninteressant sind, dass wir regelmäßig überlesen werden. Schönen Tag
*
So zurück von der U4
Sarah wiegt 6800 g, ist 61 cm groß und hat einen Kopfumfang von 41 cm
*
Die Impfung war in Ordnung, hat kurz herzzerreißend geweint, aber ließ sich schnell beruhigen
ansonsten ist alles in Ordnung mit ihr und sie hat sehr viel gelächelt
jetzt im Moment schläft sie gerade. Total k.o von der Impfung. *
Am 24.2. ist der nächste Termin zur Impfung. Mal sehen wie der Tag so wird
Ach ja, das Auge war deshalb verklebt, weil sie einen Tränenkanalverengung hat
naja, hauptsache keine Bindehautentzündung
*
@roedchen: ich hoffe es geht ihm bald besser
28.01.2011 08:51
@roedchen...gute besserung von opa. ich dreh noch durch...hab schn wieder von meiner omi geträumt...ist wahrscheinlich deswegen momentan so viel, weil nächte woche der 4. todestag ist
@claudi...da ist sarah ja toll gewachsen...freut mich, dass bei ech alles ok ist...
@claudi...da ist sarah ja toll gewachsen...freut mich, dass bei ech alles ok ist...
28.01.2011 08:53
Zitat von Bommelchen2010:
@roedchen... gute besserung von opa. ich dreh noch durch...hab schn wieder von meiner omi geträumt...ist wahrscheinlich deswegen momentan so viel, weil nächte woche der 4. todestag ist![]()
Danke...
*
tut mir leid mit deiner Omi
28.01.2011 08:59
waren gestern übrigens mal beim baby1 und hab da bisschen rumgeschnüffelt (und der maus schon wieder klamotten gekauft, help!)
hab mich mal wegen kindersitz mal schlau gemacht, weil ich dachte die könne man nehmen, sobald die minis sitzen können. wurde aber eines besseren belehrt, weil die kleinen mindestens 9 kg wiegen müssen.
naja, aber einige sind davon ja nimmer so weit entfernt
hab mich mal wegen kindersitz mal schlau gemacht, weil ich dachte die könne man nehmen, sobald die minis sitzen können. wurde aber eines besseren belehrt, weil die kleinen mindestens 9 kg wiegen müssen.
naja, aber einige sind davon ja nimmer so weit entfernt
28.01.2011 09:03
na dann mal her mit dir jeannyich back auch einen
und
gibts auch
![]()
alles klaro
wir kommen.
shoppst du auch so viel? manchmal muss ich mich echt zusammenreißen eben nichts zu kaufen. ich glaube, wäre ich noch in mannheim würde ich jeden tag in die h&m babyabteilung gehen
28.01.2011 09:07
Zitat von Jeanny2010:
und
gibts auch
![]()
alles klaro![]()
wir kommen.![]()
shoppst du auch so viel? manchmal muss ich mich echt zusammenreißen eben nichts zu kaufen. ich glaube, wäre ich noch in mannheim würde ich jeden tag in die h&m babyabteilung gehen![]()
ich hab diesbezüglich glaub einen an der waffel...die kleine könnte schon n begehbaren kleiderschrank gebrauchen
aber ich bin opfer von rosa, lila, pink, glitzer, mickie mouse und hello kitty
28.01.2011 09:10
Zitat von Jeanny2010:
und
gibts auch
![]()
alles klaro![]()
wir kommen.![]()
shoppst du auch so viel? manchmal muss ich mich echt zusammenreißen eben nichts zu kaufen. ich glaube, wäre ich noch in mannheim würde ich jeden tag in die h&m babyabteilung gehen![]()
ich hab diesbezüglich glaub einen an der waffel...die kleine könnte schon n begehbaren kleiderschrank gebrauchenaber ich bin opfer von rosa, lila, pink, glitzer, mickie mouse und hello kitty
![]()
wuhuu ganz genauso gehts mir auch. besonders LILA
hello kitty hat sie soooo viel. unglaublich. leni hat aufjedenfall mehr klamotten wie ich. definitiv. ich glaube ich könnte meine sachen eigentlich in ihren schrank einräumen und ihre sachen in unseren schrank.
28.01.2011 09:14
Zitat von Jeanny2010:???????? Mannheim ist doch alles andere als schön!! 18 Jahre habe ich dort gelebt! Ich habe wirklich gar nichts gegen Ausländer.. aber man sieht dort mehr Ausländer als Deutsche in der Stadt!
Zitat von Bailey86:
@Wohnort: Wir kommen auch aus Baden-Württemberg, direkt am Bodensee.
@Bommelchen: Wo wohnst du genau?
@alle ÜbergewichtigenIhr könnt euch gerne zu uns gesellen und euch die Liste anschauen, wir sitzen alle im gleichen Boot (oder besser net, sonst wären wir schon untergegangen
), ihr seit herzlich willkommen.
Bei Heidelberg/Mannheim, wenn dir das was sagt...hier isses schönkönnt alle mal vorbei kommen
![]()
Ich würd ja auch gern noch paar Kilos lassen aber ich denke ich warte lieber noch bis ich abgestillt habe...mein Wunsch wäre ja auch mal wieder unter die 60 zu kommen...da war ich ne Weile nimmer![]()
Du wohnst bei Mannheim? Wuhu![]()
I love Mannheim. Ich komm vorbei![]()
28.01.2011 09:14
Ich find Mannheim sooo klasse. Hab da so tolle Erinnerungen dran. Klar da gibts ein Viertel wo wirklich nur Ausländer sind aber soo die Stadt im Sommer und der Wasserturm... ohhhh *träum*
28.01.2011 09:16
Heidelberg mag ich auch lieber...das ist sooooooo schön da mit dem Schloss...
28.01.2011 09:18
Ja und die Altstadt... Finds da auch schön... oder Richtung Bad Dürkheim.. Die Weinberge...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Ihr könnt euch gerne zu uns gesellen und euch die Liste anschauen, wir sitzen alle im gleichen Boot (oder besser net, sonst wären wir schon untergegangen