Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.01.2011 12:34
Bommelchen.. die werden wieder lang Ohne wenn und aber.. fühl mich so gar nicht weiblich mit so kurzen Haare, was aber auch an meiner robusten Art liegen kann

Naja so schlimm es jetzt auch nicht.. Und abends hab ich schon viel Salat gegessen.. also gehungert hab ich nicht...
Traumelchen
6318 Beiträge
29.01.2011 12:36
Zitat von Fee2010:

Bommelchen.. die werden wieder lang Ohne wenn und aber.. fühl mich so gar nicht weiblich mit so kurzen Haare, was aber auch an meiner robusten Art liegen kann

Naja so schlimm es jetzt auch nicht.. Und abends hab ich schon viel Salat gegessen.. also gehungert hab ich nicht...

na aber von den nährstoffen her hätte ich schon noch was warmes gemüsiges mit kartoffeln dazwischen geschoben sonst verbrennste auch nix wenns zu wenig ist.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
29.01.2011 12:38
so, wir gehen nun mit einer schwangeren kollegin von mir zu einem kindergartenflomarkt. vielleicht findet sich ja das ein odere andere nützliche teil

@fee: viel spaß beim haare wachsen lassen...ich hab bald echt keine mehr...überall sind haare, nur nicht auf meinem kopf, ich glaub ich muss schnell wieder schwanger werden
29.01.2011 12:45
Also mit Haarausfall habe ich gar keine Probleme.. Im gegenteil, seit der Schwangerschaft sind meine wieder richtig dick geworden!

Dafür plage ich micht mit unreiner Haut. Komm mir vor wie ein Teenager.. hat jemand ein gutes Rezept / Waschmittel / Creme?? Die auch hilft? Steh immer vorm Regal und denke mir, alle versprechen das Gleiche, aber bringen tut's nie was!
Zwinschi
5294 Beiträge
29.01.2011 12:48
Zitat von Fee2010:

Also mit Haarausfall habe ich gar keine Probleme.. Im gegenteil, seit der Schwangerschaft sind meine wieder richtig dick geworden!

Du stillst ja auch noch......warte mal ab,kommt danach
29.01.2011 12:56
Fynn liegt total oft da, noch im Dämmerschlaf, die Augen aber schon 4-5mm geöffnet und beobachtet.. er bewegt sich nicht und es scheint auch als würde er pennen, aber verfolgt dich mit seinem Blick.. Ist total lustig, wenn man ihn anlacht, lacht er auch zurück..
saetz
4557 Beiträge
29.01.2011 13:48
nix los hier ..aber kaum bin ich off, werden 10seiten vollgetextet
catliciouz
2036 Beiträge
29.01.2011 13:56
Zitat von Fee2010:

Fynn liegt total oft da, noch im Dämmerschlaf, die Augen aber schon 4-5mm geöffnet und beobachtet.. er bewegt sich nicht und es scheint auch als würde er pennen, aber verfolgt dich mit seinem Blick.. Ist total lustig, wenn man ihn anlacht, lacht er auch zurück..

kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 16:48
Zitat von saetz:

So gehts mir auch immer!!
lilo84
4015 Beiträge
29.01.2011 16:51
Zitat von Traumelchen:

Zitat von lilo84:

Zitat von Fee2010:

@ me: hab gestern abend schön Salat gegessen mit Hähchenbrust... Jetzt hab ich voll Bauchaua und Fynn pulst schon die gabze Zeit rum...
Ich trinke im übrigen auch zu wenig!

Oh dann gärt des richtig schön im Magen.
Hatte des wärend der SS mal, dass ich am Abend mal viel Salat gegessen habe. Die Folgen 1Monat lang Aufstoßen ohne Ende, Schmerzen und Pupsen
Arzt: nach 17Uhr weniger/keinen Salat mehr Essen

also ich ess immer meinen salat so 18.30 und da gärt nix was für ne ekelige Vorstellung

Nicht nur die Vorstellung ist eklig. Biotonne.
Wusste des auch nicht, aber der Arzt meinte des kann schon passieren, wenn man Abends nur Salat ist.
Ich hab einen empindlichen Magen, vielleicht deswegen.
29.01.2011 16:54
Zitat von kleineRose:

Zitat von saetz:

Was ich dich die ganze zeit schon fragen wollte...Wieso heißt Peter eigentlich Peter?
Heißt der Vater,Opa,Uropa so oder fandet ihr den einfach gut?
kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 16:56
Ich bin grade vollkommen überfordert mit meiner Freizeit!!
War heut Mittag zum Essen bei meiner Mama und danach hab ich gestillt und bin mit dem Auto meiner Mama wieder nach Hause gefahren und sie hat sich Peter geschnappt und stiefelt jetzt mit ihm durch die Weltgeschichte... Sonne genießen und so.
Hab jetzt schon Wäsche gemacht und aufgeräumt und EG geputzt und nun genieß ich noch ein bisschen die Ruhe.
Aber das ist sooo ungewohnt.
Hab beim Saugen die ganze Zeit gedacht, Peter schreit... und als mir was runtergefallen ist, hab ich direkt zu seinem Platz auf der Couch geguckt, ob er sich erschrocken hat haha

*
Wie lange seid ihr eigtl alle immer auf???
Ich hab gestaunt beim Lesen, dass ihr alle um 23 Uhr oder so noch online ward und Dschungelcamp geguckt habt usw...
Da bin ich meistens schon lange im Bett.
Ich geh mit Peter meistens um 21.30 Uhr ca ins Bett und nach'm Stillen schlaf ich DIREKT ein!! Bin immer noch dauermüde.
Wie viel Schlaf kriegt ihr eigtl so im Durchschnitt?
Mir reichen diese 5-6 Std irgendwie nicht so wirklich
Ich hoffe, das wird bald mal etwas mehr..
*
@ Mamis, die ihre Kinder noch bei sich im Bett schlafen lassen
Hab mal ne Frage... wie lange werdet ihr das noch machen? Solange ihr stillt? Oder ohne Grenze?
Und wie legt ihr eure Zwerge hin, damit sie euch nicht ausm Bett kullern oder unter der Bettdecke verschwinden oder so?
Peter schläft im Moment ja auch immer noch bei mir, weil er noch total oft nachts wach wird mit Bauchweh und ich ehrlich gesagt zu faul bin, die halbe Nacht an seinem Bett zu verbringen und seinen Bauch zu streicheln. Da lieg ich lieber gemütlich neben ihm
29.01.2011 16:59
Hm also ich bin meistens vor 1 Uhr nicht im Bett.Stehe dann mit Nea zusammen auf,so zwischen 7 und 9.30
Sie schläft noch bei mir und wird das sicherlich auch noch ne Weile,sind ja eh alleine und haben genug Platz (naja sie hat genug Platz).
Ich leg sie einfach neben mich und schlafe dann
kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 17:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von kleineRose:

Zitat von saetz:

Was ich dich die ganze zeit schon fragen wollte...Wieso heißt Peter eigentlich Peter?
Heißt der Vater,Opa,Uropa so oder fandet ihr den einfach gut?

Wir wollten einen alten, deutschen Namen, den jeder kennt und den man nicht 5mal wiederholen und buchstabieren muss.
Das hat die Namenssuche schon mal ziemlich eingeschränkt... ja und dann haben wir Namensbücher usw gewälzt und konnten uns nicht wirklich einigen. Den einen mochte ich nicht, den anderen mein Mann nicht usw...
Nur Peter fanden wir beide gut.
(Da ich ausm Kindergarten schon viiiiele Namen kenne und mit Kindern verbinde, wurde die Suche noch mehr eingeschränkt. Alle, die aus dem Bereich kommen, werdens verstehen )
kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 17:01
Zitat von Shinoah:

Hm also ich bin meistens vor 1 Uhr nicht im Bett.Stehe dann mit Nea zusammen auf,so zwischen 7 und 9.30
Sie schläft noch bei mir und wird das sicherlich auch noch ne Weile,sind ja eh alleine und haben genug Platz (naja sie hat genug Platz).
Ich leg sie einfach neben mich und schlafe dann

Boah 1 Uhr!!
Schläft Nea durch? Also kannst du dann von 1 Uhr bis 7-9.30 Uhr durchschlafen? Oder wie oft wirst du zwischendurch wach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt