Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.01.2011 10:10
Guten Morgen Mädels,
wie war die Nacht? Bei uns nicht so gut! Melia hatte alle 4 Std. Hunger ... seitder Impfung schläft sie tagsüber nur noch und nachts wird sie wider wach. Geht das wider weg?

ich bin sooooo sauer ... hab mir bei ebay ein Handy nun doch ersteigert ein Sony Ericsson Vivaz für 150€ ! Gestern kam dann mein heissersehntes Packet an... Ich wollte das Handy natürlich testen steck die Sim Karte rein, geb mein Pin Code ein und der fragt mich nach einem Sperrcode ich weiss das die vom Werk immer 0000 haben. Ich versucht geht nicht ! Ich bin so sauer auf den Verkäufer bei Ebay schliesslich hat er davon nichts in der Auktion erwähnt.
kleineRose
1916 Beiträge
30.01.2011 10:39
Zitat von Reschin87:

Guten Morgen Mädels,
wie war die Nacht? Bei uns nicht so gut! Melia hatte alle 4 Std. Hunger ... seitder Impfung schläft sie tagsüber nur noch und nachts wird sie wider wach. Geht das wider weg?

ich bin sooooo sauer ... hab mir bei ebay ein Handy nun doch ersteigert ein Sony Ericsson Vivaz für 150€ ! Gestern kam dann mein heissersehntes Packet an... Ich wollte das Handy natürlich testen steck die Sim Karte rein, geb mein Pin Code ein und der fragt mich nach einem Sperrcode ich weiss das die vom Werk immer 0000 haben. Ich versucht geht nicht ! Ich bin so sauer auf den Verkäufer bei Ebay schliesslich hat er davon nichts in der Auktion erwähnt.

Das ist bei uns immer so
Warte darauf, dass das mal anders wird.. aber ich glaube, solange ich stille, wird sich das nicht ändern.
30.01.2011 10:42
Zitat von kleineRose:

Zitat von Reschin87:

Guten Morgen Mädels,

Das ist bei uns immer so
Warte darauf, dass das mal anders wird.. aber ich glaube, solange ich stille, wird sich das nicht ändern.

Naja aber vor der Impfung hat sie seit 2 Wochen durchgeschlafen
bibi6682
4876 Beiträge
30.01.2011 11:14
Zitat von Traumelchen:

Peer ist Dschungelkönig.. wie schön, der arme hats echt verdient So Mädels und was schauen wir ab morgen zusammen?
ja was macht mal nen vorschlag
Traumelchen
6318 Beiträge
30.01.2011 12:13
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Peer ist Dschungelkönig.. wie schön, der arme hats echt verdient So Mädels und was schauen wir ab morgen zusammen?

Ich liiiiiiiieeeeeebe zB Doktors Diary
kleineRose
1916 Beiträge
30.01.2011 12:16
Kleine Umfrage mal am Rande...
Haben eure Kinder eigtl alle keine Bauchschmerzen mehr? Also diese 3-Monats-Koliken oder sowas?
Peter hat immer noch JEDE Nacht Bauchschmerzen und ich kann langsam echt nicht mehr
Ich hab schon selbst ohne Ende Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken, hab ihm schon ein paar Schlückchen Fencheltee gegeben, hab seinen Bauch (mit und ohne Kümmelöl) massiert, ihm Kümmelzäpfchen gegeben... nichts hilft wirklich.
Hab im Moment das Gefühl, dass er nur wegen mir Bauchschmerzen hat... weil ich ihn immer noch stille und er das vllt einfach nicht verträgt, obwohl ich schon echt darauf achte, was ich so esse.
Und: Ich möchte endlich mal wieder schlafen!!!
Im Moment leiden alle darunter
30.01.2011 12:42
Zitat:
Hab im Moment das Gefühl, dass er nur wegen mir Bauchschmerzen hat... weil ich ihn immer noch stille...

Ja ne ist klar

Alles jammern bringt nix.. entweder deine Ernährung nochmal grundlegend umstellen, abstillen oder durchhalten..!
Traumelchen
6318 Beiträge
30.01.2011 12:47
Zitat von Fee2010:

Zitat:
Hab im Moment das Gefühl, dass er nur wegen mir Bauchschmerzen hat... weil ich ihn immer noch stille...

Ja ne ist klar

Alles jammern bringt nix.. entweder deine Ernährung nochmal grundlegend umstellen, abstillen oder durchhalten..!

wenn du nicht mehr stillen möchtest, dann steig doch auf Flasche um, wo ist das Problem?
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2011 13:10
kleine rose,ich bezweifel das es am stillen liegt.sonst gib ihm doch mal eine flasche abends und pump ab,dann wirst du ja sehen ob es anders wird.
kann ich mir aber nicht so recht vorstellen,oder isst du so viel zum aufblähen???
wenn es bedeutend besser ist,dann mußt du entscheiden was du willst.aber wenn es dir nicht gut geht,hat der kleine auch nichts davon und ein schlechtes gewissen brauchst du nicht zu haben-er hat ja 3 monate die gute mumi bekommen

gott sei dank sind wir von jeglichen blähungen verschont geblieben,sie pupst munter vor sich hin

sorry,war zu faul-deswegen alles klein
angy2005
1062 Beiträge
30.01.2011 13:11
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Ich gucke immer Mittwochs Desperate Houswives,das guckt sogar mein Schatz mit Sonst nörgelt er immer bei meinen Serien,mit GZSZ hat er sich schon abgefunden
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2011 13:11
Zitat von Traumelchen:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Ich liiiiiiiieeeeeebe zB Doktors Diary

Ich auch,habe schon letztes Jahr alle Staffeln gesehen-könnt mich wegschmeißen,ist sooooo lustig
saetz
4557 Beiträge
30.01.2011 14:06
doctors diary ist der helle wahnsinn, so geil ist das!!!
@mein baby: das kind ist mal echt der hammer. seit zwei tagen dreht die sich die ganze zeit vom rücken auf den bauch. kaum legt man sie ins bettchen...schwupps, ist sie auf dem bauch. und ab da fängt dann ihr problem an: sie hasst es auf dem bauch, kann von der bauchlage aber noch nicht in die rückenlage. dann wird geschrien was das zeug hält. so ein helles, zickiges geschrei..grrr. das heißt für mich, ich muss alle zwei minuten zu ihr hinrennen und sie wieder umdrehen...
@dschungelcamp: es hat der richtige gewonnen. die anderen waren keine menschen mehr..die wurden zu tieren. das ganze hatte mich ein bisschen an den film "das experiment" erinnert. und peer war das opfer...
.
also dann: schauen wir gemeinsam gretchen haaaaaaase und mike meier
mandy1508
5282 Beiträge
30.01.2011 15:31
huhu... wir waren heute baden, schönes warmes erkältungsbad..... danach ne schöne babymassage...jetzt schläft meine kranke prinzessin....hoffe sie ist ihren husten/rotz bald los....aber schlafen soll ja helfen

bibbi26
39868 Beiträge
30.01.2011 15:56
Zitat von mandy1508:

huhu... wir waren heute baden, schönes warmes erkältungsbad..... danach ne schöne babymassage...jetzt schläft meine kranke prinzessin....hoffe sie ist ihren husten/rotz bald los....aber schlafen soll ja helfen

sehr schön die frisur ist der hammer einfach nur süß
saetz
4557 Beiträge
30.01.2011 16:38
Zitat von mandy1508:

ein kleiner süßer tele-tubby (schreibt mans so?)
.
juhu..heute hat das krankenhaus angerufen...im märz gehts ab zum babyschwimmen, es ist ein platz frei geworden und wir haben ihn bekommen. jippi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt