Oktobermamis 2010
28.01.2011 23:29
Spangenlanger Hansel und Nudeldicke dirn!!!
Wie du kanntest den nicht? Ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ria... Aber ich kanndiesr Hackfresse auh echt gar nicht mehr sehen...!!!!!
Wie du kanntest den nicht? Ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ria... Aber ich kanndiesr Hackfresse auh echt gar nicht mehr sehen...!!!!!
28.01.2011 23:30
Zitat von Traumelchen:Wow du streberin 2,4 killo das is ja super!!!! ich nix
Zitat von bibi6682:
@traumelchen bei mir ist das weniger essen nicht gut,ich merke das sofort an der milchmenge ist das bei dir auch so?also ich versuch jetzt suesse weg zu lassen,aber richtig essen muss ich schon!sonst geht NESSI bald leer aus![]()
nee, ich glaub bei mir hat das noch nichts geändertich glaube aber das das auch eher am Trinken liegt. Also satt ist sie (glaub ich) immer geworden. Ich hunger aber auch nicht, esse weniger (aber immernoch genug nur nicht mehr die Freßmengen aber halt einfach gesünder), kein Süßkram und abends keine Kohlehydrate. Das seit 2 Tagen und hab jetzt schon 2,4 Kilo
![]()
und ausserdem hab ich heute chips gegessen
och menno
28.01.2011 23:31
Zitat von Fee2010:
Spangenlanger Hansel und Nudeldicke dirn!!!![]()
Ja das hat er ja da angesungen.. aber ihn hab ich halt noch nie gesehen. kannte US5 als Name ausm Radio und dann war auch gut
Sach ma hattest du nicht mal was von Paul Kalkbrenner gesagt? Jörg hat sich da gestern den Film angesehen.
28.01.2011 23:37
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:Wow du streberin 2,4 killo das is ja super!!!! ich nix
Zitat von bibi6682:
@traumelchen bei mir ist das weniger essen nicht gut,ich merke das sofort an der milchmenge ist das bei dir auch so?also ich versuch jetzt suesse weg zu lassen,aber richtig essen muss ich schon!sonst geht NESSI bald leer aus![]()
nee, ich glaub bei mir hat das noch nichts geändertich glaube aber das das auch eher am Trinken liegt. Also satt ist sie (glaub ich) immer geworden. Ich hunger aber auch nicht, esse weniger (aber immernoch genug nur nicht mehr die Freßmengen aber halt einfach gesünder), kein Süßkram und abends keine Kohlehydrate. Das seit 2 Tagen und hab jetzt schon 2,4 Kilo
![]()
und ausserdem hab ich heute chips gegessen
och menno
na ob zum richtig essen chips gehören?
ich bin aber wirklich ein Streber in solchen Dingen.. wenn es erstmal klick gemacht hat und das hat es dank des netten schwimmbadfotos defintiv
dann halte ich mich absolut konsequent dran. Aber mit euch machts auch mehr Spaß weil man endlich mal über seine Kilos sprechen kann und sich nicht immer nur schämt
Ach BibiSpanien wir wiegen ja auch erst offiziell Mittwoch, wenn du keine Chips futterst
wird da auch was weg sein
28.01.2011 23:42
ja das hoffe ich doch!also ab jetzt keine chips mehr,und ich glaube auch das du recht hast mit dem trinken ich trinke viel zu wenig!
28.01.2011 23:46
Zitat von bibi6682:
ja das hoffe ich doch!also ab jetzt keine chips mehr,und ich glaube auch das du recht hast mit dem trinken ich trinke viel zu wenig!
ich auch, trinke jetzt extra mehr wegen dem abspecken weil ich tief in mir auch immer die Angst hab das es sonst auf Lenis Kosten geht und das will ich ja auch nicht
dann würde ich auch eher noch warten bis ich abgestillt habe. @Dschungelcamp
wer ruft eigentlich immer für den Thomas an???? der is doch nur doof und überflüßig... alter Mitläufer
28.01.2011 23:46
Zitat von bibi6682:
So die dicke bibi aus Spanien geht jetzt mit der Nessi ins Bett.Wuesche euch und den babys ne gute Nacht!![]()
![]()
![]()
gute Naaaaaaacht
28.01.2011 23:47
So die dicke bibi aus Spanien geht jetzt mit der Nessi ins Bett.Wuesche euch und den babys ne gute Nacht!
28.01.2011 23:47
Zitat von schnulli1409:
wer wurde denn heute rausgewählt beim dschungelcamp?
noch keiner
28.01.2011 23:48
Zitat von Traumelchen:
Zitat von schnulli1409:
wer wurde denn heute rausgewählt beim dschungelcamp?
noch keiner
ah ok... dachte dass das immer bis 23:15 uhr geht.
28.01.2011 23:48
Zitat von Traumelchen:HEHEHEHHda denkst du das selbe wie ich.Der is doch voll umsonst da der depp!Irgendwie alle doof
Zitat von bibi6682:
ich auch, trinke jetzt extra mehr wegen dem abspecken weil ich tief in mir auch immer die Angst hab das es sonst auf Lenis Kosten geht und das will ich ja auch nichtdann würde ich auch eher noch warten bis ich abgestillt habe.
@Dschungelcamp
wer ruft eigentlich immer für den Thomas an???? der is doch nur doof und überflüßig... alter Mitläufer![]()
29.01.2011 00:00
Boah diese Schauspieler, nun liegen sie sich wieder alle in den Armen.... ich geh jetzt auch ins Bett, scheint ja auch schon alle verschwunden zu sein
Gute Naaaaaaaaaaacht
Gute Naaaaaaaaaaacht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

ich glaube aber das das auch eher am Trinken liegt. Also satt ist sie (glaub ich) immer geworden. Ich hunger aber auch nicht, esse weniger (aber immernoch genug nur nicht mehr die Freßmengen aber halt einfach gesünder), kein Süßkram und abends keine Kohlehydrate. Das seit 2 Tagen und hab jetzt schon 2,4 Kilo