Oktobermamis 2010
04.02.2011 19:34
Ich wohn so gut wie in der Mitte
*
Edit: Vielleicht sollten wir mal sowas wie ne Liste machen wer woher kommt
*
Edit: Vielleicht sollten wir mal sowas wie ne Liste machen wer woher kommt
04.02.2011 19:35
Zitat von Mari-07:
Ich wohn so gut wie in der Mitte![]()
![]()
*
Edit: Vielleicht sollten wir mal sowas wie ne Liste machen wer woher kommt![]()
Du wohnst gar nich inner Mitte...ich wohn da....du wohnst 150km vonner Mitte weg
04.02.2011 19:39
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Ich wohn so gut wie in der Mitte![]()
![]()
*
Edit: Vielleicht sollten wir mal sowas wie ne Liste machen wer woher kommt![]()
Du wohnst gar nich inner Mitte...ich wohn da....du wohnst 150km vonner Mitte weg![]()
04.02.2011 19:41
So gut wie....so gut wie....ich bin auch so gut wie Model und Millionär
04.02.2011 19:43
@ Mandy, ich wünsche Gute Besserung.
@ Windelgröße, wir kaufen auch noch 3er.
Ach ja heute hat die kleine bei meinen Schwiegereltern nicht geweint, also ich zur Arbeit war, hoffe nächste Woche klappt es auch so.
@ Windelgröße, wir kaufen auch noch 3er.
Ach ja heute hat die kleine bei meinen Schwiegereltern nicht geweint, also ich zur Arbeit war, hoffe nächste Woche klappt es auch so.
04.02.2011 20:02
Die Wo-Ist-Die-Mitte-Deutschlands-Liste
4....
48249 Dülmen Traumelchen mit Leni
So, Mädels Infos per PN mit Postleitzahl und Ort zu mir damit wir die Liste voll bekommen
(Name vom Baby vorsichtshalber mit reinschreiben wer mag.
4....
48249 Dülmen Traumelchen mit Leni
So, Mädels Infos per PN mit Postleitzahl und Ort zu mir damit wir die Liste voll bekommen
(Name vom Baby vorsichtshalber mit reinschreiben wer mag.
04.02.2011 20:20
Hey Mädels, danke von paulchen.... Mensch die war heut so gut drauf, hat den ganzen Tag erzählt und sogar mit dem süßen Physiotherapeut geflirtet
aber dann gegen Abend war sie so weinerlich, hat immer wieder geschrien und so h kaum beruhigen lassen, hoffe dass sie keine Schmerzen hat oder so. Jetzt schläft sie wieder!
.
Also wenn hier einer in der Mitte Deutschlands wohnt, dann ich
Traumel, die Daten kommen.... Juhu eine Liste
.
@Windeln. Paulina trägt 3-er, die 2 passen auch nOch, die 4 allerdings auch zur Not
.
@angy: ich hatte einen ks und sie war 8.24 Uhr da.... Also etwas jünger
aber dann gegen Abend war sie so weinerlich, hat immer wieder geschrien und so h kaum beruhigen lassen, hoffe dass sie keine Schmerzen hat oder so. Jetzt schläft sie wieder! .
Also wenn hier einer in der Mitte Deutschlands wohnt, dann ich
Traumel, die Daten kommen.... Juhu eine Liste
.
@Windeln. Paulina trägt 3-er, die 2 passen auch nOch, die 4 allerdings auch zur Not
.
@angy: ich hatte einen ks und sie war 8.24 Uhr da.... Also etwas jünger
04.02.2011 20:22
1 EINZIGES MAL KAKA HEUTE!!! ich wusste gar nicht wie sehr man sich über so etwas freuen kann.Die Beba Milch wirkt scheinbar..JUHUUU
04.02.2011 20:28
Zitat von Anna020983:
1 EINZIGES MAL KAKA HEUTE!!! ich wusste gar nicht wie sehr man sich über so etwas freuen kann.Die Beba Milch wirkt scheinbar..JUHUUU![]()
![]()
Das ist doch super
04.02.2011 20:46
huhu ihr quatschtanten
@mandy: ach je, die arme! komm schnell wieder auf die beine paulchen!!!
@fee: bin ja froh, dass auch andere diese bilder an der seite haben...bin gestern mal auf so n bild gegangen und dann kam ich auf die seite flirtcafé. hab gleich mal den schatz gefragt, ob ihm die seite was sagt. frau ist von natur aus misstrauisch
@shinea: also bei mir kam noch kein dr. mang an der seite. vielleicht ist das ja ein zeichen an dich shinea..ruf doch ma an
@roedchen: wie gehts dem opa?
@windeln: hab auch noch ne jumbopackung 3er gekauft. wenn ihr jetzt alle geschrieben hättet, dass ihr die 4er habt, dann hätte ich die packung umgetauscht.
welcher grundpreis ist eigentlich der günstigste für so n jumbopaket? billiger als bei dm hab ichs noch nie gesehen.
@jeanny: müssen uns mal treffen, wenn schönes wetter ist
@mandy: ach je, die arme! komm schnell wieder auf die beine paulchen!!!
@fee: bin ja froh, dass auch andere diese bilder an der seite haben...bin gestern mal auf so n bild gegangen und dann kam ich auf die seite flirtcafé. hab gleich mal den schatz gefragt, ob ihm die seite was sagt. frau ist von natur aus misstrauisch
@shinea: also bei mir kam noch kein dr. mang an der seite. vielleicht ist das ja ein zeichen an dich shinea..ruf doch ma an
@windeln: hab auch noch ne jumbopackung 3er gekauft. wenn ihr jetzt alle geschrieben hättet, dass ihr die 4er habt, dann hätte ich die packung umgetauscht.
welcher grundpreis ist eigentlich der günstigste für so n jumbopaket? billiger als bei dm hab ichs noch nie gesehen.
@jeanny: müssen uns mal treffen, wenn schönes wetter ist
04.02.2011 20:46
Zitat von Anna020983:
1 EINZIGES MAL KAKA HEUTE!!! ich wusste gar nicht wie sehr man sich über so etwas freuen kann.Die Beba Milch wirkt scheinbar..JUHUUU![]()
![]()
freut mich sehr, dass es der kleinen marlene endlich wieder besser geht
04.02.2011 20:48
@shinea: also bei mir kam noch kein dr. mang an der seite. vielleicht ist das ja ein zeichen an dich shinea..ruf doch mal an!
(der smiley sollte es sein)
(der smiley sollte es sein)
04.02.2011 20:52
Zitat von mandy1508:
Mensch die war heut so gut drauf, hat den ganzen Tag erzählt und sogar mit dem süßen Physiotherapeu t geflirtet![]()
.
Also wenn hier einer in der Mitte Deutschlands wohnt, dann ich![]()
Traumel, die Daten kommen.... Juhu eine Liste![]()
Wer wo was?
*
Also ich bin in 2,5 Std ganz links,ganz rechts und ganz oben in Deutschland....nach unten will eh keiner
*
Jaaaa eine Liste.....yuhu....noch mehr scrollen
Nee Spaß,weiß ja,dass Traumel nicht 4 Trillionen Mal täglich postet
04.02.2011 20:54
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Mensch die war heut so gut drauf, hat den ganzen Tag erzählt und sogar mit dem süßen Physiotherapeu t geflirtet![]()
.
Also wenn hier einer in der Mitte Deutschlands wohnt, dann ich![]()
Traumel, die Daten kommen.... Juhu eine Liste![]()
Wer wo was?![]()
*
Also ich bin in 2,5 Std ganz links,ganz rechts und ganz oben in Deutschland....nach unten will eh keiner![]()
*
Jaaaa eine Liste.....yuhu....noch mehr scrollen![]()
Nee Spaß,weiß ja,dass Traumel nicht 4 Trillionen Mal täglich postet![]()
wie nach unten will eh keiner...ich komm gleich und
04.02.2011 20:55
Zitat von Bommelchen2010:
huhu ihr quatschtanten![]()
Unverändert, stabil, aber am untersten Level. Haben ihn ja jetzt schon 3 mal reanimiert, wird auf jeden Fall wenn er es überleben sollte ein Schwerstpflegefall werden, laut aussage der Ärzte.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt