Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
11.02.2011 20:32
Zitat von saetz:

Zitat von Traumelchen:

Mein neustes Werk

mensch, da ist sooo viel liebe drin..sieht man sofort!

genau das sieht man!
hät auch gern ein bastelhändchen. So ein Kissen ist total toll, *auchhabenwill*
angy2005
1062 Beiträge
11.02.2011 20:33
Zitat von Traumelchen:

Hm, hier is das Foto so klein da erkennt man den schönen Stoff gar nicht, wartet mal hab glaub ich noch eins gemacht.....

Doch wenn man drauf klickt
Traumelchen
6318 Beiträge
11.02.2011 20:33
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

Mein neustes Werk
WUNDERSCHÖN...........................Bommel auch haben will...........(der arme Geldbeutel)

Ja das Ding hat mich auch etwas Nerven gekostet.. scheiß Schmetterling aber Traumel hat sich in den Kopf gesetzt das es ein wattierter Schmetterling sein soll, also machtse auch einen Hab die Jungs zwischendurch immer gefragt nach was das Ding aussieht, aber es war diesmal wohl eindeutig
Traumelchen
6318 Beiträge
11.02.2011 20:34
Zitat von angy2005:

Zitat von Traumelchen:

Hm, hier is das Foto so klein da erkennt man den schönen Stoff gar nicht, wartet mal hab glaub ich noch eins gemacht.....

Doch wenn man drauf klickt

ah stimmt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.02.2011 20:34
BOMMELBESTELL-LISTE für Traumelchen:

6 Celinawürfel, 1 Kissen, 1 Decke, 1 Schnuffeltuch, eine Namensgirlande, 3 Schultüten (auch noch für meine künftigen Kinder ) 1 Kuschelbommel.............................und ne Ladung Brownies (FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!)
angy2005
1062 Beiträge
11.02.2011 20:35
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

Mein neustes Werk
WUNDERSCHÖN...........................Bommel auch haben will...........(der arme Geldbeutel)

Ja das Ding hat mich auch etwas Nerven gekostet.. scheiß Schmetterling aber Traumel hat sich in den Kopf gesetzt das es ein wattierter Schmetterling sein soll, also machtse auch einen Hab die Jungs zwischendurch immer gefragt nach was das Ding aussieht, aber es war diesmal wohl eindeutig


Gut das Kinder Fantasie haben hihi Heute hab ich meine große auch gefragt was ich hier gemalt hab.Sie hat den Stern doch tatsächlich erkannt
Traumelchen
6318 Beiträge
11.02.2011 20:35
Zitat von angy2005:

@Fee warte ich nehm kurz den ICE vielleicht bin ich dann noch vor deinem Vater da

@Traumel super schönes Kissen.Wenn ich eins bei dir bestelle brauchst aber länger ls bei Leni,Antonia Sophie ist ein bißchen länger

Puh, dann schreiben wir einfach Anso drauf
11.02.2011 20:36
Jetzt hab ih extra ein Foto gemacht und wollte es mit Imageshack hochladen vom Handy und das ging nicht.. also leider kein Foto... Wobei, Bommel ist ja bei Facebook..;D
saetz
4557 Beiträge
11.02.2011 20:37
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Fee2010:

Jetzt hab ih extra ein Foto gemacht und wollte es mit Imageshack hochladen vom Handy und das ging nicht.. also leider kein Foto... Wobei, Bommel ist ja bei Facebook..;D
Wie, Du hast die Brownies fotografiert??????????????????

wie fies
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.02.2011 20:38
Zitat von Fee2010:

Jetzt hab ih extra ein Foto gemacht und wollte es mit Imageshack hochladen vom Handy und das ging nicht.. also leider kein Foto... Wobei, Bommel ist ja bei Facebook..;D
Wie, Du hast die Brownies fotografiert??????????????????
Traumelchen
6318 Beiträge
11.02.2011 20:39
Zitat von Bommelchen2010:

BOMMELBESTELL-LISTE für Traumelchen:

6 Celinawürfel, 1 Kissen, 1 Decke, 1 Schnuffeltuch, eine Namensgirlande, 3 Schultüten (auch noch für meine künftigen Kinder ) 1 Kuschelbommel.............................und ne Ladung Brownies (FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!)

Ok, also dieses Jahr bin ich mit Bommels Bestellungen ausgebucht

Ach übrigens Mädels, mußte eben noch schnell neues rosa Garn holen und da hab ich das Buch von Tante Ema (die die Stoffe machen) mitgenommen. Die haben so süße Sachen, aber unter anderem auch U-Hefthüllen, die sind ja echt easy und weil ich 20 € echt unverschämt fand (hatte hier irgendeiner gezahlt, auch wenn sie wirklich suuuuuuuuper aussah) wird das mein nächstes Projekt, werde einfach mal eine ausprobieren... wird also das nächste Foto
angy2005
1062 Beiträge
11.02.2011 20:39
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Fee2010:

Jetzt hab ih extra ein Foto gemacht und wollte es mit Imageshack hochladen vom Handy und das ging nicht.. also leider kein Foto... Wobei, Bommel ist ja bei Facebook..;D
Wie, Du hast die Brownies fotografiert??????????????????


coole Idee
Traumelchen
6318 Beiträge
11.02.2011 20:40
Zitat von saetz:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Fee2010:

Jetzt hab ih extra ein Foto gemacht und wollte es mit Imageshack hochladen vom Handy und das ging nicht.. also leider kein Foto... Wobei, Bommel ist ja bei Facebook..;D
Wie, Du hast die Brownies fotografiert??????????????????

wie fies

boah ich geh gleich wieder offline, mein Mann redet auch nur über Mc Donalds heute abend.. wie soll man da abnehmen??????
angy2005
1062 Beiträge
11.02.2011 20:41
Zitat von Traumelchen:

Zitat von angy2005:

@Fee warte ich nehm kurz den ICE vielleicht bin ich dann noch vor deinem Vater da

@Traumel super schönes Kissen.Wenn ich eins bei dir bestelle brauchst aber länger ls bei Leni,Antonia Sophie ist ein bißchen länger

Puh, dann schreiben wir einfach Anso drauf


Auch ne Idee, nene wollte dich ja ne Zeitlang beschäftigen U-Hefthüllen möchte ich auch hihi Also wenn du Bilder auf der Homepage hast kriegste von mir ersteinmal ne Bestellung
saetz
4557 Beiträge
11.02.2011 20:42
ich habe heute bei mcdonalds gegessen..aber nicht viel. naja, da sich auf der waage heute wieder nix tat, dachte ich mir, ich geh mal sündigen. naja, ist ja nicht die regel, nech ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt