Oktobermamis 2010
03.02.2011 17:29
Zitat von lilo84:
Hallo Mädels,
war gestern in der Hebipraxis und hab an so ner Studie von Hipp teilgenommen. Die Untersuchen von allen Müttern die Muttermilch um ihr Produkte besser zu machen und teilen uns dann mit ob Schadstoffe in der MuMi sind. Ich weiß schon was sie in meiner Milch finden... SCHOKOLADE!![]()
Ja wäre bei mir genauso
Das find ich aber cool,würde mich auch mal interessieren wie meine Mumi ist
03.02.2011 17:33
Thema Gewicht trau ich mich nicht mit zu schreiben ......ist schon wieder alles wie vorher
ernähre mich jetzt aber viel ungesünder-Schoki,Pizzen,Eis und immer schön fett Nutella auf die Bemme
Wenn ich nach dem Stillen weiter so mach,seh ich bald wieder schwanger aus,denn dann setzt es auch an
ernähre mich jetzt aber viel ungesünder-Schoki,Pizzen,Eis und immer schön fett Nutella auf die Bemme
Wenn ich nach dem Stillen weiter so mach,seh ich bald wieder schwanger aus,denn dann setzt es auch an
03.02.2011 18:02
Also zu 60kg fehlen mir noch 32kg!!!!!!!!!
Saskia wo wohnst du denn?
Saskia wo wohnst du denn?
03.02.2011 18:36
@@Gewicht: ich Fresse schon wieder wie blöd Schokolade und fühle mich fett, aber ich hab ne Ausrede: ich brauche gute fette Milch damit meine babymaus schnell gesund wird
@paulchen: alle Tests negativ
Es scheint sich "nur" um Bronchitis zu handeln, was zwar auch nicht ohne ist mit drei Monaten, aber 10 mal besser als diese olle viruserkrankung!!
Wir dürfen morgen nach Hause.....
.
@Berlin: mein Mann muss aufs Haus aufpassen
Wochentag is mir Wurscht, ich wär für März... Wenn so langsam der Frühling durchkommt. Und Tierpark is geil.... Bin auf jeden Fall dabei!
@paulchen: alle Tests negativ
Es scheint sich "nur" um Bronchitis zu handeln, was zwar auch nicht ohne ist mit drei Monaten, aber 10 mal besser als diese olle viruserkrankung!!
Wir dürfen morgen nach Hause.....
.
@Berlin: mein Mann muss aufs Haus aufpassen
Wochentag is mir Wurscht, ich wär für März... Wenn so langsam der Frühling durchkommt. Und Tierpark is geil.... Bin auf jeden Fall dabei!
03.02.2011 19:09
OH man was ein Tag´, meine Motte hat nur 1 1/2Std geschlafen. und das nichtmal am Stück.
Jetzt habe ich ihr angedroht das wir Sonntag wieder schwimmen gehen, und zack eingeschlafen
Jetzt habe ich ihr angedroht das wir Sonntag wieder schwimmen gehen, und zack eingeschlafen
03.02.2011 19:16
Zitat von roedchen:
OH man was ein Tag´, meine Motte hat nur 1 1/2Std geschlafen. und das nichtmal am Stück.
Jetzt habe ich ihr angedroht das wir Sonntag wieder schwimmen gehen, und zack eingeschlafen![]()
cooles baby
03.02.2011 19:20
So Mädels...., hier nun das Bild von Mandy's Paulina....
wir waren heute beim KiA zum Impfen. Fynn die Impfe gut weggesteckt und auch diesmal kaum geweint... Anhänglich ist er aber heute... Haben vorhin alle drei schön Mittagsschlaf gemacht..
Und Fynn hat ein stolzes Gewicht von 7875 Gramm...!
wir waren heute beim KiA zum Impfen. Fynn die Impfe gut weggesteckt und auch diesmal kaum geweint... Anhänglich ist er aber heute... Haben vorhin alle drei schön Mittagsschlaf gemacht..
03.02.2011 19:26
Zitat von Fee2010:
So Mädels...., hier nun das Bild von Mandy's Paulina....![]()
Was ein süsses kleines Neugeborenes
@Fee weißt du auch wie groß er jetzt ist?Er hat ja ein schönes Gewicht
03.02.2011 19:47
Zitat von Fee2010:
So Mädels...., hier nun das Bild von Mandy's Paulina....![]()
Ich lach mich tot
03.02.2011 20:02
Zitat von Fee2010:
ca. 65cm +/-
Huiiii, Grinsebär ist auch 65cm und hat über 1kg weniger
Nun frag ich mich natürlich wieder ob er auch richtig satt wird
Hab doch immer Angst dass er nicht genug bekommt
03.02.2011 20:04
@mandy liegt die Kleine quer weil sie sonst nicht reinpasst???
Echt süß, hoffentlich wird sie schnell wieder fit
Echt süß, hoffentlich wird sie schnell wieder fit
03.02.2011 20:16
Grinsekatze, nicht jedes Kind entwickelt sich gleich.. Und Fynn ist jetzt auch niht der schlankeste... er ist zwar nicht dick aber kompakt würd ich sagen... vor allem im Gesicht ist er
mopsig.. Vllt ist er auch schon 67cm groß.. weiß es nicht genau..! also die 68 passt schon sehr gut!
mopsig.. Vllt ist er auch schon 67cm groß.. weiß es nicht genau..! also die 68 passt schon sehr gut!
03.02.2011 20:21
Zitat von Grinsekatze:
@mandy liegt die Kleine quer weil sie sonst nicht reinpasst???Echt süß, hoffentlich wird sie schnell wieder fit
![]()
Nee sie passt auch gerade rein, gerade so
Aber wenn man am wenigsten Platz hat, dann will man sich am dollsten bewegen. Hatte ja schon geschrieben, dass ihre erste bauchdrehung in diesem Ding stattgefunden hat
.
Wir dürfen morgen nach Hause, und da fühlt sie sich auch wohler und wird schnell wieder gesund
03.02.2011 20:32
Ah ich bekomme morgen Post vom Landkreis zwecks Elterngeld, endlich
es gibt bald Geld.
@ mandy, schön das ihr morgen wieder nach Hause könnt.
Ach ja mein Freund ist es mittlerweile wichtiger mit uns Schwimmen zu gehn, als mit seinen Kumpels zu sauf....
Freu mich schon auf Sonntag da geht es wieder los in die Therme
es gibt bald Geld. @ mandy, schön das ihr morgen wieder nach Hause könnt.
Ach ja mein Freund ist es mittlerweile wichtiger mit uns Schwimmen zu gehn, als mit seinen Kumpels zu sauf....
Freu mich schon auf Sonntag da geht es wieder los in die Therme - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt