Oktobermamis 2010
04.02.2011 20:55
Zitat von Traumelchen:
Die Wo-Ist-Die-Mitte-Deutschlands-Liste![]()
4....
48249 Dülmen Traumelchen mit Leni
So, Mädels Infos per PN mit Postleitzahl und Ort zu mir damit wir die Liste voll bekommen(Name vom Baby vorsichtshalber mit reinschreiben wer mag.
oh Traumelchen dann bin ich ja auch fast in der Mitte von Deutschland
04.02.2011 20:56
Zitat von roedchen:
Zitat von Bommelchen2010:
huhu ihr quatschtanten![]()
@roedchen: wie gehts dem opa?
Unverändert, stabil, aber am untersten Level. Haben ihn ja jetzt schon 3 mal reanimiert, wird auf jeden Fall wenn er es überleben sollte ein Schwerstpflegefall werden, laut aussage der Ärzte.
ach je, wie schlimm. was soll man da nur wünschen??????? das beste für euch auf jeden fall.
meine omi hat morgen den 4. todestag
himmel, wo ist nur die zeit geblieben???????????????????
04.02.2011 20:58
@shinea: also bei mir kam noch kein dr. mang an der seite. vielleicht ist das ja ein zeichen an dich shinea..ruf doch mal an!![]()
(der smiley sollte es sein)
1.Kam der auf der Startseite
2.SEHR WITZIG BOMMEL!
*
Also hier kostet das Paket Jumbo(Is doch das mit 104 oder?) normalerweise 16,99.
Im Angebot dann 13,99 mit Gutschein dann 10,99.
04.02.2011 20:58
Also ich brauch die Pampers Gutscheine nicht wenn die einer brauch kann ich se gerne schicken.
04.02.2011 20:59
@Mandy ja deine kleine sieht auch viel jünger aus, auf dem Bild im Neugeborenenbettchen
Als wäre sie gerad erst geboren hihi
Als wäre sie gerad erst geboren hihi
04.02.2011 21:05
Zitat von Shinoah:
@shinea: also bei mir kam noch kein dr. mang an der seite. vielleicht ist das ja ein zeichen an dich shinea..ruf doch mal an!![]()
(der smiley sollte es sein)
1.Kam der auf der Startseite
2.SEHR WITZIG BOMMEL!![]()
*
Also hier kostet das Paket Jumbo(Is doch das mit 104 oder?) normalerweise 16,99.
Im Angebot dann 13,99 mit Gutschein dann 10,99.
witzischkeit kennt keine grenzen, witzischkeit kennt kein pardon...lalala....
13,99 im angebot? war das auch beim dm....? da hab ich sie noch nie billiger als 16,45 euro gesehen
04.02.2011 21:05
Zitat von roedchen:
huhu ihr quatschtanten![]()
@roedchen: wie gehts dem opa?
Unverändert, stabil, aber am untersten Level. Haben ihn ja jetzt schon 3 mal reanimiert, wird auf jeden Fall wenn er es überleben sollte ein Schwerstpflegefall werden, laut aussage der Ärzte.
ach je, wie schlimm. was soll man da nur wünschen??????? das beste für euch auf jeden fall.
meine omi hat morgen den 4. todestaghimmel, wo ist nur die zeit geblieben???????????????????
Auch wenn es jetzt hart klingt, aber ein Schwerstpflegefall hätte Opa nie sein wollen. Obwohl ich mir ja auch wünsche das er es überstehen, aber ich sehe leider jeden Tag das "ehlend".(Arbeite ja im Altenheim) Na ja mal schaun was so auf uns zukommt wenn er es überstehen sollte, dann fahren wir auf jeden Fall mit der kleinen zu Ihm, auch wenn er es vielleicht nicht mehr so regestrieren sollte.
04.02.2011 21:06
Zitat von angy2005:
Also ich brauch die Pampers Gutscheine nicht wenn die einer brauch kann ich se gerne schicken.
04.02.2011 21:06
@shinoah: jaaaaaa ein süßer, so süß-dass meine ersten beiden Gedanken waren: zieh den Bauch ein, Mandy!! Und scheisse du hast die olle jogginghose an
meine Herrn, und wie er mit Paulina geredet hat, soo süß, hat ihr alles "erklärt" und sie durfte das massage-Ding erstmal anfassen.... Die waren so süß zusammen.... Der kommt leider nicht nochmal, hat we frei
......
meine Herrn, und wie er mit Paulina geredet hat, soo süß, hat ihr alles "erklärt" und sie durfte das massage-Ding erstmal anfassen.... Die waren so süß zusammen.... Der kommt leider nicht nochmal, hat we frei
......
04.02.2011 21:12
Zitat von Mari-07:
Zitat von angy2005:
![]()
Ja du kannst sie gerne haben
Ich nehm nur die Coupons für die Feuchttücher wenn meine nicht im großen Karton im Angebot sind.
04.02.2011 21:13
Zitat von mandy1508:
@shinoah: jaaaaaa ein süßer, so süß-dass meine ersten beiden Gedanken waren: zieh den Bauch ein, Mandy!! Und scheisse du hast die olle jogginghose anmeine Herrn, und wie er mit Paulina geredet hat, soo süß, hat ihr alles "erklärt" und sie durfte das massage-Ding erstmal anfassen.... Die waren so süß zusammen.... Der kommt leider nicht nochmal, hat we frei
......
haste ihn wenigstens Fotografiert?
04.02.2011 21:13
Mandy....du hast deinen Einsatz verpasst...du hättest unauffällig n Foto machen müssen und noch unauffälliger meine Nummer in seine Tasche fallen lassen müssen
*
Ja,also hier beim edeka neukauf kosten die soviel.
Ich latsche ja auch immer überall hin und her,Milch gibts am günstigsten im Marktkauf und Pampers am anderen Ende der Stadt
*
Mari...du gieriges Stück
*
Ich latsche ja auch immer überall hin und her,Milch gibts am günstigsten im Marktkauf und Pampers am anderen Ende der Stadt
*
Mari...du gieriges Stück
04.02.2011 21:17
Zitat von Shinoah:
Mandy....du hast deinen Einsatz verpasst...du hättest unauffällig n Foto machen müssen und noch unauffälliger meine Nummer in seine Tasche fallen lassen müssen![]()
*
Ich latsche ja auch immer überall hin und her,Milch gibts am günstigsten im Marktkauf und Pampers am anderen Ende der Stadt![]()
*
Mari...du gieriges Stück![]()
Du Arme hast ja auch keinen Mann zum ausbeuten (so wie ich
)jeder Cent zählt
04.02.2011 21:18
Zitat von Shinoah:
Mari...du gieriges Stück![]()
Wer zuerst kommt, malt zuerst
Kannst ja meinen mehr als halbvollen Karton 3er Active Fit haben
Bezüglich Feuchttücher... Wir nehmen mittlerweile eh nur noch die von Hipp
Und Shinoah...
Das haste nu davon weil du immer so böse bist...
Wir warten jetzt bis Melvin sich wehren kann
04.02.2011 21:18
Hab ihn grad vorhin wieder ausgenommen...er durfte die Rechnung beim Italiener bezahlen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt