Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
15.02.2011 13:00
Zitat von Traumelchen:

hat jemand Kontakt zu Katharina? möchte sie nicht ausschließen falls sie auch möchte und es einfach nicht gelesen hat

ich schreib ihr mal ne sms
angy2005
1062 Beiträge
15.02.2011 13:01
Zitat von Fee2010:

@ Endschi: Haben heute nochnal probiert, tasten uns langsam voran..


Wann haste angefangen und was gibst du ihm?
angy2005
1062 Beiträge
15.02.2011 13:01
Zitat von mandy1508:

Noel und Paulina...... Knuuuuuuuuutsch..... Baby bieb (hab das baby lieb ) und hauptsache der Tutti is drin....gaaaanz wichtig


Voll sweet wie die Kinder mit Babys umgehen
Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 13:02
Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

hat jemand Kontakt zu Katharina? möchte sie nicht ausschließen falls sie auch möchte und es einfach nicht gelesen hat

ich schreib ihr mal ne sms



der is ja süß der kleine.. nucki rein stopfen ob se will oder nicht
mandy1508
5282 Beiträge
15.02.2011 13:03

Noel und ich, vor über 2 jahren...... da war er so alt wie paulina jetzt
15.02.2011 13:05
Hallo,
wir wollen nächste Woche mit Beikost anfangen. Da Melia jetz rasant an Gewicht zu nimmt und immer mehr Spuckt weil sie einfach zu schnell trinkt.
Wisst ihr ob Reissflocken die man zum andicken nimmt auch am Gewicht viel machen? Ich wollt ihr damit die Flaschen etwas andicken damit sie nicht mehr so viel Spuckt. Und Mittags Möhren geben da sie immer einer sehr flüssiger Verdauung hat.
Kann man problemlos Reisschleim auch als Brei geben?
Will keinen Instant Brei zb von Milupa nehmen.
Mietzeee
11583 Beiträge
15.02.2011 13:06
Zitat von Reschin87:

Hallo,
wir wollen nächste Woche mit Beikost anfangen. Da Melia jetz rasant an Gewicht zu nimmt und immer mehr Spuckt weil sie einfach zu schnell trinkt.
Wisst ihr ob Reissflocken die man zum andicken nimmt auch am Gewicht viel machen? Ich wollt ihr damit die Flaschen etwas andicken damit sie nicht mehr so viel Spuckt. Und Mittags Möhren geben da sie immer einer sehr flüssiger Verdauung hat.
Kann man problemlos Reisschleim auch als Brei geben?
Will keinen Instant Brei zb von Milupa nehmen.


Wieviel wiegt deine kleine denn?
Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 13:06
Zitat von mandy1508:

Noel und ich, vor über 2 jahren...... da war er so alt wie paulina jetzt


das sind ja mal blaue augen
15.02.2011 13:06
Zitat von Anna020983:

mädels jetzt mal ne frage.wie bekomm ich bei meiner kleinen nen rhytmus rein?sie trinkt ständig.also wirklich fast jede stunde (wenn sie wach is) und nachts 3 bis 4 mal.ins bett geht sie erst um 23 uhr und dann auch nur bei uns bzw.mir,denn mein mann schläft seit monaten auf der couch.sie bekommt pre.und trinkt dann nur 70 ml ca.wie kann ich sie denn dran gewöhnen dass sie nur alle 3 std.was bekommt?achja brei bekommt die mittags.n halbes gläschen schafft sie.und danach meistens noch bissl milch.so 40 ml oder so.ich will aber endlich wieder ein bisschen unabhängiger sein und nicht ständig flaschen machen müssen.nicht falsch verstehen ich mach ihr ja gerne flaschen aber jede std nervt extrem.

keiner?
15.02.2011 13:08
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Hallo,
wir wollen nächste Woche mit Beikost anfangen. Da Melia jetz rasant an Gewicht zu nimmt und immer mehr Spuckt weil sie einfach zu schnell trinkt.
Wisst ihr ob Reissflocken die man zum andicken nimmt auch am Gewicht viel machen? Ich wollt ihr damit die Flaschen etwas andicken damit sie nicht mehr so viel Spuckt. Und Mittags Möhren geben da sie immer einer sehr flüssiger Verdauung hat.
Kann man problemlos Reisschleim auch als Brei geben?
Will keinen Instant Brei zb von Milupa nehmen.


Wieviel wiegt deine kleine denn?


7500 Gramm ... bei der U4 hatten wir 6700gramm und 2 wochen später 7500Gramm und man merkt auch das sie sich nicht so bewegen kann wie sie das möchte
mandy1508
5282 Beiträge
15.02.2011 13:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mandy1508:

Noel und ich, vor über 2 jahren...... da war er so alt wie paulina jetzt


das sind ja mal blaue augen

ooh jaaa......
Mietzeee
11583 Beiträge
15.02.2011 13:11
Zitat von Anna020983:

Zitat von Anna020983:

mädels jetzt mal ne frage.wie bekomm ich bei meiner kleinen nen rhytmus rein?sie trinkt ständig.also wirklich fast jede stunde (wenn sie wach is) und nachts 3 bis 4 mal.ins bett geht sie erst um 23 uhr und dann auch nur bei uns bzw.mir,denn mein mann schläft seit monaten auf der couch.sie bekommt pre.und trinkt dann nur 70 ml ca.wie kann ich sie denn dran gewöhnen dass sie nur alle 3 std.was bekommt?achja brei bekommt die mittags.n halbes gläschen schafft sie.und danach meistens noch bissl milch.so 40 ml oder so.ich will aber endlich wieder ein bisschen unabhängiger sein und nicht ständig flaschen machen müssen.nicht falsch verstehen ich mach ihr ja gerne flaschen aber jede std nervt extrem.

keiner?


Wir hatten die Phase auch gehabt und schaffen jetzt meist alle drei vier stunden.

Bei uns ist es so das Lukas wenn er kommt (nach zwei stunden) beschäftigen wir ihn um so die zeit raus zu zögern meist schläft er dann wieder ein oder wir gehen mit ihm raus.

Dann abends bekommt er meist halb neune die letzte flasche, dann legen wir ihn hin singen, lesen etwas vor streicheln ihn und gehen dann raus.
Manchmal müssen wir wieder rein wenn das hudi raus ist aber das klappt so ganz gut.
15.02.2011 13:12
@mandy: schönes Bild von euch zweien und wie er versucht Paulina den Schnuller rein zu tun, ob sie will oder nicht
@anna: hast mal zwischendurch Tee gegeben
Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 13:12
Zitat von Anna020983:

Zitat von Anna020983:

mädels jetzt mal ne frage.wie bekomm ich bei meiner kleinen nen rhytmus rein?sie trinkt ständig.also wirklich fast jede stunde (wenn sie wach is) und nachts 3 bis 4 mal.ins bett geht sie erst um 23 uhr und dann auch nur bei uns bzw.mir,denn mein mann schläft seit monaten auf der couch.sie bekommt pre.und trinkt dann nur 70 ml ca.wie kann ich sie denn dran gewöhnen dass sie nur alle 3 std.was bekommt?achja brei bekommt die mittags.n halbes gläschen schafft sie.und danach meistens noch bissl milch.so 40 ml oder so.ich will aber endlich wieder ein bisschen unabhängiger sein und nicht ständig flaschen machen müssen.nicht falsch verstehen ich mach ihr ja gerne flaschen aber jede std nervt extrem.

keiner?

naja, wenn sie das jetzt noch so brauch ist es einfach schwer dir da nen tip zu geben... finde wenn sie hunger haben sollen sie was bekommen
saetz
4557 Beiträge
15.02.2011 13:12
@traumel: dein sohn ist echt mal süß. endschi ist geil
.
hab heute meine stoffe bekommen. werd dann mal schaun, was ich mit denen so anstelle. wahrscheinlich werdens schnieke bilderchen für die mädchenzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt