Oktobermamis 2010
11.02.2011 19:41
Zitat von Fee2010:
Zitat von Zwinschi:Ich beziehe das jetzt auf meinen Vorschlag.. Hast du den Eindruck das man dadurch in den Konkurrenzkampf tritt! Oder meintest dudas nur bzgl dem Kaufen, denn ich vertrete deine Meinung!! Es geht um die Sache und nicht um den Inhalt!
Wäre vielleicht auch gut,wenn man nicht zu viel Erwartungen hat beim wichteln-es geht ja um den Spaß,nicht das dann jemand enttäuscht ist![]()
Ist ja gerade spannend was sich jeder so einfallen läßt,sollte aber nicht zum Konkurrenzkampf werden!!!Meine Meinung
Nee,nee meinte ich nicht,finde ich gut(bin auch so,dass ich das sowieso gemacht hätte
) Ich meinte das so überhaupt,nicht das es nachher gezicke gibt das der eine was Schöneres hatte wie der andere....bla,bla....wäre schade-verstehst was ich meine?
11.02.2011 19:44
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
Ich schreib ja nur selten hier, aber lese immer fleißig mit![]()
Ja das wäre für mich vielleicht auch wieder besser,denn es reagiert eh niemand zu dem was man schreibt.....zick,zick!!!![]()
du wolltest wissen ob deine Kleine irgendwann mal wieder die Flasche nimmt, ne!?
Ich hab keine Ahnung.. Meiner hat da keine Probleme mit, er trinkt immer Tee aus der Flasche.. Kannst es ja mal immer mal wieder probieren.. Wobei es in dem Alter jetz ja auch nich sooo schlimm wäre.. Wann willst du denn mit Beikost anfangen?
Lieb von dir,meinte das aber auch so im allgemeinen-egal.
Also Beikost wollte ich erst ende März anfangen,da ist die Biene 5Monate.Werde es einfach mal wieder probieren,aber was ist wenn sie Brei bekommt und immer noch keine Flasche nimmt?
hmm gute frage
Ich würds immer mal wieder probieren, wer weiß worans lag..
Und falls es halt gar nicht klappt, kann sie ja ausm Becher trinken..
11.02.2011 19:45
Ich habe auch schon eine Idee für mein Wichtelchen
So muß erstmal Lina bettfertig machen,bin später wieder da
So muß erstmal Lina bettfertig machen,bin später wieder da
11.02.2011 19:46
mal kurz reinschneie
@bommel
foto kommt gleich
@wichtelanmeldung
zu mir bitte
@absender
fände es lustig wenn keiner weiß von wem er das päckchen hat, könnt gerne alle meinen absender draufschreiben und dann können wir doch raten von wem es ist
@zwinschi
wechsel doch mal den sauger
@bommel
foto kommt gleich
@wichtelanmeldung
zu mir bitte
@absender
fände es lustig wenn keiner weiß von wem er das päckchen hat, könnt gerne alle meinen absender draufschreiben und dann können wir doch raten von wem es ist
@zwinschi
wechsel doch mal den sauger
11.02.2011 19:49
Zitat von baby102010:
hmm gute frage![]()
Ich würds immer mal wieder probieren, wer weiß worans lag..
Und falls es halt gar nicht klappt, kann sie ja ausm Becher trinken..
Ja hab ich auch schon gedacht,na mal schauen.Ist ja eigentlich auch nicht schlimm,man ist nur sehr abhängig dadurch.
11.02.2011 19:49
Ich warte erstmal ab wen ich bekomme und entscheide dann...
Man kann es ja am Geschlecht meist festmachen, was man schenkt...
Aber ich finde 14 Tage nicht gerade viel an Vorbereitungszeit!!! Ich mag nicht das erst beste im Laden kaufen und vor allem muss ich mir noch Gedanken machen!!
Und Postweg hat man ja auch noch...! Ist zum 15.03. nicht besser? (Dann ist es quasi ein Geburtstagsgeschenk für mich...
Ja ich weiß ist für die Minnies..!
Man kann es ja am Geschlecht meist festmachen, was man schenkt...
Aber ich finde 14 Tage nicht gerade viel an Vorbereitungszeit!!! Ich mag nicht das erst beste im Laden kaufen und vor allem muss ich mir noch Gedanken machen!!
Und Postweg hat man ja auch noch...! Ist zum 15.03. nicht besser? (Dann ist es quasi ein Geburtstagsgeschenk für mich...
Ja ich weiß ist für die Minnies..!
11.02.2011 19:52
@ Traumel: Gute idee.. aber ich errate es eh nicht von wems kommt.. oder jeder packt ein kleines Rätsel mit rein das hinweise auf die Herkunft gibt...
11.02.2011 20:01
Das ist unsere Windeltorte
haben uns sehr darüber gefreut, war Größe 2 und unsere Bekannten mussten leider noch ne 2. Packung kaufen weil eine nicht gereicht hat.
Bis wann kann ich mich fürs Wichteln entscheiden?
Bin grad in der Planung für unsere Hochzeitsfeier und suche noch Dekoideen und Gastgeschenke (ach ja das Internet bietet viele Ideen)
Und Männe ist mal wieder zur Feuerwehr, bin froh das er das komplette We frei hat.
11.02.2011 20:04
Zitat von Bommelchen2010:Is klar Bommel...!
lila ist doch unisex......![]()
Meine Mama hat gesagt: Lila schützt vor Schwangerschaft!
11.02.2011 20:04
die wito ist aber toll kathy
fee, ich will auch brownies
fee, ich will auch brownies
11.02.2011 20:05
Zitat von Fee2010:
WIESO TRÄGT OSCAR BEI GZSZ EINEN LILA STRAMPLER????????????
Das hab ich mich auch gefragt*gg am besten find ich den namen Oscar,ich dachte erst das die einen Scherz machen mit dem Namen bis ich nach dem zehnten mal gemerkt hab die scherzen garnicht
11.02.2011 20:05
Zitat von Fee2010:
Zitat von Bommelchen2010:Is klar Bommel...!
lila ist doch unisex......![]()
also dunkellila find ich für jungs ok
Meine Mama hat gesagt: Lila schützt vor Schwangerschaft!![]()
11.02.2011 20:06
Zitat von kathy296:
Das ist unsere Windeltorte
haben uns sehr darüber gefreut, war Größe 2 und unsere Bekannten mussten leider noch ne 2. Packung kaufen weil eine nicht gereicht hat.
Bis wann kann ich mich fürs Wichteln entscheiden?
Bin grad in der Planung für unsere Hochzeitsfeier und suche noch Dekoideen und Gastgeschenke (ach ja das Internet bietet viele Ideen)
Und Männe ist mal wieder zur Feuerwehr, bin froh das er das komplette We frei hat.
cool...ich kannte das garnicht bevor ihr hier eure Bilder gepostet habt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt