Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.01.2011 19:27
Bibi laufen bei euch die Filme auf spanisch oder auf englisch mit spanischem Untertitel?
In Finnland und Holland laufen sie auf englisch,dabei würde ich doch gerne mal Dr.House auf finnisch hören
bibi6682
4876 Beiträge
30.01.2011 19:42
Zitat von Shinoah:

Bibi laufen bei euch die Filme auf spanisch oder auf englisch mit spanischem Untertitel?
In Finnland und Holland laufen sie auf englisch,dabei würde ich doch gerne mal Dr.House auf finnisch hören
ne alles auf spanisch und ist voll komisch irgendwie.
roedchen
2768 Beiträge
30.01.2011 20:04
Hallo Ihr lieben,

waren heute schwimmen, war echt klasse. Allerdings hat meine kleine Tagsüber auch nicht mehr geschlafen als sonst Irgendwie schläft sie Tagsüber fast gar nicht mehr, egal was ich anstelle. Und wenn sie doch mal viel schläft, weil wir autofahren, dann schläft sie abends nicht mehr.
Na ja kommt vielleicht auch wieder das sie Tagsüber auch wieder ein wenig mehr schläft. (Ich hoffe es)
30.01.2011 20:08
Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

waren heute schwimmen, war echt klasse. Allerdings hat meine kleine Tagsüber auch nicht mehr geschlafen als sonst Irgendwie schläft sie Tagsüber fast gar nicht mehr, egal was ich anstelle. Und wenn sie doch mal viel schläft, weil wir autofahren, dann schläft sie abends nicht mehr.
Na ja kommt vielleicht auch wieder das sie Tagsüber auch wieder ein wenig mehr schläft. (Ich hoffe es)


Is doch toll,wenn sie viel wach is =)
Ich find das toll, kann man wenigstens was anfangen mit den Monstern.
Is doch voll öde,wenn die da den ganzen Tag vor sich hin schnarchen.
30.01.2011 20:33
Hallo ihr Lieben,
Justin ist jetzt auch viel wacher. Schläft am Tag kaum noch.
Ich glaube dass ich bald zu der 1-er Nahrung wechseln muss, Justin trinkt jetzt seit mehreren Tagen alle 2 Stunden (außer nachts) 250-300 ml... Hab erst gedacht dass es ein Schub ist aber langsam glaube ich dass er einfach nicht mehr satt wird von pre, ich meine er ist ja auch schon fast ein halbes Jahr alt...
30.01.2011 20:36
Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,
Justin ist jetzt auch viel wacher. Schläft am Tag kaum noch.
Ich glaube dass ich bald zu der 1-er Nahrung wechseln muss, Justin trinkt jetzt seit mehreren Tagen alle 2 Stunden (außer nachts) 250-300 ml... Hab erst gedacht dass es ein Schub ist aber langsam glaube ich dass er einfach nicht mehr satt wird von pre, ich meine er ist ja auch schon fast ein halbes Jahr alt...

Fängst du nicht ohnehin bald an mit Beikost?
Ansonsten is die 1er sicherlich sinnvoll.Ist ja sonst wie bei uns viel zu viel Flüssigkeit.
30.01.2011 20:37
Mal ne Frage : Welche Versicherungen habt ihr für die Kleinen abgeschlossen?
mandy1508
5282 Beiträge
30.01.2011 20:41
Zitat von Shinoah:

Mal ne Frage : Welche Versicherungen habt ihr für die Kleinen abgeschlossen?


bis jetzt noch garnix... bin noch garnicht zu gekommen.... muss mal mit meinem makler des vertrauens reden....
bibbi26
39303 Beiträge
30.01.2011 20:44
Wir haben eine Unfallversicherung gemacht für unsere maus
30.01.2011 20:50
Sind sie bei euch in der Haftpflicht mit drin?
30.01.2011 20:51
Zitat von Shinoah:

Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,
Justin ist jetzt auch viel wacher. Schläft am Tag kaum noch.
Ich glaube dass ich bald zu der 1-er Nahrung wechseln muss, Justin trinkt jetzt seit mehreren Tagen alle 2 Stunden (außer nachts) 250-300 ml... Hab erst gedacht dass es ein Schub ist aber langsam glaube ich dass er einfach nicht mehr satt wird von pre, ich meine er ist ja auch schon fast ein halbes Jahr alt...

Fängst du nicht ohnehin bald an mit Beikost?
Ansonsten is die 1er sicherlich sinnvoll.Ist ja sonst wie bei uns viel zu viel Flüssigkeit.

Beikost darf er noch nicht, weil er damals auf der Intensivstation eine Darmentzündung hatte (wo er kurz vor der OP stand und einen künstlichen Darm+Darmausgang bekommen hätte) und sein Darm deswegen noch nicht annähernd in der Lage ist Beikost zu verdauen. In 3, 4 Monaten können wir dann damit anfangen wenn alles bei ihm weiterhin ok ist.
Werde morgen dann 1-er kaufen, und dann jeden Tag 1 Flashce pre durch 1-er ersetzen... in einer Woche wär er dann umgestellt
30.01.2011 20:52
Zitat von Shinoah:

Sind sie bei euch in der Haftpflicht mit drin?


Justin ist bei uns mit drin
30.01.2011 20:52
Achso ok, naja dann kommt ihr mit der 1er sicherlich zurecht.
Irgendwo muss er ja auch seine Energie herbekommen.
Nehmt ihr ne spezielle Nahrung oder könnt ihr da ganz normale nehmen?
30.01.2011 20:56
Zitat von Shinoah:

Achso ok, naja dann kommt ihr mit der 1er sicherlich zurecht.
Irgendwo muss er ja auch seine Energie herbekommen.
Nehmt ihr ne spezielle Nahrung oder könnt ihr da ganz normale nehmen?


Er bekommt ganz normale Premilch aber ich muss dann noch zusätzliche Kalorien da mit rein machen(Bical heißt das Pulver) und Eisentropfen bekommt er auch mit rein.
30.01.2011 20:58
Normalisiert sich das denn irgendwann alles bei ihm oder brauch er immer Ergänzungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt